Gefährliches Spiel

@Slayer: Ach ja wäre gut, wenn der I-GD vielleicht irgend eine Arte Nachricht oder so bekommt. Dass es was interessantes für sie gibt oder dergleichen. Von den Sith weiß nämlich keiner dass Alaine I-GD Agentin ist. Du könntest die Nachricht ja allgemein halten oder so. Dann könnte ich kurz nen NPC Geheimdienstler die Nachricht empfangen lassen. Oder aber Slayer fragt Alaine. Wie auch immer. Denn sonst kommt sie nur als Sith mit zu dieser Mission und nicht als Hackerin des Imperialen Geheimdienstes.

Eine Nachricht worüber? :confused:
Es ist doch die Aufgabe des I-GD durch seine Agenten herauszufinden, dass es auf Teyr was interessantes gibt, das dann an Alaine weiterleitet, die dann die Sith einweiht, und nicht umgekehrt :verwirrt:
 
Würde es gehen, wenn ich meinen 2. Chara, Kuster Denning auf Seiten der Jedi noch mitbringen würde?
Er war ne ganze Zeit lang (seit dieser blöden Geschichte auf Bastion) inaktiv und stünde deshalb frei. Als BSler würde es sich anbieten, wenn die Jedi Kuster auf The Wheel einsammeln. Private Interessen seinerseits liegen auch vor (Rache, Langeweile, etc.).
An den Gründen der Jedi, warum sie Kuster mitnehmen, muss noch etwas gefeilt werden, aber zumindest ist Kuster Dengar schon mal über den Weg gelaufen (Vertrauensbonus an Bekannte).
 
Ich weiß nur, dass ich mit Paix auf "the Wheel" wieder zusammenstoßen werde. Bereit bin ich ja eh und gegen mehr Leute habe ich natürlich auch nichts :) (auch wenn's NPC's sind).
 
@Slayer: Nun ich werde mal gucken was ich da machen kann. Denke mir fällt sicherlich was ein. Wie immer*gg* Wobei Alaine dann aber auch zimliches Interesse an dem bekundet, was Slayer so fasziniert. Von daher mach dich drauf gefasst.

So ein misst. Tja leider ist die Meisterin meiner Jedi zu beschäftigt. So kann ich die net mit auf diese Mission schicken*seufz*
Allerdings wäre ich bereit irgend en NPC zu spielen, der vielleicht von nutzen sein kann. Darüber kann man ja noch sprechen.
 
@Slayer: Nun ich werde mal gucken was ich da machen kann. Denke mir fällt sicherlich was ein. Wie immer*gg* Wobei Alaine dann aber auch zimliches Interesse an dem bekundet, was Slayer so fasziniert. Von daher mach dich drauf gefasst.

Interessieren darf sich jeder gerne, solange Slayer es zum Schluss in der Hand hält :braue

Würde es gehen, wenn ich meinen 2. Chara, Kuster Denning auf Seiten der Jedi noch mitbringen würde?
Er war ne ganze Zeit lang (seit dieser blöden Geschichte auf Bastion) inaktiv und stünde deshalb frei. Als BSler würde es sich anbieten, wenn die Jedi Kuster auf The Wheel einsammeln. Private Interessen seinerseits liegen auch vor (Rache, Langeweile, etc.).
An den Gründen der Jedi, warum sie Kuster mitnehmen, muss noch etwas gefeilt werden, aber zumindest ist Kuster Dengar schon mal über den Weg gelaufen (Vertrauensbonus an Bekannte).
Lamgsam wirds ja wirklich voll, aber jemand von der BS ließe das ganze noch komplexer werden, von daher gerne.

EDIT: Kann mir eigentlich jeder mal Bescheid geben bis wann er für die Mission bereit ist? Damit ich die ungeduldigen Massen mit einem ohnehin nicht einhaltbaren Zeitplan ruhig stellen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann auch immer die Sache laufen soll sagt bitte bescheid, dann kann ich nämlich so planen, das die Malastare sache danach läuft und somit Alaine dann gleich weiter kann. Ich muss die ganze Sache etwas rafen. Immerhin bin ich so was wie ausgebucht*gg*
Nun ja, ich hab die Info dass Marrac noch en Moment braucht um befördert zu werden. Somit wäre es mir lieb es würde erst danach laufen. Weil ich noch was mit dem Noghri zu besprechen habe IP*gg*.
Ansonsten bin ich offen für alles. Verzeiht sollte ich zwischendrin ein wenig verplant sein und net regelmässig hier rein sehen aber Arbeit, Schule, eigen Mission mit Camie und diese Sache hier zu managen ist nicht so ohne. Von dahe bitte ich um etwas Nachsicht.^^
 
Also die ungeduldigen Massen:D sind reintheoretisch bereit, wenigstens ich weis ja nicht wer dich noch genervt hat:D
Zion wird sich nur noch mit kleingkeiten abringen bevor es abgeht, aber habe ich ja schon besprochen mit dir.
 
Na ja Du weißt es ja, aber damit es auch alle anderen wissen: Ich habe Zeit. :D
Na ja ich mein die Jedi müssen eh erstmal irgendetwas machen ... und das dauert wohl noch etwas ... aber ich habe sonst nichts vor ... und Zeitpläne zwischen verschiedenen direkt aneinanderfolgenden Stories sind gaaaanz kritisch ^^. Lasst bis zur Nächsten bloß genug Spielraum ;)
 
So, morgen vorerst meine letzten zwei Klausuren. Wie schauts nun bei den Herrschaften Jedi und Sith aus? Wie weit und bereit ist man?
 
Ich werde in Kürze das Geschehen auf dem Wheel erheblich nach vorne bringen - gerne können das auch Andere der Anwesenden tun - um dann letztlich mal auf Teyr anzukommen...
 
Da ich der Meinung bin das wir noch Sith - Spieler brauchen, ( Wer da Ironie sieht, darf sie behalten ) möchte ich hiermit bekanntgeben das ich meinen Schüler ( Ulric ) auch noch mitnehmen möchte. Schliesslich kann man "Feld"erfahrung^^ durch kein Training simulieren. Und wir brauchen einen Wasserträger. :D
 
@Az: Sehr gute Idee. Ich werd meinen Schüler auch gleich zum Wasserträger degladieren*gg*

Allerindings wüsste ich jetzt mal gerne wer so alles genau dabei ist. Nicht nur bei den Sith sondern auch ob noch ander kleine Würmer wie z.B. welche von den Jedi oder der Republik dabei sind*gg*
 
Paix schrieb:
Ich werde in Kürze das Geschehen auf dem Wheel erheblich nach vorne bringen - gerne können das auch Andere der Anwesenden tun - um dann letztlich mal auf Teyr anzukommen...

Sehr gut, dann kann es ja hoffentlich bald mal losgehen.

@Az: Sehr gute Idee. Ich werd meinen Schüler auch gleich zum Wasserträger degladieren*gg*

Allerindings wüsste ich jetzt mal gerne wer so alles genau dabei ist. Nicht nur bei den Sith sondern auch ob noch ander kleine Würmer wie z.B. welche von den Jedi oder der Republik dabei sind*gg*

Siehe 1. Seite des Topics ;)
 
Ok jetzt haben wir sehr viele Sith, viele Jedi, einen BS'er und 2 Wasserträger, da ich ein typ bin der viel Trinken muss(wer da eine zeideutichkeit sieht, RICHTISCH) nehme ich diese 2 in beschlagnahmung:D
 
hallo, ich hab jetzt noch ne frage wie ich genau jetzt eingebunden werden soll?
(also mein chara Mile Toral)


grüße
CD

Du kannst die ganze Situation etwas aus Flotten/Armee Sicht beschreiben. D.h. später, wenn die Aufstände los gehen Truppen anfliegen und auch ein paar Truppen spielen. Wirst aber noch nicht gleich von Anfang an benötigt, erst wenn die Kämpfe ausbrechen.
 
Zurück
Oben