Gefährliches Spiel

Gut, allerdings sollte die Intervention deines NPCs nicht als Deus Ex Machina zur Lösung des Gesamtkonflikts verwendet werden. Sondern nach den Verhandlungen und erfolgreichen Beendigung lediglich die Sicherheit und Ordnung dauerhaft wiederherstellen. Damit wäre die Neutralität also schon einmal ein Punkt, der in den Verhandlungen mit dem Widerstand nicht zugestanden werden kann.
 
Und ihr könnt euch natürlich gerne vorläufig auf Neutralität einigen - ich wüsste nicht, dass das Imperium in dieser Hinsicht fair spielen muss.;)

Dann stellt sich eben die Frage warum das Imperium nicht gleich eine größere Armee schickt. Ich dachte mir eigentlich schon, dass der Guerilla Kampf den Besatzern - unabhängig der Größe - erhebliche Probleme bereitet.
Aber vielleicht fällt den Jedi neben den Waffenplänen, einem freien Geleit aller, die den Planeten verlassen wollen, und einigen politischen Zugeständnissen, die dem besetzten Planeten eine Sonderstellung bietet, etwas ein, das sie zur Aufgabe bewegen könnte. Immer unter dem Hintergrund, dass Slayer diese natürlich auch erst beim Imperium durchboxen muss.
 
Mhm, ich seh schon, passt unter diesen Gesichtspunkten nicht wirklich... nun gut. Dann muss ich mich woanders austoben.

Nicht unbedingt, die Story ist absichtlich so ausgelegt, dass die Gegenseite über eine gewisse Macht verfügt und ein Gleichgewicht zwischen den Parteien existiert. Schließlich soll das keine Jedi Jagd oder "Hau die Republik zu Asche" Story werden, sondern sich auf "Augenhöhe" begegnet werden. Finde ich persönlich eben spannender als den Gegner einfach nur zu zerschmettern.
Ansonsten gerne, denn gerade was die Verhandlungen über Zugeständnisse an Teyr und die Jedi angeht muss Slayer auch Kontakt zu Höherrangigen aufnehmen, die dafür die notwendigen Kompetenzen aufweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Wohnt die Delegation um Paíx dem zwei Wochen später statt findenden Test bei und kann der Zeitsprung umgehend vollzogen werden, oder soll die Unterredung mit Takera noch zu Ende gebracht werden?
 
Gute Frage. Ich selbst traue mich auch net so richtig zu posten, weil ich net genau weiß, was noch besprochen werden muss. Nicht, dass ich da etwas überspringe, das für den weiteren Verlauf wichtig ist.
Deswegen kann ich momentan nur aus Dengars, bzw. Kusters Sicht die sich bereits ereigneteten Ereignisse posten, anstatt die Story vorran zu bringen.
 
Kurze Frage: Wohnt die Delegation um Paíx dem zwei Wochen später statt findenden Test bei und kann der Zeitsprung umgehend vollzogen werden, oder soll die Unterredung mit Takera noch zu Ende gebracht werden?

Ist euch freigestellt. Marth ist jetzt ja auch wieder da. Ich hab nur die Story an einen Punkt gebracht, an welchem theoretisch langsam der IGD, also das Imperium, mobilisiert werden kann.
Wie ihr den Widerstand nun genau organisieren und ausspielen wollt, ob ihr mit dem Kanzler noch etwas besprechen wollt, oder lieber zum Graben, in die Stadt oder Trainingscamps fahrt, ihr habt freie Hand zu tun und lassen, was immer ihr wollt. (Der Planet sollte stehen bleiben :braue ).
Entweder ist der Post des NPC auf einer anderen Zeitlinie, die ihr erst noch erreichen müsst, oder eben nicht. Macht euch nicht so viele Gedanken irgendwelche kritischen Ereignisse zu verpassen oder von einem OP Masterplan abzuweichen. Ich denke jeder ist flexibel genug sich notfalls anzupassen, innerhalb der Rahmenbedingunge ist genug Freiraum sich kein Korsett anlegen zu müssen.
 
Da die Mission ja in die Gänge zu kommen scheint und mein Meister Ian ja dem Rollenspiel den Rücken gekehrt hat, wollte ich hier mal anfragen, wie die Sith für die Mission informiert werden sollen. Ohne Meister müsste mich einer der anderen Teilnehmer irgendwie mitrekrutieren.:)

Eventuell kann ich ja irgendwo auf Slayer treffen, der mich denn irgendwie mitnimmt. Bin da für Alles offen.:kaw:
 
Ok da schalte ich mich ma wieder ein :D
Mein Vorschlag damit Aden und ich ángeheiert werden ist eigentlich logisch und akzeptabel.
Slayer trifft Aden zufälliger weise und gibt ihm Befehle bestimmte Sith zu ihm zu bringen wie Zion(und die anderen weis jetzt nicht wer noch alles da war).
Zum Schluss gibt Slayer Aden die Möglichkeit bei der Mission mitzumachen, müssen dann halt nur ne ordentliche Alternative für Ians abwesenheit finden.
 
Also ich bin erstmal wieder froh das, das PSW wieder online ist! Azgeth und ich sind aj auch zur dieser Mission angemeldet! Ich weiß icht ob Slayer sie per Nachricht im RS kontaktiert oder wie das geplant ist, sonst kann uns ja Aden auch bescheid sagen!!!
 
So wie ihr gesehen habt, hat der I-GD sich bei Slayer gemeldet. Ich werde die Sache so halten, mein Doppelspiel für mich einfacher wird. Heißt Agentin Kores(Alaine) wird nicht wirklich auftauchen und wenn nur kurz zu sehen haben. Heißt, Alaine wurde somit vom I-GD eingespannt, da sie Hackerin ist. Besser als ständig Tarnen.

Ansonsten, was Ian angeht tut es mir leid dass meine Schwester keine Zeit mehr hat. Wenn niemand eine Idee hat sein Verschwinden zu beschreiben, dann könnte man es vielleicht damit lösen, dass er eine Nachricht bekommen hat, die ihn nach Hause führen soll. Dabei verschwindet er aber spurlos. Wäre ne Lösung.
 
Danke für die IGD Nachricht. Falls das Forum bis morgen überlebt wird dann mit meinem Post zu rechnen sein.
Das mit Ian oder besser dessen Adept bekommt man schon irgendwie hin, wer mit geht wird eben irgendwie mitgeschleift und wenns nur ist,weil man einen Wasserträger braucht.
 
Wegen Ian, ich würde vorschlagen das irgendein Sith Meister ihm befohlen hat zu einer Mision aufzubrechen.
Und das Ian keinen was sagen darf wohin er gegangen ist, da diese mission geheim bleiben soll. so hat Ian auch die Chance irgendwan mal wieder mitzu machen. also nur ne idee.
 
So, hab mal alle zur Hades gerufen. Und Aden kann als einer der zusätzlichen, kompetenten Sith von Zion mitgeschleppt werden. Vielleicht damit er eine Aufgabe hat, nachdem er jetzt seinen Meister verlor.
 
Von mir aus können wir es gerne so machen allerdings wird Alaine die Nachricht bekommen, das Ian dann gestorben ist. Meine Schwester wird auch in Zukunft nicht mehr im Psw mitmachen.
 
Wäre vielleicht klug es nicht ganz so weit zu treiben. Dinge können sich schnell ändern (was das plötzliche Aussteigen sehr gut belegt). Geschickter wäre vielleicht ein Fortgehen wie bei Tear u.a. um sich alle Möglichkeiten offen zu lassen, selbst wenn alle Möglichkeiten im Moment nicht so wahrscheinlich erscheinen.
 
Ok ich werde Aden irgendwie mitschleppen ist kein ding und damit es bissel schneller geht und wir unsere verlorene Zeit wieder reinbekommen werde ich im nächsten post gleich Aden mit zur Hades schleppen.
Werde es aber noch mal mit ihm absprechen.

zu Ian am besten ist das wir das so amchen das keiner richtig weis wohin er ist, also zu welcher Mission(Planet), so kann man auch viel ausbauen z.B. für Aden.
 
Ok haben einen neuen am Bord wie ihr gesehen habt Lüsoka.
Wenn keiner was dagegen hat würde ich gerne wenn die unruhen ausbrechen mit Lüsoka, Aden (nur wenn sie wollen, was ich aber mal strak glaube) und Sturmtruppen bissel auf Teyr "spazieren" gehen.
 
Zurück
Oben