Gefährliches Spiel

Meine kleine Wenigkeit würde auch ihre Fähigkeiten und Anwesenheit zur Verfügung stellen, wenn's Recht ist :D. Melde mich auch mal an ...
Schliesslich müssen die Jedi was zu tun kriegen. Falls noch irgendwo NPC's benötigt werden ... ich habe da so einen Account den ich erneut aktivieren kann. ;)

BG AZ
 
vielleicht würde ich auch mitmachen kommt nur drauf an ob ich zeit habe oder net. Aber wen ich und janem sich geeinigt haben würde ich mitmachen, vielleicht ist es ja da schon zeit wo ich alleine entscheiden kann:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zeitpunkt könnte sich noch etwas hinziehen. Paix ist momentan noch in einer anderen Mission eingebunden.
Allerdings ist der Zeitpunkt des Eintritts auf Jedi Seite frei wählbar, je nach dem wie intensiv man die Vorgeschichte (Aufbau des Widerstands usw.) ausspielen möchte.
 
Ich schliesse mich Az da an. Bin gerne bereit auch nur irgendwelche NPC charakter zu spielen. Da Alaine jetzt offiziel Mitglied des I-GD ist, fällt uns da sicherlich was ein. Ich darf auch andere I-GD Leute spielen solange sie im Rang nicht zu hoch sind. Sonst muss ich Rücksprache halten.

Auf die Mission freue ich mich schon besonders auf die Zusammenarbeit mit Az und dir Slayer. Ach ja ich sollte mit anführen, dass mein Schüler Xixor uns begleiten wird. Zudem wäre es eventuell mögich, dass Aden noch mitkommt. Es könnte sein das Ian mir ihn aufs Auge drückt.

Gruß
Alaine
 
Tztztz, sag mal Alaine, was fällt dir eigentlich ein hier einfach mit einem meiner Pläne raus zu rücken? Da hast du die Strafe: Ich drück dir Aden nicht aufs Auge, also ist nix mit turteln, ohne das Ian das mitbekommt. Nur weil du jetzt beim IGD bist heißt das nicht, dass du das Recht hast irgendetwas raus zu posaunen. Schlimm, diese arroganten Sith...:o ^^

Also wenn ihr noch Platz für zwei harmlose Sith habt, dann würden Ian und Aden auch mitmachen (Aden wird nicht gefragt, der hat eh nix zu sagen...:D )

Würde auch ein Paar NPCs spielen.
 
Langsam werden das echt extrem viel Sith oder:D
Hoffentlich gibt es noch genügend Jedi die ich "bekehren" oder töten kann. Ist ey kein großer Unterschied^^
 
Ich würde mit der Mission gerne bald anfangen, auch im Interesse meines Meisters, doch wird die Derzeitige wie gesagt noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Dabei werde ich dann die restlichen Jedi auf Mandalore ins Geschehen involvieren, womit sie möglicherweise auch mitwirken könnten. Denn diese Unterstützung wäre - ungeachtet des Scheiterns der Pläne der Regierungs Teyrs - sehr wichtig, wenn ich mir die derzeit beteiligten Sith ansehe... ;)
Zudem kann es nicht direkt nach Teyr gehen, ich werde wohl noch einen kleinen Abstecher einbauen, wo ich etwaige andere Jedi einsammeln könnte. :)
*edit: Mit Bekehren wirds nichts Zion, da hat sich schon Einer die Beißerchen dran ausgebissen.... :kaw:
 
Dich bekomme ich noch bin ja net Ysim, der vermasselt ja sowas.:D
Ok jetzt bekomme ich schläge oder schlimmeres.

PS: Malek Noiz würde auch mit machen als Jedi
 
:eek:
Kaum ist man mal krank schreibselt das halbe RS mein Topic voll. :D

Also Ian und Aden dürfen natürlich gerne mitmachen. Dazu bräuchte es allerdings noch ein Gleichgewicht bei den Jedi. So weit ich das verstanden haben kommen die restlichen Mandalore Jedi dann auch noch? Wer wäre das denn alles? Az NPC hab ich auch schon eingetragen - der kann dann Jedi oder Widerständler sein. Und Malek ist auch noch auf Jedi Seite einzutragen. Hab ich wen vergessen? :konfus:

Was den Startzeitpunkt angeht muss mich außerdem noch mit Marth unterhalten, der scheinbar auch noch auf einer anderen Mission eingetragen ist.
 
Auf mandalore sind zu gerade die jedi Malek Noiz, Paix Ordo, Faren und Dengar. Glaube das waren alle achja und 2 Sith aber die sind unrelevant für deine Mission.
 
Dann trag ich noch Faren und Dengar ein, damit dürfte es nun ziemlich ausgeglichen sein. Die Konflikte spielen sich ja sowieso nicht nur zwischen Sith und Jedi, sondern auch zwischen Armee und Widerstand ab, wodurch jederzeit ein gewisses Gleichgewicht hergestellt werden kann.
 
So es wäre echt super die Mission könnte in geraumer Zeit starten. Langsam wird Bastion langweilig. Mein Schüler ist mal on und mal nicht. Vielleicht sollte ich ihn erschlagen oder ihn rösten. *böse grins*
Wie auch immer. Nun es haben sich ja einige gemeldet dann wirds sicher lustig*hehe*

@Slayer: Ach ja wäre gut, wenn der I-GD vielleicht irgend eine Arte Nachricht oder so bekommt. Dass es was interessantes für sie gibt oder dergleichen. Von den Sith weiß nämlich keiner dass Alaine I-GD Agentin ist. Du könntest die Nachricht ja allgemein halten oder so. Dann könnte ich kurz nen NPC Geheimdienstler die Nachricht empfangen lassen. Oder aber Slayer fragt Alaine. Wie auch immer. Denn sonst kommt sie nur als Sith mit zu dieser Mission und nicht als Hackerin des Imperialen Geheimdienstes.

Gruß
Alaine
 
Zurück
Oben