Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gehäuse im Ars...! Brauch mal wieder Hilfe!! ~BITTE~

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von apelino, 4. Februar 2003.

  1. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Hallo Leutz,
    ich hab ein Problem, und zwar ist mein Gehäuse im Ar...
    ich brauche nun ein neues Seitenteil (das linke abnehmbare)

    ein Bild meines Gehäuses ist im Anhang, oder wie das heisst...

    ich brauch nun eine

    URL vom Hersteller oder von einer anderen Händlerseite, wo man ein solches Ersatzteil herbekommt!

    Es ist echt dringend, es sthet eine LAN-Party an und ich kann nicht mit einem "kaputten" gehäuse dahin gehen!

    Nochmal: Benötige URL von einem Händler (Hersteller) von dem ich ein neues Seitenteil bekomme!

    Bitte helft mir! Ihr seid meine letzte Hoffnung.... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2003
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Öh wieso..wenn das Gehäude nur gebeult ist oder abfällt..das bringt den rechner nicht rum.....wo hast du deinen denn her? Ich würde mich mal an den Laden wenden, vielleicht könenn die dir weiterhelfen.

    Gruß Calli
     
  3. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Wenn man mit nem offenen Rechner auf ne LAN geht wird man doch ausgelacht. ;)

    @Foxbuster: ich weiß nicht ob man überhaupt einzelne Seitenteile kaufen kann. :rolleyes:
     
  4. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    brühl der war gut
     
  5. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Das sollte eigentlich kein Scherz sein. :rolleyes:
     
  6. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    ist es ein midi tower oder ein big? welcher material brauchste?
    wie soll das teil eigeklingt werden? mit shcrauben oder mit clips?
    du musst schon sagen was genau du willst!
     
  7. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    ich brauch nur das SEITENTEIL des Midi-Towers!!

    Das Bild ist ja im 1.Comment von Mir im Anhang zu finden...

    Nochmal: Ich brauch nur ein neues Seitenteil, sonst nix, keine schrauben, nix...
     
  8. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    *rofl* Als ich den Thread-Titel gelesen habe, ist mir erst was ganz anderes in den Sinn gekommen.....:D :D
     
  9. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Exodus:

    Na wenn amn auf sowas Rücksicht nimmt :rolleyes:
     
  10. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    bastel di dir eins aus plexiglas! bau kaltlicht kathoden ein, dan hast bestimmt den geilsten rechner auffer netzwerk! ;)
     

Diese Seite empfehlen