Gefällt es euch, wenn Frauen geschminkt sind?

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Jo Männer was haltet ihr davon wenn Frau geschminkt ist, ich meine jetzt ganz dezent geschminkt. Also nicht das sie aussieht als wenn sie in einen Farbtopf gefallen ist.

Ich finde persönlich wenn es nicht zu dolle ist es okay. Ich meine man soll ja nicht aussehen als wenn man in einen Farbtopf gefallen ist.
 
Dezentes Makeup ja, aber dieses Halbkörper Bodypainting nein danke.

So ein bemaltes Ungetüm ist ja schon elends Schrecklich. Allerdings im Gegenzug sollte schon die natürliche Schönheit betont werden.
 
Ich bin zwar kein Mann, aber ich finde es auch nicht sonderlich schön, wenn eine Frau aussieht, als müßte man da erst mal eine ordentliche Schicht mit dem Spachtel abkratzen, um das wirkliche Gesicht unter dem Make-Up erkennen zu können.

Dezentes Schminken ist optisch zwar okay, aber ich merke am eigenen Leib, wie unpraktisch es dennoch ist: Wenn mein Schatz mich mal küssen/streicheln will, muß ich immer Angst haben, daß ich "abfärbe" und das sieht bei einem Mann doch recht komisch aus. Deswegen verzichte ich meistens darauf...
 
Wenn sie dezent geschminkt ist finde ich es Ok. Aber wenn ich manche Frauen sehe, die erinnern schon manchmal merh an einen Papagei so sind die geschminkt.
Wobei ich es auch nicht schlimm finde wenn eine Frau gar keine Schminke trägt.
 
ich schmink mich ueberhaupt net, weils mir ersetns zu laestig is udn weils bei mir zweitens net laenger als ne Stunde haelt, dann is alles wieder weg... Udn mir gefaellts auch bei den meisten net, weils meisetns furchtbar aussieht, grad mit dunkel umrandeten Lippen und so... son schwarzer Kajal kann schoen sein, und in meinem SM-Umfeld gibts generell schwarz oft doch schoene Sachen, da gefaellt's mir dann auch, wenn's n bisschen was besonderes is... aber im alltag... ne...
 
Da ich die natürliche Schöheit liebe,sind mir geschmikte Fraeun nicht gerade angenehm.
Wenn meine Chefin sich jedoch schminken möchte,dann bitte.
Sie tut es allerdings sehr selten.
 
Ich bin meistens viel zu faul zum schminken, fühl mich sowieso unwohl wenn ich gschminkt bin .. und können tu ichs auch ned ^^
 
bei meiner freundin: NEIN

bei hässliche promis: JA (das hat nichts mit hässlich zu tun, aber so wie die promis in echt und geschminkt aussehen, ist das ein megagroßer unterschied...)
 
Dezent ja, am besten so, daß man es kaum oder gar nicht offensichtlich wahrnimmt. Diese überkandidelten und clownsähnlich ;) Mädels sind mir ein graus.

Na ja, aber ich kann mich ja noch nicht mal besonders für Lippenstift oder Nagellack begeistern - da bin ich doch eher ein "natürlicher" Typ! :D ;)
 
Ich frage mich wie Frauen geschminkte Männer finden. Metrosexuell nannte man das doch damals, diesen Monat da zwischen Oktober und Novemer.

Also sowas ähnliches wie Hetero-Tunten o.Ä.
 
son Bloedsinn... gerade in der SM-Szene gefaellt es mir auch bei nem Mann recht gut, wenn der ein bissl Kajal auflegt... solangs zum restlichen Outfit passt... ansonsten - also im Alltag - wem's gefaellt is okay... nen farbenfroh angemalten Mann wuerd ich jetzt net erotisch finden, aber das is ja in den meisten Faellen dann auch net noetig *G* Aber son bisschen schwarzer Kajal wie gesagt... hat was.
 
Ich weiss ob das bei euch auch so ist aber ich habe jedesmal das Gefühl wenn ich Douglas rein gehe das da nur so Frauen rumlaufen den du das Make Up aus dem gesicht spachteln kannst.
 
Original geschrieben von SorayaAmidala
Ich weiss ob das bei euch auch so ist aber ich habe jedesmal das Gefühl wenn ich Douglas rein gehe das da nur so Frauen rumlaufen den du das Make Up aus dem gesicht spachteln kannst.

Ich lauf auch im Douglas rum, also können da ned "nur so" Frauen rumlaufen *gg*


Hmm...also es ist wie mit allem:
Den einen steht dezente Schminke, bei anderen sieht´s auch gut aus, wenn das Gesicht eher an moderne Kunst erinnert.
Mir ist dezente Schminke sehr wohl lieber, da man sich dann sicher sein kann, "Diese Frau sieht auch noch gut aus, wenn ich morgen neben ihr wach werde!" :D , aber im Grunde kann man auch sagen: Solangs gut aussieht, isses doch eigentlich wurschd.
 
Dezent ist okay, aber übertreiben sollte Frau es nicht. Frauen die sich zu sehr anpinseln wirken leicht billig. Aber dezentes Make-up ist okay. Eyeliner/Lidstriche finde ich nicht schlecht... betont die Augen und da schaue ich meistens zuerst hin.
 
Zurück
Oben