Geheimdienst-Duell

Noch mal zum Chat:
Syal und Miles spielen eine Nebenstory. Wann und wie sie in das GD-Duell verwickelt werden, sollten die beiden selbst entscheiden können.
Das Miles, Cindy und Steve im gleichen Hotel wohnen, kommt dann im Laufe der Überprüfungsnachforschungen über Cindy raus, denke ich.

Zum aktuellen Stand der Dinge:
Ich hab das mal - mit Ethan besprochen - so gedreht, daß Ethan Cindy kennenlernt und weiß, daß sie Reporterin ist ... jetzt muß sie nur noch verschwinden und er neugieriger halber beginnen Nachforschungen anzustellen. Und dann rausfinden, daß da was nicht stimmt kann ... dann kann die Enttarnung und die Jagt auf uns imperiale Agenten beginnen.

PS:
@ Sun Tsu, Maya und Adrian: fällt euch gar nicht auf, daß einer von euch Crows gerade einen Plausch mit einer Fremden hält ??? Wie wäre es mit etwas Neugier. :p
 
@Cindy: Ich habs in meinen Post eingefügt.



PS wenn mich in den nächsten Wochen jemand sucht, ich bin sehr weit weg und verstecke mich von Sun.....
 
Original geschrieben von Maya
@Cindy: Ich habs in meinen Post eingefügt.



PS wenn mich in den nächsten Wochen jemand sucht, ich bin sehr weit weg und verstecke mich von Sun.....


*Ohrenlangzieht* jaaa zu Sun warst du sehr, sehr frech.... wenn cih dazukomme werd ich dir die Ohren langziehen lassen, das schwör ich dir :D
 
Corran/Adrian hat im Militärzentrum gepostet, daß sein Computer schrott ist. :(

Und ... ich weiß ja nicht wie ihr das jetzt managen wollt ... aber Ethan müßte schon mit ins HQ, dort seine Nachforschungen über Lara/Cindy beginnen, oder Sun Tsu über sein komisches Gefühl (Mißtrauen) informieren und ihm die Nachforschungen überlassen. Was meint ihr ?

Liebe Grüße :)
 
Original geschrieben von Cindy
Corran/Adrian hat im Militärzentrum gepostet, daß sein Computer schrott ist. :(

Und ... ich weiß ja nicht wie ihr das jetzt managen wollt ... aber Ethan müßte schon mit ins HQ, dort seine Nachforschungen über Lara/Cindy beginnen, oder Sun Tsu über sein komisches Gefühl (Mißtrauen) informieren und ihm die Nachforschungen überlassen. Was meint ihr ?

Liebe Grüße :)

Seh ich genauso.
Das Os seinen Computer verschorttet hat weiß ich schon, Maya hat ja auch gesagt das sie ihn mitschleppt.

Ich bin für die zweite Möglichkeit, die wäre das wenn Sun das rausfindet, es Hunt sagt, und Hunt dann Cindy kurzfristig festnimmt? Die anderen befreien sie, und dann gehtdie Jagd los, weil Sun und Co natürlich auch ncih gleich da sind.

Was Syal und Miles betrifft, können die ja angepiept oder so werden, beide gehen unter einem Vorwand (Syal zB das sie von ihren Mitarbeitern gebraucht wird, Miles wird daraufhin denken sie muss ins Krankenhaus oder so) und es is perfekt. Was meint ihr?
 
Ich bin prinzipiell damit einverstanden, nur werde ich in den nächsten Tagen nicht viel Zeit/Lust zum posten haben, da mich die Matura vielleicht doch ein bisschen beschäftigen wird.
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Ich bin prinzipiell damit einverstanden, nur werde ich in den nächsten Tagen nicht viel Zeit/Lust zum posten haben, da mich die Matura vielleicht doch ein bisschen beschäftigen wird.

Ich kann dir ja wenn nötig was abnehmen.
 
Ich sage dir, ich installiere noch wirklich einen Passwortschutz, auch auf die Gefahr hin, mich selber auszusperren!

@Maya: Danke für das Angebot.
 
Ok, ich hätte jatzt wieder Zeit. Hab ich irgendetwas wichtiges verpasst?
Wenn nicht bräuchte ich jetzt die Meldung von ethan, damit ich weitermachen kann.
 
mal ne frage an alle, geht es irgendwie auch mal weiter ? bei mir und syal weiß ich warum es im moment nicht geht. aber die geheimdienstler unter sich könnten ja irgendwie mal weitermachen. also IGD und RGD meine ich beide.
 
Miles: wir warten alle noch auf Ethan `s Post. Und wenn er nicht bald postet ... braucht er sich über den Tod seines Char keine Gedanken mehr zu machen. Dann killen wir ihn gemeinsam. :D

@ Sun: Wenn Ethan Hunt nicht postet ... könnten wir es doch so machen, daß du für ihn postest. Er erzählt dir einfach von der komischen Reporterin (namens Lara Schiwago), bei deren Bemerkung über den Imperator er ein komisches Gefühl bekommen hat. Dann checkt ihr sie durch und findet heraus, daß die Reporterin diesen Namens auf imperialem Gebiet verschwunden ist.
 
ich versuche schon die ganze Zeit zu Posten aber bei all dem Geschnatter hier,kapiere ich sowieso nicht mehr was ich wann,wie und wo machne soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben