Gefühle und Empfindungen vor dem großen Abend

Ich bin eigentlich ganz gelassen. Nur ein wenig Aufregung bezüglich der Erwartungen ist schon da (vor allem wegen dem hoffentlich gut gemachte Duell Obi-Wan gegen Anakin), schließlich muß EP3 die beiden Vorgänger unbedingt übertreffen.
 
würde sagen "freudig erregt".

Karten liegen seit 2 Wochen auf meinem Schreibtisch.

nicht nervös werden, das schadet beim Autofahrenn zum Kino und ich möchte heil ankommen. :D

See you in Köln Cinedom!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beginne starke erschütterungen der macht zu spüren das ende naht.
Das Ende meiner lieblins Saga es ist wirklich die perfekteste und interessanteste Geschichte die es je gab.

The Saga ends at 20.30 Uhr im EuromaXX in Kerpen
 
Na dann mal viel Freude euch allen! :) Ich bin morgen zur Premiere erst da, weil für Mittwoch hatte ich nix gescheites mehr bekommen (erste und zweite reihe oder Loge am Rand .... LOL)

Jetzt hab ich zweite Reihe von oben Parkett und genau in der Mitte, gehen da mit 5 Leuten hin.

oh man ... ihr seid heute alle so unruhig und habt den mega-vorfreude-flash und der wird bei mir morgen erst beginnen ich hab das alles noch vor mir argh :stocklol:

Wer geht denn hier noch erst Morgen?

mfg. andi
 
"Auf das wir nicht erblinden"

langsam wird auch bei mir heftig.
Ich habe mir gerade nochmal die Trailer und TV Spots angeguckt, und muss sagen, dass
ich mich einfach nur freue.
Ich hoffe die
wird schön spektakulär :braue :braue :braue
Oh, Oh... ich hoffe die machen keine Lasershow im Kino, weil man davon blind werden kann :D (Das meine ich ned wirklich ernst)

und wehe, so ein Popcornfressendes, jammerndes, dummes, mit Käsesoße beschmiertes und sich nicht mit Star Wars auskennendes Kleinkind sitzt neben mir. Ich nehme mal vorsichtshalber mein (imaginäres) Pfefferspray mit :braue

May the Force be with you all! Ich mache mich jetzt auf zum Kino ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
EP I & II sind zu Ende ... EP III beginnt in Kürze!

Ich mache mich jetzt auf den Weg ins Kino und freue mich einfach auf einen schönen Abend in meiner / eurer Welt ...

... ich denke an euch, wenn die gelbe Schrift noch oben gleitet :D

Fresh
 
jetzt gehts los mein herz schlägt deutlich schneller


50 minuten noch ich mache mich jetzt mal auf den weg bin zum glück gerade noch vertiggeworden mit arbeiten
.

An Alle VIEL SPASS
 
Hi an alle!

Nachdem ich nun auch Labyrinth des Bösen durchgelesen habe (Vorgeschichte Ep. III) gehts gleich los ins Kino (nach dem Essen).

Ich wünsche euch allen viel Spass und hoffe für uns alle, dass es ein toller Film wird! :yoda


"Vorfreude"-Gruß, Captain Solo
 
kann nicht mehr

:alien :o :o
gehe heute ins kino (19:30). ICH HALT ES NICHT MEHR AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wird sicher der beste star wars teil aller zeiten!! :D
höre und pfeife die ganze zeit schon die titelmelodie. man man man man, konnte die ganze nacht nicht schlafen. ging um ca. 23:00 uhr ins bett, schlief erst um ca. 4:00 und bin schon um 8:00 wieder aufgestanden!!!!!!!!!!!!!!
 
Verdammter Mist, ich gehe wahrscheinlich heute und bin jetzt schon total aufgeregt... Habe mir extra nichts mit Spoiler durchgelesen, weil ich die pure Überraschung haben will.
 
Zurück
Oben