Geheimdienst-Duell

Aber ich BIN auf meinem Zimmer:confused: :p

nun du bist vielleicht schon länger im RS aber wie lange beim GD?
ausserdem müssen die Chefs beim GD ja Berichte kriegen
offiziell nachfragen ist nämlich manchmal etwas problematisch
 
Sofort aufhöhren mit dem Streiten!
Denken wir uns lieber aus, wie Cindy`s Befreiung ablaufen soll!


PS ... Der Bericht, den Lord Sel schon erhalten und der Geheimdienstchef Styx noch erhalten könnte:
"Die Kanzlerin ist aus dem Spiel, ihr Vizekanzler wurde von einer Krankheit ausgeschaltet. Jetzt ist der proimperiale Nero Witanis an der Macht. Und Großadmiral Warblade wurde wegen Hochverat verurteilt. Sie haben einen ihrer wichtigsten Flottenoffiziere ausgeschaltet. Und die Jedi werden der Mitverschwörung verdächtigt. Die Situation spielt dem Imperium in die Hände. Die NR ist auf der ganze Linie geschwächt und mit sich selbst beschäftigt. Diese Situation sollte das Imperium nutzen."
 
Original geschrieben von Asdrubael Vect
Aber ich BIN auf meinem Zimmer:confused: :p

nun du bist vielleicht schon länger im RS aber wie lange beim GD?
ausserdem müssen die Chefs beim GD ja Berichte kriegen
offiziell nachfragen ist nämlich manchmal etwas problematisch

Also bitte. Das Rollenspiel soll spaß machen, und ich kann mir nicht vorstellen das es Spaß macht wenn man für jede Handbewegung nen 10 Seiten Bericht schreiben muss... außerdem denkt man halt manchmal nicht daran etwas zu machen, aber dazu gibt es ICQ wo man jemanden freundlich auffordern kann das bitte nachzuhohlen. Rumschnauzen ist gar nicht erforderlich, auch wenn man im Geheimdienst ist.

Für mich heißt Geheimdienst eher das es um Geheimhaltung geht ;) und das die anderen oft nicht wissen was man so treibt. Vielleicht ist auch eine gewisse Disziplin erforderlich- aber trotzdem sollte es zumindest OP freundlich bleiben.
 
@Vect, also manchmal frage ich mich echt, was du in diesem RS verloren hast.
Du bist überheblich, willst immer, das alles nach deiner pfeife tanzt, schreibst unlogisch.


Man, du bist NICHT Gott! Hat dir das noch keiner gesagt?

Wir spielen hier ALLE ZUSAMMEN, aber du willst nur dein eigenes Ding durchziehen. Wenn das so ist, GEH. Sone leute kann das RS bestimmt nicht gebrauchen.

Es ist meine ehrliche meinung, und wenn jemand ein problem damit hat, ist es mir ehrlich gesagt egal.

Das hier wollte ich schon lange loswerden.

Miles/Dennis
 
wenn du jetzt Geheimdienstchef sein willst bitte
du kannst den Posten haben
die 2.Flotte auch
ich schenke sie dir,bevor du sie dir mit deinem tollen Rang holst
wenn du unbedingt den breiten markieren musst bitte
aber ohne mich
 
--- MAL WIEDER ZU FAUL MICH MIT ADRIAN EINZULOGGEN--------


@ syal: Wie gehts den nun weiter kleines? was haben wir als nächstes vor?

@ Die 2 streithähne: WIe wärs mal mit ner objektiven unterhaltung und nicht gleich angiften, wir sind alles aus dem Gleichengrund hier, wir wollen unseren SPass.

UND DENKT DRAN ES IST NUR EIN SPIEL!!
 
@Corran, ich kann keinen Spaß haben wenn er mitspielt, da bin ich ehrlich, und ich bin froh das er weg ist.

Jetzt wird es wieder Spaß machen, jetzt muss ich man sich nicht mehr nach Vect's Nase richten. Immer aufpassen was er schreibt, und ihn vorwarnen dass es so und so nicht geht, das war schon immer so bei ihm, und das hätte sich auch nicht geändert.

Aber nun ist es vorbei. Zum Glück.
 
@Vect: das mit dem Geheimdienst übernehme ich gerne :D *ihnansichreißt* gut wenn es auf diesen Weg ging, ich wollt ihn dir sowieso nur ungern unterm Hintern wegreißen :cool:

@Adrian/Os: och wies weitergeht... ähm... damit hab ich mich noch gar nicht so befasst :D Ich denke mal wir werden Cindy verhören, ähm ja.. ich weiß eigentlich gar nicht so genau wie ich aus der Wohnung raus soll wenn Tear's Char davor steht. Kann mir das mal wer erklären??
 
Ich dachte, Miles würde rauskommen und sich mit mir zusammen auf den Weg machen... deswegen auch der Auto - Klau.

Aber: Hat denn deine Wohnung gar keinen Hinterausgang?

Ach und: Republikaner werden beim IGD gleich wieder rausgeworfen :D

Walter

PS: Mein ICQ ist kaputt, deswegen bin ich nie on ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von tear
Ich dachte, Miles würde rauskommen und sich mit mir zusammen auf den Weg machen... deswegen auch der Auto - Klau.

Aber: Hat denn deine Wohnung gar keinen Hinterausgang?

Ach und: Republikaner werden beim IGD gleich wieder rausgeworfen :D

Walter

PS: Mein ICQ ist kaputt, deswegen bin ich nie on ;)

Installier doch ein neues ;)

Naja so lange bin ich keine Republikanerin mehr *grins*

Nein, sie hat keinen Hinterausgang. Das ist eine Studentenbude, in die sich Syal nur noch verzieht wenn sie alleine sein will -> außerdem ist sie ziemlich mies.
 
na.... dann steht Steve nicht direkt vor der wohnung, sonder wartet im Wagen....

Geh doch einfach :D

Ach und: Auch ehemalige Republikaner werden beim IGD gleich wieder rausgeworfen :D

Walter
 
Original geschrieben von tear
na.... dann steht Steve nicht direkt vor der wohnung, sonder wartet im Wagen....

Geh doch einfach :D

Ach und: Auch ehemalige Republikaner werden beim IGD gleich wieder rausgeworfen :D

Walter

Nicht wenn sie mit Miles (Vizeadmiral) verheiratet sind, und über Machtfähigkeiten verfügen :D
außerdem hat Sel schon ja gesagt ;)

Und installier endlich ICQ neu....
 
Na ja.. Sel redet viel Blödsinn wenn der Tag lang ist :D

Ich sollte jetzt aufhören hier rumzuspammen.. sonst wirfst du mich noch raus wenn du dann Leiterin bist :D (wer wird dann eigentlich Leiter des RGD? Tauschen wir? :D)

Viele lustige Grüße

Walter
 
Original geschrieben von tear
Na ja.. Sel redet viel Blödsinn wenn der Tag lang ist :D

Ich sollte jetzt aufhören hier rumzuspammen.. sonst wirfst du mich noch raus wenn du dann Leiterin bist :D (wer wird dann eigentlich Leiter des RGD? Tauschen wir? :D)

Viele lustige Grüße

Walter

Tauschen? Neeeee :D meine Stellvertreterin kümmert sich dann drum- aber warte mal.. wenn ich so nachdenke.... Ich bin ja selber meine Stellvertreterin. Das heißt das ich beide Geheimdienste anführen werde :D
Viel Spaß mit mir *sfg*auch wenn ich zugeben muss das ich Cheria viel lieber und gefühlsvoller spiele als Syal... sie ist viel friedlicher als Syal. Fast schon schitzophrän was ich da teilweise aufführe *rofl* Irgendwann wird mich wer anrufen, weil er ne neue herr der Ringe Fassung drehen wird und mich fragen ob ich nicht Gollum spielen will *looooool* andererseits wäre Arwen auch ganz nett... das bringt mich auf eine interessante Frage: Darf man eigentlich in Spoilern spammen? Wenn ja, wie steht es dann mit Beiträgen die ganz gespoilert sind? Kann man dann auch ganz durchspammen? Und drehe ich jetzt komplett durch? Oder sollte ich nur aufhören bestimte.... "Kräuter" zu nehmen... oder ich hätte die Medikamente nicht ohne Erlaubniss absetzten sollen.. hm.... wahrscheinlich hab ich nur ne Matrix Überdosis *g*vielleicht sollt ich aber auch mal wieder meinen Psychologen einen Besuch erstatten......
Übrigens: Der Admin der diesen Spoiler löscht ist Tod *g*
 
Ähm ich wollt mich nur schnell entschuldigen: Ich komm einfach nich zum posten. ich hab noch einiges zu tun (und um ehrlich zu sein auch keine Lust)
Ich werd morgen Abend wieder posten, dann gehts weiter...
 
So mal ruhig hier alle und sinnlose Streist bringen nichts immerhin seit ihr beide in meiner Flotte, und wenn hier nach einer Pfeife getanzt wird dann nach meiner :D

Da STYX ja einer meiner Leute/ist war sollte mein/unser Gehiemdienstchef Syal werden.

Übrigens müssen wir noch wa bereden fürher war ein Gespräch mit STYX eine Idee das, das Gehiemdienst Hauptquartier ein Dreadnaught mit einer Tarnvorrichtung wäre, somit ein mobiles HQ für den GD.

Das gehört vielleicht noch abgesprochen weil es seit einer weile viel Streit wegen Tarnvorrichtung usw.. gab.

So das mit der 2.Flotte will ich vertagt haben da Vect sein Ablenkungsmanöver wie es geplant ist neben unseren anderen Angriffen durchführen soll, so haben wir es ja Anfangs besprochen. (Sel ich hoffe du hast es dir gemerkt das ich das dazuhaben will).

Nacher reden wir weiter über die 2.Flotte. Ich will mal nach Bastion das wir inplay unseren gesamten Angriff bvesprechen.
 
Wenn der imperiale GD ein Schiff mit Tarnvorrichtung bekommt, sollte der der Republik auch eines abbekommen. Dann könnten sich die beiden Schiffe Verfolgungsjagden durch die Galaxis liefern usw.
Irgendwelche Eonwände gegen diese Idee,, o höchstdurchlauchtigste schwesterliche Geheimdienst-Hoheit?
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Wenn der imperiale GD ein Schiff mit Tarnvorrichtung bekommt, sollte der der Republik auch eines abbekommen. Dann könnten sich die beiden Schiffe Verfolgungsjagden durch die Galaxis liefern usw.
Irgendwelche Eonwände gegen diese Idee,, o höchstdurchlauchtigste schwesterliche Geheimdienst-Hoheit?


Im grunde eine ganz gute Idee. Der Name übrigens auch (ich erwarte ab heute nur noch so angesprochen zu werden *grins*)

Aber ich dachte eigentlich das Tarnfelder nicht ganz erlaubt sein Laxi..... :rolleyes:
 
Zurück
Oben