Gefangene nach der Schlacht von Coruscant ?

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
so heute ging mir etwas wichtigwes durch den Kopf ich dachte nach und sah wie soll es nach der Schlacht von Coruscant mit Republikanischen Offizieren und Jedis aussehen es können bei so einer großen Schlacht nie alle entkommen.

ES müssten ein Teil von Jedis und Republik Offiziere gefangengenommen werden.

Das ist bei verlieren immer so dann wäre das nächste wichtig denn Gefangen kann man psychisch viel leichter brechen als freie Jedis und Offiziere. Und wie machen wir das nachher auf Coruscant ich habe zig Ideen um der Republik psychisch weh zu tun. Um ihre herzen und ihren willen zum kämpfen zu schmälern.

Andere werden leiden und kosaten dafür tragen was andere tun und nach andere Ideen, tja Propaganda und psychologische Kriegsführung gehört nach einen Sieg dazu.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
so heute ging mir etwas wichtigwes durch den Kopf ich dachte nach und sah wie soll es nach der Schlacht von Coruscant mit Republikanischen Offizieren und Jedis aussehen es können bei so einer großen Schlacht nie alle entkommen.

Bei den Jedi wirst Du nicht so viel Erfolg haben, da wir uns in den Untergrund von Coruscant zurückziehen. Ob jemand speziell im Vorfeld eine Gefangennahme abgesprochen hat, weiß ich nicht, aber wenn Dich interessiert, was mit den Jedi geschieht, dann ließ am Besten mal diesen Thread.

Liebe Grüße, Casta
 
@Casta: Leider hat im Vorfeld niemand an das gedacht....

Leider... Weil es unwahrscheinlich ist das es keine Gefangen gibt nach einer so großen Schlacht. Wie sollen alle entkommen, logische Erklärungen finde ich da nciht ? Was passiert mit den ganzen Padawanen im Tempel wie willst du alles so blitzschnell evakuieren alles verbraucht Zeit.

Okay leider ist nichts ausgemacht worden, was ein großes Versäumnis ist.... In jeder großen Schlecht werden Kriegsgefangene gemacht. Das war schon ewig in der Geschichte der Fall, außer die Belagerten gaben bereits vorher auf bevor die Angreifer sie erreichten... Aber selbst dann wurden wichtige Gefangene gemacht....
 
Hmm, also beim Militärzentrum entert die NR gerade zwei imperiale VSDs. Ich denke, man wird sich auf ne Art "Tausch" der Gefangenen einigen können.
 
Eine mehr oder weniger Gefangene steht schon fest: Turima, die Senatorin von Hapan. Ich hab mich nämlich entschlossen, dass es auf Coruscant für sie interessanter sein dürfte als sonst wo. :D Sel weiß da aber schon bescheid...
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Casta: Leider hat im Vorfeld niemand an das gedacht....

Leider... Weil es unwahrscheinlich ist das es keine Gefangen gibt nach einer so großen Schlacht. Wie sollen alle entkommen, logische Erklärungen finde ich da nciht ? Was passiert mit den ganzen Padawanen im Tempel wie willst du alles so blitzschnell evakuieren alles verbraucht Zeit.

Okay leider ist nichts ausgemacht worden, was ein großes Versäumnis ist.... In jeder großen Schlecht werden Kriegsgefangene gemacht. Das war schon ewig in der Geschichte der Fall, außer die Belagerten gaben bereits vorher auf bevor die Angreifer sie erreichten... Aber selbst dann wurden wichtige Gefangene gemacht....

Okay, ich will mal versuchen es Dir zu verdeutlichen...

Bereits vor zwei Wochen ist der Tempel darauf vorbereitet worden, evakuiert zu werden, nachdem der Jedi-Rat unter Arrest gestellt wurde. Die Padawane, Ritter und Meister haben ihre Sachen gepackt, Schiffe sind startklar gemacht worden und sie werden, sobald der Angriff erfolgt, verschwinden. Wenn Du NPS (Nebenchars, die von keinen echten RSlern gespielt werden) gefangennehmen willst, so musst Du das bitte mit dem Rat absprechen, wir anderen Jedi werden nach dem Einfall der Sith und nach den Kämpfen in den Untergrund fliehen. Und dabei bleibt es. Ich werde meine Story nicht umschmeißen und einige der Jedi, die daran teilnehmen, als Gefangene rausschreiben, außer sie wollen es selbst. In dem Falle sprech es bitte mit den anderen ab. Du siehst, WIR haben im Vorfeld daran gedacht, was beim Angriff passiert. Wenn Dir das ziemlich spät einfällt, hättest Du so einen Thread vielleicht eröffnen sollen, bevor die anderen Jedi sich einem Handlungsbogen angeschlossen haben.

Liebe Grüße, Casta
 
japs es ist genau wie Casta sagte. Der Tempel ist auf eine Evakurierung vorbereitet worden.
Und was die NPC anbetrifft, so habe ich dir einige Jedi- Ritter und Padawane angeboten, die du gefangennehmen kannst.
Von unseren Spielern wird wohl kaum einer mitmachen, weil sie ihre Chars schon anderweitig verplant haben.
So leid es mir tut, du kommst zu spät
 
Sorry, aber ich finds auch scheiße ohne Gefangene. Villeicht kann man im Laufe einer Story noch gefangene nhemen. Sodass nicht alles umgeschrieben werden muss.

Edit: wenn man noch schnell RSler findet,die NPC spielen, die man dann fangen und sie als wichtige krieggefangene verwenden kann, wäre das doch gut. Ich würde mich bereit halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Imperialen können ja versuchen, Geheimdienstleute zu erwischen, ich wünsche ihnen viel Spaß dabei... Es gibt eh ein paar Leute, bei denen es gar nicht auffallen würde. An alle Shadow Crows: das könnt ihr ruhig als Drohung auffassen. :D
 
Ich hab wegen meinen üblichen Pc und GEsundheits Problemen ja zu nichts eine art Anmeldung für meinen Char geschrieben... da ich glaub das es für Untergrund geschichte,usw zu ende ist,könnt ihr meinen Char ruhig kidnappen! :D
 
Original geschrieben von Canwor Kredas
Ich hab wegen meinen üblichen Pc und GEsundheits Problemen ja zu nichts eine art Anmeldung für meinen Char geschrieben... da ich glaub das es für Untergrund geschichte,usw zu ende ist,könnt ihr meinen Char ruhig kidnappen! :D

Na denn, wo hättest du es gern? Im Tempel, anner Ampel oder im Cafe? :p
Ich bräuchte sowieso noch jemanden zum jagen
 
Na, es wird sich scho noch ne Möglichkeit finden lassen, damit ihr Gefangen nehmen könnt ;)

Die Belagerung geht ja länger :D

Aber mal so ne allgemeine Frage... wie lange habt ihr denn vor die Leute gefangen zu halten?
Wenn´s net so lang is, denk ich scho, dass sich noch ein paar finden werden... kommt aber auch drauf an, ob ihr euch dann um die Leute auch "kümmert", denn wenn sie sozusagen für Monate in ner Zelle hocken ohne Gesprächsmöglichkeit, dann is des ja auch ätzend ;)
 
1. Daalax.. das hier ist ein RS, und nicht die reale Welt. Es geht nicht darum möglichst realistisch storys aufzubauen, sondern spaß zu haben.
2. Für die Gefangenen ist es EXTREEEEM langweilig gefangen zu sein... wie wir schon bei Helena erfahren haben.
3. Haben die Jedi schon nen anderen Verwendungszweck...

Walter - der das ganze nebensächlich und unwichtig findet
 
Original geschrieben von Alkhara
Na, es wird sich scho noch ne Möglichkeit finden lassen, damit ihr Gefangen nehmen könnt ;)

Die Belagerung geht ja länger :D

Aber mal so ne allgemeine Frage... wie lange habt ihr denn vor die Leute gefangen zu halten?
Wenn´s net so lang is, denk ich scho, dass sich noch ein paar finden werden... kommt aber auch drauf an, ob ihr euch dann um die Leute auch "kümmert", denn wenn sie sozusagen für Monate in ner Zelle hocken ohne Gesprächsmöglichkeit, dann is des ja auch ätzend ;)

Da sach ich nur:
Ein wichtiges Kriterium
 
Ich glaube mich zu erinnern, daß wir auch im Ideenaustauschthread kurz über Gefangennahmen und Befreiungen gesprochen hatten.

Also wenn schon Gefangennahme, dann aber mit super heftiger Beschäftigung und Sith-Beteiligung, wenn ich bitten darf. :D Und natürlich mit Ausbruchversuchen und Ausbruchsmöglichkeiten Daalax.
 
Original geschrieben von Mykras Hoaders
Na denn, wo hättest du es gern? Im Tempel, anner Ampel oder im Cafe? :p
Ich bräuchte sowieso noch jemanden zum jagen
+

Hm.. ich sehe grad das du auch Meisterlos bist,wie ich... hm... Also da du ungefähr genauso lange hier bist wie ich,nehme ich an das dein Char genauso viel kann...

Dann können wir ja ein wenig kämpfen... und dann jagst du mich mit ein paar andern Sith und hast mich!*g*
 
Original geschrieben von Canwor Kredas
+

Hm.. ich sehe grad das du auch Meisterlos bist,wie ich... hm... Also da du ungefähr genauso lange hier bist wie ich,nehme ich an das dein Char genauso viel kann...

Dann können wir ja ein wenig kämpfen... und dann jagst du mich mit ein paar andern Sith und hast mich!*g*

Das kann ja heiter werden....;)
Na denn
 
Also mit gefangenen fände ich auch besser.Ich meine überall gibt es nach oder während einem Krieg gefangene oder nicht?Außerdem würde das spannung reinbringen wenn die Gefangenen dann fluchtversuche unternehmen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben