Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Geheimdienst Mittarbeit

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Syal, 13. April 2003.

  1. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    [nur vorweg als Warnung: es ist derzeit halb 2 uhr in der Früh, ich hab ne tränenreiche Nacht hinter mir, und ne menge Eistee, der auf mich ähnlich wirkt wie Alkohol oder Aufputschmittel]

    Also ihr lieben Leute der neuen Republik. Ihr schreibt immer bei diversen Sachen, das euch der GD informiert, über weiß gott was.

    Es ist nicht so, das ich dagegen bin, das euch meine Organisation informationen gibt, aber ich häts gern, das man mir das irgendwie sagt- sei es nun durch eine PN, ein kurzes Gespräch im Chat oder ICQ, ein Post im Geheimdienst OP.

    Ich wär euch sehr dankbar, wenn man mich in Zukunft benachrichtigt :)

    alles Liebe,

    Syal
     
  2. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Apropos Geheimdienst im Gespräch mit Satrek bin ich auf die Idee gekommen, dass man nach der Evakuierung von Coruscant auch eine nette kleine Korruptionsgeschichte einbauen könnte, wo z.B. die Jedi und der Geheimdienst mal was zusammen machen könnten.

    So würde sich da anbieten, dass von dem Zeug, dass vom Jedi-Tempel weg transportiert wird, einiges an wertvollen Zeugs abhanden kommt, vielleich Edelsteine (für LS) oder sonstige Wertgegenstände aus dem Tempel wie Datenkarten mit wichtigen Informationen oder was auch immer.

    So könnten sich dann einige Leute auf den Weg machen und sich nach den gestohlenen Gegenständen auf Corellia oder wo auch immer umsehen.

    Was hältst du davon? :)
     
  3. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na


    Das halte ich im Grunde für ne sehr gute Idee.
    Aber ich brauch schon langsam noch n paar Leute im Geheimdienst, vorallem für die Sache um Coruscant, aber ich denke da lässt sich was einrichten.
    Für ne Mission dieser Art könnte man ja auch ne einzelperson schicken...
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Syal: Klar, das würde schon reichen. Dazu noch zwei Jedi oder so, dann hätte man schon wieder eine nette kleine Story. :)
     
  5. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ja würd ich auch sagen.
    Und wenn ich niemanden abkomandieren kann, es werden sowieso die Crows nach Coruscant geschickt (zumindest zur Hälfte oder so) und die können dann zumindest den Jedis Hinweise geben.
     
  6. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ok, dann schaust du mal, ob du jemanden auftreiben kannst. Ich meld mich dann wieder bei dir, wenn Coruscant evakuiert wurde. :D
     

Diese Seite empfehlen