Gefühle und Empfindungen vor dem großen Abend

Joa etwas aufgeregt,jedoch war ich gestern und die letzten Jahre mehr aufgeregt als heute.
Jetzt wo der Tag endlich da ist,ist es gar net so schlimm.

EIn großer Tag das für uns alle wird PSW:D
 
Jedihammer schrieb:
Ganz Ruhig und gelassen.
Freue mich zwar,aber unruhig werde ich nicht.
Ist wohl die gelassenheit des Alters ;)

Gib mir fünf, alter Mann, so geht's mir auch. ;) Ich weiß auch nicht, so gelassen war ich bisher noch nie vor einer Star Wars Premiere.
Vorfreude ja, Aufregung und Nervosität, nein!

C.
 
Ich bin schon aufgeregt. In ner Stunde düse ich mit meiner Liebsten schon nach nürnberg. Es wird ein großer Abend werden!!!!!!!!!!!!!!! Aufgeregt ja, Nervös ein wenig, gespannt ohne Ende.
 
Also ich weiß nicht genau wie ich mich fühle .... sitzte gerade in der arbeit und solte eigedlich ein paar grafiken machen und ein bischen schneiden [nee nif und nen breitag für die senung heute abend aber irgendiwie bekomme ich den schei*** heute nicht hin, habe mir die uhr gestellt und habe soo nen countdown bei mir ;-) sind doch genau 4 stunden und 7 min *gg*

natürlich schaue ich auch (leider) mir angst auf den film heute abend weil was ist wenn er schei** ist wenn er alles zerstört was star wars für mich aus macht??????? und und und naja auf jedenfall ist mein kopf für nichts zu gebrauchen
 
Och bodenseleer ein Star Wars Film von George Lucas wird niemals schei**** sein. Der Film hat zu viel geilen Inhalt das er langweilig oder sonstiges werden könnte. Positiv denken und mit dem Herzen fühlen das der Film niemals schei**** wird.
 
Weiß nicht... am passensten um meine momentane Gefühlslage zu ebschreiben ist ein Song: Pixies - Where is my mind.... [With your feet in the air and your head on the ground]...

Aber, wa smir jetzt wieder genauso auffällt wie bei der EII-premiere... ich fühl mcih irgendwie "geborgen" weil ich weiß, dass es den meisten hier genauso geht und die Star Wars-fans irgednwie zusammengerückt sind. Zum letzten Mal, vielleicht. Trotzdem wird es heute abend wohl nicht einfach vorbei sein weil das Licht im Kino wieder an geht.... nein...

:confused:
 
Natürlich bin auch ich aufgeregt, denn schließlich findet die StarWars Saga heute Abend ihr (hoffentlich) würdiges Ende auf der Kinoleinwand!

Aber wir, als Fans dürfen optimistisch in die Zukunft blicken! TV-Serien, Computerspiele und Cartoons werden uns noch lange Jahre beigeistern und dafür sorgen, daß SW nicht mit ,,Die Rache der Sith" stirbt. Ich werde heute Abend nicht traurig sein, wenn der Film vorbei ist, ich werde mich auf das freuen was da noch kommen mag!Und wer weis, was in einigen Jahren ist...vielleicht werden wir irgendwann mal mit unseren Kindern im Kino sitzen und uns die Special Edition der neuen Triologie anschauen, oder einen anderen SW-Film...

Möge die Macht mit uns sein... immer!
 
Ich bin sowas von nervös das mir schon fast schlecht davon wird, habe gerade noch mal die Berichte zur Berlin Premiere gelesen und das machte mich noch mal nervöser als ich es eh schon bin, und ich merke wie es von minute zu minute schlimmer wird. Wie soll ich das noch bis heute abend aushalten?? :konfus:
Ich werde auch ein wenig sentimental, fast deprimierend bis jetzt konnte man immer sagen "Es kommt ja noch eine Episode" aber das ist jetzt vorbei.
Trotz allem freu ich mich wie verrückt auf den nachher, und wünsche euch allen eine schöne Premiere. :)
 
So langsam werd ich richtig aufgeregt =)
Muss LEIDER jetzt gleich um 16:30 zur Krankengymnastik ... jaja die nachleiden einer schweren Lungenentzündung zu Ostern (3 Wochen Krankenhaus über die Ferien *autsch*)

Naja danach muss ich erstmal ne dusche nehmen ... dann isses so halb 6 ...
Dann weiss ich nit sorecht was ich bis 7 machen soll, denn da bekomm ich Besuch mit dem ich dann in die Stadt geh, ne kleinigkeit Trinke un dann
so langsam in Richtung ... (langsam? ich werde so hippelig sein aiaiai) Kino gehn ...

Im Kinosessel sitzen und meinem Arm zuschauen wie er die Gänsehaut auf meine Haut zaubert ?! sobald ein gewisser gelber Schriftzug auf der Leinwand erscheind =)

da ich jetzt los muss und nach der Krankengym sicher nit mehr online bin wünsch ich euch allen

VIEL SPASS !
... und möge die Macht mit euch sein =) (ich sage sowas nie aber jetzt find ichs passend ...)
 
Mir ist sehr mulmig, eigentlich freu ich mich nicht das der Film schon raus ist, ich wäre sogern auf der Premiere in Berlin gewesen mit Kostüm und allem bin aber noch zu jung bzw hab kein Geld also kann ich mir weder kostüm noch berlin leisten, ein anderer grund ist das es Heute abend aus sein wird mit Star Wars, die Geschichte wird vollendet , klar es gibt noch Fanart und eine Serie soll kommen aber das ist für mich nicht Star Wars. Der drite grund warum ich mich nicht sorichtig freuen kann ist das episode 3 sicherlich traurig wird, es werden eine Menge menschen sterben, viele Hauptcharakter und es gibt dennoch kein happy end.
 
Walli Skywalker schrieb:
Och bodenseleer ein Star Wars Film von George Lucas wird niemals schei**** sein. Der Film hat zu viel geilen Inhalt das er langweilig oder sonstiges werden könnte. Positiv denken und mit dem Herzen fühlen das der Film niemals schei**** wird.


mm ja das denke ich auch vorallem wenn man auch die ersten stimmen höhrt, kenne jemand der den film in cannes gesehen hat und er war begeistert, okai der hat auch keine ahnung von Star Wars.



eigedlichmache ich mir auch keine sorgen gorg wird es schon richtig memacht haben
 
Also ich freue mich natürlich auch total auf den heutigen Abend :D
Ich bin aber auch etwas traurig,da ep3 ja der letzte SW Film sein wird.Ich gehe warscheinlich auch öfters ins Kino,weil ich ja nie wieder einen SW Film auf der schönen großen kinoleinwand sehen werde ;) Es sei denn es gibt noch irgendwelche specials,aber das wurde ja schon besprochen :(
 
Ich bin ein ziemliches Nervenbündel, bastle seit zwei Stunden an meinem Lichtschwert herum und mache einen riesigen Bogen um das Regal wo das Buch zu Episode III steht, das ich aber erst nach dem Film lesen will, obwohl die Versuchung riesig ist, aber bist jetzt bin ich standhaft geblieben. Und irgendwie wird mir schlecht, glaub ich ^^. In zwei Stunden treffe ich mich mit einem Freund, dann erledigen wir noch ein paar Sachen und um acht Uhr gehts los. Einerseits kann ichs kaum abwarten und bin froh, wenn ich um sechs das Haus verlassen kann, weil ich sonst wahnsinnig werde, andererseits ist es aber auch ein komisches Gefühl, dass es danach keine weiteren Filme mehr geben wird, dass das der letzte Teil wird, hm... aber zum Glück gibt es ja auch noch die Romane ;)
 
*argh* Ich halts nimmer aus! Gleich nach dem Essen, gleich ins Kostüm und gegen halb sieben gehts dann endlich Richtung Kino, so das wir hoffentlich gegen halb 8 da sind.
Bin immer noch am hin und her überlegen ob ich mein LS mitnehmen soll, nur wohin mit dem Ding im Kino? (Klinge lässt sich nicht einfahren..) Nein, ich lasse es besser daheim, auch wenn ichs gerne hätte mitgenommen.
 
*schluck*
Es rückt näher. Danach wird es kein warten auf einen neuen film mehr geben. dann ists praktisch zu ende. das letzte große starwars ereignis. und dazu noch das beste, wie der oberschurke ensteht. und das in wenigen stunden. :konfus:
 
Ich bin schon den ganzen Tag unruhig.
Wollte hewute noh was lernen aber mehr wie eine Stunde isses net geworden.
In einer knappen Stunde treffe ich mich mit meinen Freunden und gehen zuerst chinesisch essen und dann ab ins Kino. :)

Ich hoffe echt das ich nicht sterben werde vor 20 Uhr. Wenn ih beim Abspann sanft entschlafe ist es mir egal aber vorher... :D
 
ich halts auch nich mehr aus ^^
ich freu mich zwar schon riesig aber finds auch irgendwie schade und traurig dass es das dann grösstenteils mit star wars war... die star wars serie wird glaub ich eher sowas um die klonkämpfe sowie clone wars...
die 3d filme werden auch nie das niveau des originals erreichen...
ich bin so aufgeregt :alien :konfus: :braue

ich werd dann auch jetz gehn und nach dem film mal vielleicht vorbeischauen...
 
Ich hatte die letzten Tage die unbegründete Angst zu erblinden, oder gar zu sterben und den Film nimmer zu sehen - Schuld daran ist ein User der StarWars.com community ;).
Aber etz bin ich sicher, dass ichs packen werd :)
Ansonsten bin ich scho den ganzen Tag angespannt und aufgeregt (wer nicht...)

Etz aber wirklich:
Viel Spaß und bis "nachher"
 
Zurück
Oben