Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gefangen!

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Wilson, 14. Dezember 2005.

  1. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    Alsoooo...


    Mitglieder der Black Sun nehmen Wilson auf Bastion gefangen um das Kopfgeld für den Sith einzustreichen. Alles läuft glatt. Kein Sith auf Bastion bemerkt etwas von der Entführung. Ohne große Mühe gelingt es den Bslern einen Treffpunkt mir einem Jedi Ritter (NPC) der vom Rat beauftragt wurde für die Übergabe des Gefangenen auszuhandeln. Auch die Übergabe läuft geplant und die BS streicht das Kopfgeld ein. Doch Wilson schafft es sich zu befreien und es kommt zu einen Kampf zwischen dem Ritter und dem Sith. Ein tödlicher Kampf. Der Rat entsendet einen weiteren Ritter plus Schüler um die vermisste Jedi-Ritterin ausfindig zumachen.

    Anmerkung:

    - Jedi-Ritter NPC wir von Miron Lora gespielt
    - Ulic Katarn + Padawan sind die nachgesendeten Jedi
    - Xaviorz und Carl Anderson übernehmen die Kopfgeldjägerrolle außerdem wird auch Alexa mit von der Partie sein aber nicht in den Kampf eingreifen..zumindest nicht aktiv
    - Rettung dann durch Janem und eventuel andere Sith + Flotte die sich gern in dem Thread bereitstellen dürfen


    Zur allgemeinen Info:

    Der Planet für die Mission steht noch nicht genau fest aber Ideen sind in Arbeit^^

    Die Mitspieler sind nur deswegen größtenteils schon festgelegt weil es gewisse Charinterne Veränderungen geben wird. Auch die Auswahl der Spieler wurde nicht zufällig getroffen: Also bitte nich aufregen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2006
  2. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Die Story an sich ist ja ziemlich gut - nur auf Corellia mehr als unlogisch. Willst du dir nicht lieber einen anderen Planeten aussuchen?
     
  3. Was auch unlogisch ist, dasss niemand auf Bastion was bemerkt... Dort wimmelt es von Jüngern... Aber icih halt mich raus :D
     
  4. Nergal

    Nergal Immortal

    Revan liefert ihn aus...weil er noch schmollt, da Willi ihn mit einem Dolch abgeworfen hat :D
    Deswegen merkt auch niemand was. ^^

    Spaß...ich würde auch vorschlagen das man einen anderen Planeten nimmt. Such doch was nettes raus was irgendwo an der Grenze zum Imp Raum liegt aber noch den Rebellen gehört :P
     
  5. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    Ok Corellia hab ich nur gewählt weil die BS mich ja an die Jedi übergeben sollen aber ok ich denke es wird auch für nen Jedi kein Ding sein woanders hinzukommen.

    @ Marrac

    Muss ich den im Tempel gefangen genommen werden?? :D

    CIA
     
  6. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Vielleicht sollte die Flotte erst einmal gefragt werden, ob sie Bastion schon wieder Eindringlingen preisgeben möchte... *hüstel*
     
  7. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    @ CK

    Wenn du mein Edit mal lesen würdest ;)

    Ich hab ja gesagt das ein getarnter Impfrachter besser wär.
     
  8. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich bezog mich auch gar nicht auf die Gegenschlagsoperation, sondern darauf, dass die Black Sun nicht ohne ein OK der Flotte und Sith einfach so die imperiale Zentralwelt infiltrieren sollte. Ähnlich wie Marrac es bereits anmerkte.
    Zumindest vorher mal anfragen hätte man können, ich bin eigentlich recht häufig zu erreichen...
     
  9. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    *hüstel*

    Nunja aus der Mitspielerliste ergibt sich das diese Mission erst nach der Schatten der Schwestern-Mission anläuft. Es ist also noch genug Zeit bis dahin und keine Sorge ich hätte mich schon noch direkt gemeldet.
     
  10. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Kleine Anmerkung meinerseits und Idee:

    Da Xarivoz ja einmal ein Sith-Apprentice war ist es doch gut möglich, dass er noch irgendwelche imp. Codes oder Sicherheitsmaßnahmen kennt und sie so Wilson gefangen nehmen können ;).
     
  11. REALhonkidonki

    REALhonkidonki Fan des Imperiums; im RS mit Lieutenant-Commander

    Ich würde nach der mission Lost Bacta II teilnehmen mit der NEB Apokalypse wenns geht :)
     
  12. Ste123

    Ste123 geklonter Klon

    wann ist es denn?
     
  13. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    An die beiden Flottenmenschen :p

    @ Honki

    Nunja ich weiß ja noch nicht in wie weit die Imperiale Flotte beteiligt ist. Auch der Planet ist noch unschlüssig womit ich nicht weiß wie stark die Verteidigung der Rebellen( falls auf dem noch nicht ganz so sicheren Planeten vorhanden^^) ist. Aber dennoch freue ich mich über deine hilfsbereitschaft meinen süßen zu retten^^.

    @Ste123

    Nunja so genau weiß ich das selber noch nicht das einige Mitspieler noch vorher zu anderen Missionen müssen. Wenn die Schatten der Schwestern Mission vorbei ist beginnt dann so langsam die hier.
     
  14. REALhonkidonki

    REALhonkidonki Fan des Imperiums; im RS mit Lieutenant-Commander

    Kein problem, aber wenns geht würd ich SOFORT nach Lost Bacta II (auf Ryloth das) mitmachen. Irgend nen weg muss es doch geben ;)
    Eine NEB als frachter getarnt vielleicht *rofl* nein okay aber irgendwas gibts sicher :D

    MFG
     
  15. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    Nunja wir finden schon was. Vllt melden sich ja noch mehr und wir bekommen eine kleine Eskorte zusammen.

    Ich sag mal so. Kommt Zeit kommt Rat. Warten wir einfach erstmal ab. ;)
     
  16. REALhonkidonki

    REALhonkidonki Fan des Imperiums; im RS mit Lieutenant-Commander

    Okay danke :D

    Es wird mir ein vergnügen sein dir zu helfen - freunde des Imperiums sind auch meine Freunde! :)

    MFG
     
  17. Xarivoz

    Xarivoz Hühne vom Dienst

    Hätte dany das nicht schon geschrieben hätte ich das jetzt gemacht.... ;)
     
  18. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    Ok ich werd nochmal bei CK anfragen ob das so in Ordnung geht und dann wäre das auch geklärt. ;)

    Zu dem Planeten. Ich hab Iridonia im Blick. Falls irgendwer Einwände hat bitte schreien dann änder ich das.
     
  19. Miron Lora

    Miron Lora ● verschollen zwischen den Sternen ●

    Xarivoz ist ehemaliger Sith - Schüler??
    Oh - oh kann man das spüren?

    Dann seid mal schön überzeugend, weil ansonsten glaubt man euch ja kein Wort. Ein Sith, der einen Sith ausliefert. Pah, das ist doch ne Falle. :p
    Na ja wäre nur noch davon auszugehen das die Präsenz von Xarivoz nicht so leicht zu spüren ist...

    P.S. Was mich zu ner anderen Frage bringt ... die aber nicht hierhin gehört.;)
     
  20. Xarivoz

    Xarivoz Hühne vom Dienst

    das problem bin ich aber auch gerade am überdenken ;)
    naja man kann bestimmt fühlen, dass ich machtsensitiv bin... aber ehemaliger sith schüler.... ich bin da kein spezialist...

    und die andere frage wäre?
     

Diese Seite empfehlen