Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gefangennahme von Darth Reav

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Darth Reav, 27. August 2008.

  1. Darth Reav

    Darth Reav Warum Logisch, wenn es unlogisch auch geht?! ;-)

    Wie der Titel es schon verrät, dreht es sich hier um die Gefangennahme meines Chars! ... Hier können alle fragen geklärt werden und die "Jäger" können sich hier ausdiskutieren ;) Hoffentlich könnt ihr euch einigen :rolleyes:

    Grüße, Reav
     
  2. Annie

    Annie Gast

    Ich will natürlich als Quinn Tellex den dicken Fisch an Land ziehen ;). In Cooperation mit Utopio wenn ich das richtig verstehe. Und da auch D. Skywalker sich noch eingeschaltet hat schlage ich vor es wie ein Wettrennen zu gestalten. Allerdings muss Mister Reav vorher überhaupt erst interesannt für meinen wahnsinnig tollen Anzat werden :o (und natürlich für die anderen ;) ;))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2008
  3. Darth Reav

    Darth Reav Warum Logisch, wenn es unlogisch auch geht?! ;-)

    Ja das wird er! Da ich nächste Woche nach Coruscant reise um dort den Jedi NPC zu killn ;) der rest liegt dann an Anakin, der müsste nur irgendwie eine Nachricht an andere Jedi raus bekomme, wegen Kopfgeld^^ ... das muss nur noch geklärt werden :p

    @Annie, genau wenn Utopio immer noch damit einverstanden ist!^^
     
  4. Annie

    Annie Gast

    Hab mich etwas falsch ausgedrückt, (bezieht sich auf das "wenn ich es richtig verstehe"). Utopio und ich müssen nur noch klären wie genau jene zusammenarbeit zustande kommt ;)
     
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Find ich eher suboptimal.

    Wenn Reav weiß, dass sich vermehrt Jedi auf Coruscant aufhalten, wissen die imperialen Behörden das auch. Und so dämlich sind die nun wirklich nicht, dann keine entsprechenden Schritte einzuleiten und die Arbeit des Widerstands zu erschweren.
     
  6. Darth Reav

    Darth Reav Warum Logisch, wenn es unlogisch auch geht?! ;-)

    Nun ja das ist op GRUND CK ;) ... Ip grund habe ich einen anderen. Reav selbst will was über die Jedi heraus finden! ... deswegen reißt er dahin, weil er dort mit vielen infos rechnet ;)
     
  7. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Ja ich bin dabei, bis wann sollte ich denn wo sein?
     
  8. Darth Reav

    Darth Reav Warum Logisch, wenn es unlogisch auch geht?! ;-)

    1. Das mit CK hat mich einige Nerven und Zeit gekostet, aber es ist geklärt :D

    @Utopio: Erstmal wie gesagt muss ich zufällig auf coruscant über jedi´s stolpern. Den Jedi Meister NPC killn. Dann müsste wenn möglich Anakin ne Nachricht an die Jedi raus bringen oder so, damit ein Kopfgeld raus kommt! ... Nun ja und dann müsst ihr 2 euch ja auch erstmal treffen und einigen!

    Einen Planeten wo das statt finden soll, hab ich noch nicht! Sollte etwas Ländlich sein! Vorschläge gerne Erwünscht ;)

    Datum steht noch nicht ganz fest, haben ja noch knapp ne Monat!
     
  9. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    So, nun melde ich mich endlich mal zu Wort.

    Wie ich Raev per PN schon gesagt habe, wäre es für die Entwicklung meine Chars wichtig, dass er Raev fängt. Er muss sich für spätere Storys einen sehr guten Namen als Kopfgeldjäger machen und da käme ein Misserfolg nicht gerade passend.
     
  10. Annie

    Annie Gast

    Also müsste ich den kürzeren ziehen was mich ehrlich gesagt nicht unbedingt erfreut. Denn auch ich möchte Quinn einen guten Namen machen bzw. seine Fähigkeiten unterstreichen.

    Vielleicht kann man da eine für beide (und auch Utopio) eine Lösung finden. Da bin ich fest von überzeugt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2008
  11. Darth Reav

    Darth Reav Warum Logisch, wenn es unlogisch auch geht?! ;-)

    Das Wir/Ihr eine Lösung findet denk ich mir auch! Wie sind doch alle Erwachsene die sich einigen können! Hoffe ich ;)
     
  12. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ja, das werden wir bestimmt. Ich würde vorschlagen, dass im Verlauf der Story zu entscheiden. Da macht das mE auch mehr Sinn, als wenn es von vornherein festgelegt wird.

    Mein Char wird jetzt demnächst wohl erstmal nach Coruscant fliegen und könnte dort auf dich Aufmerksam werden.
     
  13. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Solange ihr Kopfgeldjäger das ohne Blutvergießen untereinander löst, ansonsten werden wohl Streichhölzer gezogen werden müssen, außer die Herrn Kopfgeldjäger wollen das doch lieber auf altmodische Art und Weise untereinander ausmachen :p
     
  14. Darth Reav

    Darth Reav Warum Logisch, wenn es unlogisch auch geht?! ;-)

    HALT STOPP!!!!!

    Noch kannst du nicht aufmerksam werden! Noch hab ich keinen Jedi gekillt, ergo hab ich auch NOCH kein Kopfgeld!!!! ... die Story zu Gefangennahme wird erst gegen mitte dieses Monats anlaufen! Ahhh nur Stress^^ ... Arbeit, freunde, party und posten! das unter einen Hut ziu bekommen ist wirklic hschwer ^^
     
  15. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ne, mein Char wird nicht in der Art und Weise auf dich Aufmerksam werden. Ihm geht es in erster Linie auch nciht darum, dich den Jedi auszuliefern. Es sind eher persönliche Angelegenheiten.

    Auf Coruscant soll Dany bloß herausfinden, dass es sich lohnt dich zu jagen.
     
  16. Darth Reav

    Darth Reav Warum Logisch, wenn es unlogisch auch geht?! ;-)

    Ach wenn das so ist *g* nun ja dein char wird sehen, dass es ich lohnt *g* da ich einen Meister ins jenseits schicke^^
     
  17. Darth Reav

    Darth Reav Warum Logisch, wenn es unlogisch auch geht?! ;-)

    sry für doppelpost! ich bin jezz coru un ziehe das schnell durch! sind die charakter einsatzbereit? sry bei mir ging letzter zeit viel drunter und drüber un dadruch hab ichdie zeit vergessen :( ... -.-
     
  18. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Teil uns einfach mit wann wir wo, wie gebraucht werden. ;)
    Aber momentan gehts erst noch darum den NPC zu töten?

    Oh hab grad gesehen, dass daraus wohl nichts wird. Schade. Viel Spaß beim Bund.
     

Diese Seite empfehlen