Gefängnisausbruch auf Kessel

Wann findets denn statt? Soll ich schonmal mit dem NPC anfangen und hier erste enwürfe reinposten oder haben wir noch so viel Zeit, dass man das in den Hintergrund stellen kann?
 
-Der Angriff beschränkt sich auf eine Gefängnisstation im Orbit

Im Kessel System, oder einfach irgendwo?

1. Ich weiß nicht, ob sich Kessel sowas zugelegt hat, immerhin "lebt" der Planet durch die Gewürzminen.

2. Auch wenn es eine Raumstation wird, denke ich das das Kessel System zu gut befestigt ist.

3. Hast du dich schonmal über das Dandrian Gefängnis informiert? Das gäbe es hier im RPG sogar Threadmäßig - wie Kessel - auch, ich weiß nicht mehr genau, entweder war es auch ein Raumstationsgefängnis, oder um eines in einem Asteroiden.

Jedoch eben irgendwo in der Pampa. Wäre vielleicht besser und einfacher verwandbar, als ein System wie Kessel?
 
Dandrian? Würde ich auch nehmen. Hauptsache Gefängnis.
Jemand müsste dann halt noch den Namen des Threads ändern.
Trotzdem:
Es werden noch Mitspieler benötigt und vieleicht jemand der 1 NPC übernimmt.

mfg Seifo
 
Dandrian ist eine Station in einem Asteroiden, aber dort wurde das Gefängnis schonmal überfallen, von den Night Hawks, wenn mich nicht alles irrt, könnte sein, dass die Bestzung des Gefängnisses da etwas vorsichtiger geworden ist ;)
 
Dafür wurden ja gewisse Angestellte bestochen...
Willst du denn mitmachen Mile? Dein Squad könnte sich dann auch auf einer der Gefängnisstaionen amüsieren ;-)

mfg Seifo
 
Wenn die Piraten dezimiert werden sollen? Denn was hätten sie einem Abfangkreuzer mit 6 Raketenbooten, 6 TIE MKII (Avenger) und 12 Interceptor schon entgegen zusetzen?

:p

MfG
 
Wie wäre es denn hiermit? -> Star's End

Ich muss aber gestehen das ich mich jetzt keinen Deut darum gekümmert habe ob Mytus VII - hier bei uns - zur Republik, oder zum Imperium gehört. Möglicherweise aber hilft es ja weiter...
 
Gibt es den Artikel auch auf Deutsch?
Bzw. Im Moment arbeite ich an der Liste der angreifenden Schiffe. Wenn sie fertig ist und von CK genehmigt wurde, könnte man anhand dieser das betreffende System auswählen.

mfg Seifo
 
Der Start-Termin der Mission steht nun fest:
Die Mission findet direkt im Anschluß nach "der Admiral" statt.

mfg Seifo
 
Ich hatte vor eventuell mich als Knacki einzubringen wenn es möglich/nötig wäre. Das wäre ne Idee um mich in die Bs zu bringen und zusätzlich noch sehr effektiv.
 
Den Beitrit bei der BS musst du erst mit der BS-OL absprechen. Dass du als Gefangener ins RS einsteigst und dann ausbrichst ist möglich, aber könntest du mir den Zusatz "und zusätzlich noch sehr effektiv" näher erläutern?

mfg Seifo
 
Ich hab die idee gestern schon mit Ordo das mal angesprochen und er meinte ich bräuchte halt noch die Zustimmung von euch.
und da mit der Effektivität ist ein Makel von mir, den ich nicht los werde.
Noch nicht
 
Also du kannst bei der Mission gerne mitmachen.
Willst du dann schon im Gefängnis anfangen oder soll ich dich erst noch schnappen und einsperren?;)

mfg Seifo
 
Zurück
Oben