Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gefangen & Showdown in der Hölle!!!

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Ulic Katarn, 24. April 2006.

  1. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Teil I:


    So nun endlich wie versprochen die komplette Story

    Mitglieder der Black Sun nehmen Revan Ordo auf Bastion gefangen um das Kopfgeld für den Sith einzustreichen. Alles läuft glatt. Kein Sith auf Bastion bemerkt etwas von der Entführung. Ohne große Mühe gelingt es den Bslern einen Treffpunkt mit der Jedi Ritterin Sakesh Andriel (NPC / Miron Lora) die vom Rat beauftragt wurde für die Übergabe des Gefangenen auszuhandeln. Auch die Übergabe läuft geplant und die BS streicht das Kopfgeld ein. Doch Revan schafft es sich zu befreien und es kommt zu einen Kampf zwischen der Ritterin und dem Sith. Ein tödlicher Kampf. Von der Ritterin, die eine gute Bekannte Ulics ist fehlt jede Spur. Der Rat entsendet Ulic Katarn, welcher sich auf Kashyyyk auf einer wichtigen Verhandlung befindet aus um die vermisste Sakesh Andriel ausfindig zumachen. Er trifft auf Revan, der gerade eben die Ritterin umgebracht hat und es kommt zu einem erbitterten Duell. Ulic wird geschlagen doch Revan lässt ihn aus Respekt am Leben ... Er verschwindet unwissend dass er Ulic mächtiger gemacht hat als er jemals war... ( Wie wird nicht verraten ) Ulic kann entkommen, da seine Padawan seinen bewusstlosen Körper rettet...

    Anmerkung:

    - Sakesh Andriel NPC wird von Miron Lora gespielt
    - Ich bin wie schon oben gesagt der Jedi der ausgeschickt wird um nach meiner werten Kollegin zu suchen ;) Meine neue Pada Xavia ist trotz kaum Ausbildung auch dabei!
    - ICH BRAUCHE DRINGEND RÜCKMELDUNG VON GEWISSEN KOPFGELDJÄGERN DIE VORHER NOCH MITSPIELEN WOLLTEN!!! ( Eigendlich Xaviroz, Carl Anderson | Es können sich aber auch andere melden!!!)
    - Rettung dann durch Janem (? Hast du noch Lust jetzt da Willy nicht mehr da ist) Und etwaige andere Sith die sich gerne auch bei mir melden können ;)
    - Den netten Sitherl spielt wie schon gesagt der liebe Önkperator Revan

    Der Planet der Übergabe sollte möglichst düster sein, und bitte nicht Nar Shaddaa! Ideen bitte an mich oder Revan!


    Teil II:

    Ich will nicht zuviel hinwegnehmen, aber ich kann soviel sagen:

    Ulic hat Ingame schon seit mehr als einem Jahr finstere Visionen von der brennenden Basis und dem Untergang, der ihm aber noch verschleiert bleibt. Erst in letzter Sekunde sprengt sich die Wolkendecke seiner Träume und ihm offenbart sich das ganze ausmaß,.. Die Schlacht um Corellia beginnt und naja lasst euch überraschen ;) Auf jeden Fall gibt das einen netten Kampf mit mir und Revan der alten Socke ;) ICH BITTE ALLE JEDI NUR INSTÄNDIG SCHON VORHER AUS DER BASIS RAUSZUSEIN :) IS WICHTIG!!!! ( Ausser Selina, Shorty und Mara und deren und mein Pada!!!)

    Akteure:

    Revan
    Ulic

    Nebenrollen:

    Die in der Klammer genannten :braue

    Ich höffe für euer Verständnis dass ein Großteil der Rollen bereits vergeben war aber dies kommt nur wegen Charakterspezifischer Änderungen meinerseits ;)


    DANKE !!!

    Gruß, Ulic, Revan und alle anderen die mich promoten ;)

    EDIT: UND NEIN ULIC WIRD KEIN SITH!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2006
  2. jedipower

    jedipower tschee'khaan'bahk'tor

    du willst einen düsteren planeten?:confused:
    -dagobah
    -kamino
    -bespin(abgelegene ecke:braue )


    PS:
    gute story;) !
     
  3. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Danke ;) Ja nen düsteren Planeten auf dem irgendein Bsler Revan an Sakesh übergeben kann und auf dem dann gefightet werden kann ;)

    Vier Wochen brauchen wir denke ich maximal ;)
     
  4. Carl Anderson

    Carl Anderson Jäger; käuflich und bestechlich

    Ich kann nur für mich sprechen, und ich würde mitmachen.
    Xarivoz ist allerdings schon länger inaktiv, deswegen fällt er wohl weg.
     
  5. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    Super Story muss ich schon sagen auf sowas wär ich nie gekommen :D

    Es freut mich das ihr sie stattfinden lasst und auch das Revan meinen Part übernimmt freut mich riesig.....meine Rückkehr steht ja leider in den Sternen. :(

    @ Ulic

    Du musst mir aber versprechen das deine Pada auch ordentlich auf die Mütze bekommt...so wäre es auch gewesen wär ich der Sith :braue :D
     
  6. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Okay dann übernimm du einfach den Part und am besten fangt ihr jetzt irgendwann an... Ich steh total unter Druck wir haben maximal 4 Wochen Zeit um die komplette Story durchzuspielen...

    :)

    Klar mein kleiner ;) Mach einfach dein Ding und komm einfach irgendwann wieder. Revan und ich machen das schon und dann hast du nen halb verschmorten Ulic zum foltern auch wenn ers nach dem ganzen Zeuch nich mehr so einfach mit sich machen lässt ;) Du weisst was ich meine :braue
     
  7. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    ich find schon noch ne Möglichkeit dich richtig zur Sau zu machen....kennst mich doch :D :p
     
  8. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Natürlich ;) Nachdem ich dann Meister bin und du arme Wurst in den einöden unter einem schlechten Meister vor dich hinvegitierst ;)
     
  9. Darth Hybris

    Darth Hybris Tötet seine Feinde ab sofort mit seiner cuteness!

    @ Ulic

    Harte Worte für einen Jedi ;)

    Was ich jetzt aber nicht verstanden habe ist, der Teil in dem Janem (bzw ein anderer Sith) jemanden retten soll. Meinst du damit Revan weil der zu blöd ist nen Shuttle zu..."kaufen"?
     
  10. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Nein er soll Revan aus den Trümmern der Basis auf Corellia bergen ;) diese Story is in zwei Teilen aufgebaut, einer vor der Schlacht und das ist der bei dem ich verliere und das spielt auf Onderon. Und der Zweite spielt auf Corallia während der Invasion. Ulic und seine Freunde sind die Letzten im Tempel und naja da taucht Revan halt wieder auf und diesesmal wird Janem ( wenn er immernoch möchte) ihn aus den Trümmern retten müssen ;)
     
  11. Darth Hybris

    Darth Hybris Tötet seine Feinde ab sofort mit seiner cuteness!

    Ah ach so okay, alles verstanden. Dann werde ich da ja sicherlich auch irgendwo rum schleichen.
     
  12. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    @ Carl Anderson / Noodles!! und Revan ;)

    Ihr könnt jetz anfangen!!!
     
  13. Nergal

    Nergal Immortal

    Ja. Ja, ganz ruhig. ;)

    Carl ist auf dem Weg udn Revan wartet - genüsslich seinen corellianischen schlürfend - darauf mit ihm...bekanntschaft zu machen. Also könnte sich nur das plötzliche ableben von carl oder mir dem in den Weg stellen.
     
  14. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    ;) okay dann macht mal^^ ich geb euch eine Woche ^^ hrhrhr^^
     
  15. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    So nun kann es ja bald losgehen :) Sakesh ist schon auf Onderon angekommen nur ich vegitier noch auf Kashyyyk rum :D
     
  16. Nergal

    Nergal Immortal

    Ich bring uns im nächsten Post dann einfach mal auch auf Onderon, Carl meinte ja schon ich soll da weiter posten, dann bring ich uns einfach noch ausm Schiff raus.

    Dann kommt der feine Kampf gegen Miron ^.^v (*sich drauf freu*) Und dann noch Ulic...harhar...erfolg auf ganzer Linie ^^
    Bis bald ^^
     
  17. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Freu dich nicht zu früh du reudiger Sithlord ;) Ich erinner dich noch an Yag'Dhul und an das was auf Corellia passieren wird du kleine Made^^
     
  18. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Nun ab heute kämpft Revan gegen mich. Der erste Teil der Story wäre somit in 3-4 Tagen beendet.
     
  19. Nergal

    Nergal Immortal

    So, der erste Teil ist dann wohl so ziemlich abgehakt, zumindest für mich.
    Ich bedanke mich bei allen Mitspielern(Ulic, Carl, Miron) hat Spaß gemacht und ich hoffe das man sich im RPG mal wieder begegnet.:)

    Auf ein baldiges miteinander Posten. ;)
     
  20. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Ja wird wohl nicht lange auf sich warten lassen es sei denn unsere Kashyyyk Leute bleiben weiterhin so untätig aber was solls. Es verbleibt mir dann mehr Zeit :)
     

Diese Seite empfehlen