Geheimdienst-Duell

Original geschrieben von Cindy
Aufwachen !

Wenn sich nicht bald jemand um meinen Char kümmert ... macht Cindy einen Ausflug und ramponiert euer schönes HQ :D

Süße, sag das Ethan und Steve ;) die sollen sich da mal ne kleine story überlegen, ich hab selber auch kaum ne Ahnung. Ich konzentriere mich eher darauf nicht von ein paar Sith umgebracht zu werden, weil man mich für einen Spion hält ;)
 
(ich bins, Syal)

Also ihrs, jetzt seits es alle unter meiner Kontrolle :D ich bin offiziele stellvertretende Geheimdienstchefin, bis STYX abkratzt und das dauert sicher nichtmehr lange :D

Ich bin schon dabei mir ein paar Neuerungen auszudenken...

Zuerst muss ich aber mal von demjenigen, der den IMP Geheimdienst geleitet hat ein paar Infos bekommen, das wäre nett.... oder zumindest von wem der sich auskennt

EDIT: Jeahh ich bin gerade offiziel Boss geworden. Macht euch auf was gefasst.... (das is natürlicht nicht ganz ernst gemeint. Das Spiel soll ja noch Spaß machen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast sicher absolut nichts mit dem Abtritt von STYX zu tun, oder?

Ach ja: Ich wünsche allen imperialen Agenten viel Spaß mit ihrer neuen Chefin. Das hat man davon wenn man jeden dahergelaufenen Überläufer nimmt... :D
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Du hast sicher absolut nichts mit dem Abtritt von STYX zu tun, oder?

Ach ja: Ich wünsche allen imperialen Agenten viel Spaß mit ihrer neuen Chefin. Das hat man davon wenn man jeden dahergelaufenen Überläufer nimmt... :D


*Ihmmalunauffälligeinedonnert*

Dahergelaufen? Na warte, du kannst lange auf deine nächste Beförderung warten versprochen.

Und nein, ich hab damit überhaupt nichts zu tun :rolleyes: :D :cool:
 
Wie will den Syal meine Beförderung stoppen?
Das könnte höchstens Cheria, aber über die lästere ich ja nicht, oder?

Und wie du mir eine donnern willst, obwohl du auf einem anderen Planeten bist, ist mir auch nicht ganz klar... :D
 
Original geschrieben von Sun Tsu


Und wie du mir eine donnern willst, obwohl du auf einem anderen Planeten bist, ist mir auch nicht ganz klar... :D

Syal könnte ja meine Wenigkeit schicken :D Ich lasse mich gerne für die entsprechende Summe bestechen... *grins*


Wie gehts denn jetzt eigentlich weiter? Ich hab leicht die Übersicht verloren :D
 
Stand der Dinge:
Cindy ist geflohen, hat aber einen Sender verpaßt bekommen. Sun Tsu will dadurch die anderen imp. Agenten erwischen.

@ Maya u. alle Anderen: Wir spielen im Moment eher frei Schnautze. :D Ihr solltet euch also selbst was einfallen lassen.

Aber in den nächsten Tagen kommt eine Jedi ins HQ. Sie wird ne Zeit lang mit dem NR-GD zusammenarbeiten. Der Angriff der imperialen Flotte auf Coruscant soll ja auch demnächst beginnen.

Liebe Grüße :) auch von meinem 2.Char Cindy
 
@Cindy: Ich soll dir von Maya ausrichten das ihr beide dann zusammenarbeiten werdet, das hofft sie zumindest ;)
 
:D Ach ... der imperiale Geheimdienst hat übrigens ein neues Mitglied.
Sie wird dir das Leben gleich so richtig schön schwer machen Sun Tsu *fg* :D
Ihre Idee ist jedenfalls super ;)
 
Oh... ein Mitglied der neuen Republik.Hallo!


Ich wollt mich bei allen gleich mal endschuldigen,fals mein zweiter Post etwas Übertrieben ist.;) Ihr könnt uns natürlich ruhig finden! :D Ich hoffe am ende kam rüber das ich es nicht unmöglich machen wollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun meiner Meinung nach, ist er net übertrieben und wir werden Dich schon finden keine Sorgen :D

Hoffe, daß die Imperialen, die helle Freude mit dem einhacken unserer Daten hat :D
 
Ich begrüße es, wenn Leute gute Ideen haben! Hat mir wirklich gefallen, Cathy.
Da der Geheimdienst allerdings mit der Invasion beschäftigt sein wird, werdet ihr allerdings bald keine Verfolger mehr haben.
Was ist eigentlich mit Ethan, der sollte doch noch immer hinter euch her sein, oder?
Nightwolf und ich sind aber zu beschäftigt, um uns um euch zu kümmern.
Ihr könnt euch ja mit den NPC-Agenten vergnügen, die ich euch auf den Hals gehetzt habe.... :D
 
Na warte mal bis du mich am Hals hast Cathy... Cathy...
"Gurlukovich!?" :D

Hm... die aus dme Spiel hieß doch Olga... wieso haste dich nicht gleich in Olga Gurlukovich umbenannt?
 
Ich hieß ma Cathy McFarlane... aber irgendwie gefiel es mir nicht mehr.Und dann hab ich mal Metal Gear Solid 2 gespielt und der Name gefil mir.Hab den eben genommen,aber um die kleinme Inovation zu bewahrne,hab ich Cathy behalten.
 
Genau, sei froh dass eine Angriffsflotte kommt um dich zu beschützen...
Ich sage dir, der Geheimdienstrancor hatte schon lange nichts mehr zu tun, seit dem Straftraining der Shadow Crows... :D
 
Zurück
Oben