Gefangene nach der Schlacht von Coruscant ?

Also ich wäre für ein paar NPC :D das macht mehr Spaß, als wenn gespielte Charaktere sich da gegen Folter und so wehren...

Ich mein ja nur, immerhin bin ich (mehr oder weniger) Geheimdienstchefin der Imps, da werd ich doch Hand ansetzten dürfen, oder??
 
Original geschrieben von Mykras Hoaders
Bei dir weiß man nie wie man es verstehen soll...
Und...
WIR BRAUCHEN ECHTE GEFANGENE

Und das is auch gut so, es braucht mich net jeder verstehen...:rolleyes:

Nur keine Panik, es werden sich schon echte Gefangene ergeben...:D
 
Original geschrieben von Marc Iron
hm... Psywolf:Respekt!Du bist ne echte Frau!Wir Männer verstehen kein Wort von derm was du sagst!:rolleyes:

Danke, ich weiß, daß ich ne Frau bin und so soll es auch sein, daß ihr Männer nichts verstehts, was Frau sagt, des is scho immer so gwesen und wird in Zukunft auch net anders sein :D

Aber zurück zum Thema...mein Char Dhemya hat vor, sich gefangennehmen zu lassen, auch aus einen besonderen Grund ;)
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Naja, zunächst mal *g*
Da kommen dann später schon noch ein paar dazu ;)

Da hst du recht....so 15 werdens wohl werden.

Meine Fresse,understatement pur.
Sag doch dass ihr Ärsche euch die halbe Galaxis einverleibt und deswegen bis in die Unendlichkeit Leute foltern könnt.:rolleyes:
 
Solange es bei dem grundsatz bleibt das niemand was unabgesprochenes mit einem anderen Char macht (*extrem auffällig unauffällig in Laxis Richtung schiel*) sollte es keine Probleme geben. Wer sich gefangen nehmen lassen will, bitte, aber weder Satrek, der auf dem Planeten bleibt, noch Fritz und Minga, die nach Corellia geht, werden sich gefangen nehmen lassen. Gleiches gilt für Wes und Lulu.
Das größte Problem bei einer Gefangenschaft ist denk ich neben der Langeweile, das man keine Möglichkeit hat irgendwas wirklich interessantes zu machen - Verhöre nerven auf Dauer sicher, vor allem - was wissen wir schon das wir verraten könnten? - auf Folter hätte ich persönlich keine Lust, und Ausbruchsversuche haben etwas endgültiges, danach ists mit der Gefangenschaft vorbei und man kann sich endlich wieder entfalten. Wieso sich dann erst gefangen nehmen lassen? :D
 
Also wenn es ein nettes Unterhaltungsprogramm gibt, dann laß ich mich gefangennehmen aber auch net von jeden, daß des klar ist und die Betroffenen sollten sich jetzt angesprochen fühlen :D

Aber aus dem gefangennehmen wirds nichts, denn mein Süßer lässt mich net, der bleibt an meiner Seite :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben