Geheimdienst-Duell

Der Schutzschild von Coruscant wurde gerade geschlossen :( weshalb wir es jetzt so drehen müssen, daß die imperialen Agenten ... und besser auch die Shadow Crows ... jetzt schon auf Coruscant sind. :cool:
 
Alsooooo ich hab die Crows offiziel nach Corsucant auf eine Trainingsmission geschickt. Alles andere wird sich erübrigen. Soll ich es auch so machen, das wir schon auf Coruscant sind, um Zeit zu sparen?

Syal und Cheria werden übrigens später nachkommen. Noch steck ich in einer anderen Story, aber es kann bald losgehen :D
 
Neueste Meldung: wir werden eine wilde Verfolgungsjagt quer durch die Straßenschluchten Coruscants veranstalten. Sollen wir mehrere Speeder dafür nehmen? Das würde mehr Action bringen ;)

Geheimdienstler sollten wohl auch ohne große Schwierigkeiten durch den Schutzschild gelassen werden. Das hatte ich nicht berücksichtigt. Von daher also ...
 
Jaaaaaaaaa das mit den Gleitern klingt cool :cool: ich warne euch, eine rücktsichtslosere Fahrerin als Cheria gibt es nicht ^^

Ok ich schau wiegut ich denen in den Arsch treten kann *gg*
 
Soi dann meld ich mich mal stellvertretend für die Krähen :D


In werlchem Tread soll sich das ganze Abspielen? Coruscant city??? Oder amchen wir einen neuen Auf?


@ Syal: Wir sehen wer rücksichtsloser und schneller ist, bedenke Adrian war Söldner und hat keine Angst :D
 
@Adrian: *LOL* Syal hat auf Coruscant den Führerschein gemacht, und den nur bekommen weil ihr Fahrschullehrer die angebettelt hat, doch endlich langsamer zu fahren. Sie hat ihn damit erpresst :D
 
Tu das Os.

Weitere Anweisungen werden folgen.

EDIT: Ich stimm dir zu Cindy, wir bleiben in dem Thread.
 
*staubwischentut*

Also, der Grund warum ich den Thread wieder zu Leben erweckt habe ist folgender:

Vielleicht wärs ganz angebracht, wenn alle beteiligten der GD Story auf Coruscant sich zu einem Chat treffen würden.

Das gilt auch für meine beiden neuen Agenten, damit ich mit denen über die Story mit Cheria reden kann.


Also, wann hättet ihr mal Zeit?
 
@ tear: meinst du jetzt schon den kommenden Mittwoch ??

Dann müßten wir ja schon morgen oder Dienstag den Chat machen :eek: Da bin ich erst ab ca. 19.30 Uhr da.

*nachdenk* Etwas kurzfristig, um auch Styx dazu zu bitten.

Und wo soll der Chat dann stattfinden? Im PSW-Chat ? Aber in welchem Raum ?
 
Ok, Dienstag 20:00.
Raum: dieses komische Studio.

Ich kann ja auch War fragen ob er kommen will, weil er eigentlcih mein Vorgesetzter ist und aufpassen sollte, das ich nichts anstelle *gg* was natürlcih nicht der Fall ist :D
 
Ok, von mir aus.. ich denke, wenns um die Mission geht kommen wir auch ohne ihn aus.. sollte er doch noch kommen, is es auch ok :)

Viele Grüße

Walter
 
Alsoooo.... War hat gesagt kommen tut er nicht, aber er will wissen was wir besprochen haben, damit es auch nicht mit anderen RS Stories kolidiert.
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Hmm.......... So ganz grob ungefähr vielleicht nach der Matura?


Nein. Morgen, 20:00.
Wir können wegen der großen RS Story nicht so lange warten, wenn was ist kann ichs dir dann ja erzählen.
 
Uuuuuupss *sichmalinGrundundBodenschämt* scheint so als hät ich da ne Kleinigkeit verpasst :p Ich hoffe du bist nicht sauer auf mich Boss, was sagen ich da, eure Erhabenheit natürlich ;)

Is irgendwas wichtiges rausgekommen, was ich vielleicht auch wissen sollte?
 
Zurück
Oben