Gefängnisausbruch auf Kessel

Hallo,
Tut mir Leid, aber aus deiner Bio geht nicht hervor für welche Seite du spielen möchtest. Soll ich dich bei Imp oder bei Piraten eintragen?

mfg Seifo
 
Also,
Es werden noch Mitspieler gesucht. Ich wäre echt froh, wenn noch einige Leute mitmachen würden.

@CK bzw. imperiale Orga: Wie weit ist inzwischen eigentlich die Admiral-Mission?

Mandalor hat anscheinen keine Lust mehr auf das PSW und was mit Timo Linkert ist weiß ich nicht. Das heißt, dass wir nur 3 Spieler auf Seiten der Piraten bzw. der BS haben.

mfg Seifo
 
Ich werde wohl bis dahin keinen Schüler haben, also werde ich alleine kommen!

Erst heulen sie rum, dass sie keinen MEister findet und jetzt findet ein Meister keinen schüler was ne ironie xD

LG Tyranis
 
Bei mir ist das schwierig, mein PC ist schon seit 3 Wochen unbrauchbar, dann habe auch noch viel zu spät gepostet, und jetzt kann ich (PS3 Browser) keine PNs mehr lesen, deswegen weiss ich immer noch nicht was du (seifo) mir zuletzt geschrieben hast, also bei mir läuft grad auch alles schief...
 
@imperiale Orgaleitung:
Hat nicht ein ISD die Verfolgung von Ryloth aus aufgenommen? Der könnte doch Timo schnappen und nach M'haeli bringen.

@Timo:
Genau das habe ich dir auch geschrieben. Ich hoffe, dass sich die probleme bald legen :)
 
Ein weiterer Spieler, der nicht mitmacht wäre für meine Mission fatal! Könnte er nicht von einem anderen NPC mitgenommen werden und dann auf M'haelie abgesetzt werden?
 
Was hat denn die Black Sun nun bei der Mission zu tun?

Würde mich wahrscheinlich beteiligen. (Kashyyyk-Mission scheint ja bald vorbei zu sein)
 
Also:
Ich rufe jetzt nochmal zum Mitmachen auf. Die Story funktioniert ohne Spieler nicht. Daher möchte ich auch nochmal alle, die mitmachen wollten und sich schon gemeldet haben bitten, hier nocheinmal ihre Bestätigung geben, dass sie mitmachen. Ich würde dann die Story langsam in Rollen bringen.
Mein NPC wird dann den Angriff vorbereiten und Söldner etc. anheuern. So können die von der BS teilnehmen.

mfg Seifo
 
Dann schreib dich schonmal ein. Ich werde auch mit den ersten Anfängen der Vorbereitung beginnen. Also liebe BSler achtet auf die Jobangebote in eurer Umgebung.:braue
 
Also. Ich entschludige mich erstmal für den Doppelpost, aber die Story braucht noch Mitspieler. Besonders auf der Piraten-Seite! Wenn niemand angreift, kann niemand fliehen.
Also: Alle Interessenten, die sich bereits angemelet haben oder sich spontan dazu entschieden haben bei der Story mitzumachen melden sich kurz hier und begeben sich dann allmählich nach Nar Shaddaa.
 
Zurück
Oben