Gefangen!

kate is eine ausgebildete Jedi-Ritterin.... wir sollten niemals mehr miteinander zu tun haben... sonst könnte dein kleines geheimnis rauskommen. oder wir machen genau daraus eine art Hass oder Rivalismus zwischen unseren beiden chars *g*
 
Naja mit dem Spüren das Problem klärt sich von selbst. Ich mein warum sollte Wilson irgendwas ahnen wenn er die Aura von nem Sith spürt. In Bastion rennen nur Sith rum von daher ist eine Sith-Aura nichts ungewöhnliches. Und da es ja sowieso zum Kampf zwischen X und Willy kommt ist das mit der Aura kein Problem.

Und wegen dem Ausliefern gibt es denk ich keine Probleme. Denn ja auch bei der Schatten der Schwestern Mission hat X die Nachricht abgeschickt und hängt da mit rum. Also wissen die Jedi ja schon das er nichts mehr mit den Sith zu tun hat. Und Außerdem dürfte ne Jedi-Ritterin im Notfall auch in der Lage sein gegen einen Apprentice zu kämpfen und im Notfall Verstärkung zu rufen.

Dazu kommt noch das es eine ziemlich sinnlose Falle sein würde. Wegen einem Jedi-Ritter so ne Aktion zu starten ist denk ich unter der Würde der Sith.

Edit: Ich hab mit CK gesprochen und er hat nichts dagegen das X noch die dingens kennt um auf Bastion zu landen. Doch auch nur landen. Kein Zugang zu imperialen Einrichtungen was ja sowieso nicht erfroderlich ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal kurz nachfragen wann die Story anfängt. Ich will nicht drängeln, aber nur um zu wissen ob ich davor noch etwas anderes machen kann. Wie ich es aus den vorherigen Posts entnehmen konnte, beginnt sie nach Schatten der Schwestern, ist das richtig?
 
@ Carl

Ganz genau. DIe Story ist angesetzt nach der Schatten der Schwestern Mission. Aber wir wissen ja alle wie das mit der Zeitplanung ist :D
 
Darf ich auch mitmachen? *ganz lieb guck* Carl schleift mich mit^^:D vom daher passt das ganz gut... Bitte Willi:D

Ich bennehm mich auch...bei Carl bleibt mir ja auch nix anneres übrig...;)
 
@ Alexa

Najaaaa ich weiß nicht. Was willst du dann großartig machen. X kämpft gegen mich, Carl unterstüzt ihn eventuel mit irgendwelchen Tricks. ABer was willst du machen? Ich meine wenn du Willy zu nahe kommst dann macht der dich kaputt :D aber wenn du ne sinnvolle Beschäfigung hast dann kannst du mitmachen. ;)
 
Wilson Trekan schrieb:
@ Alexa

Najaaaa ich weiß nicht. Was willst du dann großartig machen. X kämpft gegen mich, Carl unterstüzt ihn eventuel mit irgendwelchen Tricks. ABer was willst du machen? Ich meine wenn du Willy zu nahe kommst dann macht der dich kaputt :D aber wenn du ne sinnvolle Beschäfigung hast dann kannst du mitmachen. ;)

ich lerne von Carl:D Ich helfe ihm ein wenig...aber wenn ich nich darf *wegdreh* dann halt nüscht^^ dann werd ich mir was anneres ausdenken:konfus: vll. kann ich irgendwie jemand anderen treffen und dann so irgendwie weitermachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch ganz einfach. Solang ich X gegen Willi helf, bleibst du aufm Schiff und bügelst meine Wäsche:D :p . Ne, Scherz beiseite, du kannst, wie du gesagt hast, doch von Carl/X lernen.
 
Also ohne mich darf hier niemand was damit das klar ist :D

Also wen Alexa nich im Weg steht dann kann sie von mir aus mit. Doch sie soll aufpassen das sie dem wirbelnden Willy nicht zwischen die Klingen gerät....immerhin performt er Form 4 was bedeutet das er überall und immer rumspringt. Also schön im Schiff bleiben.
 
Sie is ja nich so blöd un rennt auf den willi zu un ruft : EY DU KLEINER LOOSER HIER KOMM ZU MIR UN NOOB MICH MAL AB!:D

Das macht doch keiner oder? Jedenfalls nich meine chars :p die passen alle auf wohin sie laufen un mit wem die sich anlegen..naja vll. hat Owen ein übertriebenen Beschützerinstinkt auf lager aber Willi wird Owen niemals hauen können weil er ja ne beschützerin hat:braue

Ok Alexa bleibt auf dem Schiffi von Carli und lernt ev. noch was von ihm und seinem Kumpl:)
 
Muha die Beschützerin hat aber kein Lichtschwert :D

Nun zun Thema

Willkommen dabei! Ich werd dich gleich mit in die Liste eintragen.
 
Super... da Willy ja verhindert ist, werden wir diese Story vorerst auf Eis legen müssen, wie auch alle anderen fünf die ich gern mit ihm gemacht hätte...
 
So also zur Information an die die an dieser Story teinehmen wollen.....Sobald ich wiederkomme ( was so anfang April sein wird) wird die Story anlaufen weil sie noch vor der Corellia-Story ablaufen soll. Also bereitet euch schon drauf vor und haltet eure entsprechenden Chars frei ;)
 
Alles klar Willy ;)

Sry für den Doppelpost... Hab sie mal zusammengeführt - der erste war nämlich überflüssig, an der Grenze zu SPAM.(CK)

Also Leute, dann meldet euch mal per PN bei mir wenn ihr noch Interesse habt hier mitzuspielen. ( Das gilt natürlich für diejenigen, die sich bereits gemeldet haben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt es euch sicher schon gedacht aber aufgrund meiner länger dauernden Abwesenheit verschiebt sich die Story wieder einmal :rolleyes: :( . Wie schon im Abwesenheitsthread gesagt kann ich frühestens Mitte Mai anfangen mit posten. Vielleicht wird die Story auch gar nicht stattfinden aber ich hab schon Ulic beauftragt sich umzuhören ob die Story noch stattfinden kann oder nicht......
 
Zurück
Oben