Gehäuse im Ars...! Brauch mal wieder Hilfe!! ~BITTE~

apelino

Offizier der Senatswache
Hallo Leutz,
ich hab ein Problem, und zwar ist mein Gehäuse im Ar...
ich brauche nun ein neues Seitenteil (das linke abnehmbare)

ein Bild meines Gehäuses ist im Anhang, oder wie das heisst...

ich brauch nun eine

URL vom Hersteller oder von einer anderen Händlerseite, wo man ein solches Ersatzteil herbekommt!

Es ist echt dringend, es sthet eine LAN-Party an und ich kann nicht mit einem "kaputten" gehäuse dahin gehen!

Nochmal: Benötige URL von einem Händler (Hersteller) von dem ich ein neues Seitenteil bekomme!

Bitte helft mir! Ihr seid meine letzte Hoffnung.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öh wieso..wenn das Gehäude nur gebeult ist oder abfällt..das bringt den rechner nicht rum.....wo hast du deinen denn her? Ich würde mich mal an den Laden wenden, vielleicht könenn die dir weiterhelfen.

Gruß Calli
 
Original geschrieben von Callista Ming
Öh wieso..wenn das Gehäude nur gebeult ist oder abfällt..das bringt den rechner nicht rum.....wo hast du deinen denn her? Ich würde mich mal an den Laden wenden, vielleicht könenn die dir weiterhelfen.

Gruß Calli

Wenn man mit nem offenen Rechner auf ne LAN geht wird man doch ausgelacht. ;)

@Foxbuster: ich weiß nicht ob man überhaupt einzelne Seitenteile kaufen kann. :rolleyes:
 
ist es ein midi tower oder ein big? welcher material brauchste?
wie soll das teil eigeklingt werden? mit shcrauben oder mit clips?
du musst schon sagen was genau du willst!
 
ich brauch nur das SEITENTEIL des Midi-Towers!!

Das Bild ist ja im 1.Comment von Mir im Anhang zu finden...

Nochmal: Ich brauch nur ein neues Seitenteil, sonst nix, keine schrauben, nix...
 
bastel di dir eins aus plexiglas! bau kaltlicht kathoden ein, dan hast bestimmt den geilsten rechner auffer netzwerk! ;)
 
Zurück
Oben