Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gefahr beim Nasebohren - Achtung! Nichts für zarte Gemüter

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von ToNIC, 2. August 2003.

  1. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    [​IMG]


    Jetzt weiss ich, warum Mama immer sagte, ich soll nicht in der Nase bohren.
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    :D :D :D oh mein Gott:D :D :D
     
  3. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    ist das nicht Peter Lustig? :D:D:D:D:D:D:D
     
  4. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Sieht eher aus wie Sean Connery. :D :D :D :D :D :D
     
  5. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Boah, is ja *bäh* aber der sieht echt fast wie Connery aus :D :D :D
     
  6. Lucky

    Lucky Pretty Bitch

    :confused: :confused: :confused: Oh mein.... Funktioniert das??? ich mein, hat der das wirklich gemacht, oder ist das irgendwie inszeniert?:confused: :confused: :confused:

    Lucky, die etwas vor den Kopf gestoßen ist.... ;)
     
  7. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Oh man... man kann es echt übertreiben... naja, aber muss das nicht Wehtun? Wenn der Finger ans Auge kommt? :alien
     
  8. Dschinock

    Dschinock Dienstbote

    Inszeniert würde ich sagen --- beachtet den eintrittswinkel des Fingers und den Austrittswinkel, der müsste sich ihn einmal gebrochen haben damit das gehen könnte.
    Und wenn er das schaffe wollte müsste er mit seinem Finger durch sein gehirn durch .... also unmöglich
     
  9. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    @Dschinock:
    Öhm... es ist schon klar, dass es eine Fotomontage ist;)
    Du darfst die Kommentare in diesem Unterforum nicht zu ernst nehmen...
     
  10. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    ich glaub net dass das inszeniert ist.... das ist einfache ein depp der vielleicht mal nen unfall hatte sein auge verlohr und sich das nasenbein gebrochen hat.
    damit will er jetzt schockieren , wobei ich sagen muss,
    das es noch net mal wiederlich ist... eher belustigend!:D
     
  11. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Das ist eindeutig eine Fotomontage - sieht man wenn man den austretenden Finger genau ansieht.
     
  12. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    ich gebe mich geschlagen...
    @Darth Arthious ich stimme dir absolut zu!
     
  13. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Nein,das weder Peter Lustig noch Sean Connery.
    Das ist irgendein unbekannter Trottel.
     
  14. Lucky

    Lucky Pretty Bitch

    Da war mal so ein Typ im Tv, der hat sich ne Erbse oder sowas unter die Oberlippe geschoben und solang dran rumgedrückt, bis sie zum Auge wieder raus kam.... *würg* Muss also irgendwie funktionieren....

    Find aber auch, das is ne Fotomontage, eben wegen der Fingerstellung.
     

Diese Seite empfehlen