Geheimdienst NR OP

diesmal hast du mir ja den link hierher gegeben ;)


also ihr bleibt auf Corellia, ihr werdet weiterhin versuchen uns aufzuhalten, was aber diesmal gaaanz schwierig wird da ihr keinen Spion mehr in meiner Staffel habt
 
Abwesenheit

Also ich bin heute Nachmittag nich da, bzw. kann ich nich online.

Wegen der Story her:

ich hab mir gedacht, das wir nach dem Training in ein Cafe gehen, und dort General Santion begegnen (und ihrem komischen Freund.... wer ist das??) Syal hat das ganze schon mehr oder weniger gut geheißen.

Aber das auf Corellia kann noch dauern, oder?
 
Original geschrieben von Maya Maniao'or
Abwesenheit

Also ich bin heute Nachmittag nich da, bzw. kann ich nich online.

Wegen der Story her:

ich hab mir gedacht, das wir nach dem Training in ein Cafe gehen, und dort General Santion begegnen (und ihrem komischen Freund.... wer ist das??) Syal hat das ganze schon mehr oder weniger gut geheißen.

Aber das auf Corellia kann noch dauern, oder?


Also ich bin heute Nachmittag auch nich da, der erste Familienausflug seit 2 Jahren....

Also, das mit dem Cafe geht klar. Der Kerl ist ein Bandenmitgleid einer Straßengang von Corellia, wo Syal auch mal Mitglied war...

Aja, das mit den Farben ist gut, das wird beibehalten. Jedes Team postet in seiner Farbe, ausser wenn gespammt wird ;)

Syal

PS: ja, das auf Corellia wird noch dauern.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Adrian Diego
[COLOR=FFFF66]SChade die Beiden Besten Mädels sind weg *SCHLEIM*
mit wem soll ich den dann posten wenn ihr net da seit?????
[/COLOR]

Postest du halt mal nich, du RS Süchtiger du *g* oder sprich dich mit Fisher und Hunt ab....
 


Aja, Hunt, mit dir hab ich noch was zu besprechen. Ich hab gesagt, du sollst deinen einen Post ausbessern, folgender

Satz: Das Blut vom Boden war ziemlich schnell wegewischt.

Verdammt mach das endlich!! Wir nehmen das Blut ja mit, ich glaube du solltest die anderen Posts aufmerksamer Lesen.
 
Reg dich mal nicht auf...Soll ich das blut in eine Tüte packen? :D

[Edit:Als ich das unter dem Post gesehen hatte habich hier reingeschaut aber irgendwie war ich zu doof was zu finden....aber ich mach den satz weg]
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ethan Hunt
Reg dich mal nicht auf...Soll ich das blut in eine Tüte packen? :D

[Edit:Als ich das unter dem Post gesehen hatte habich hier reingeschaut aber irgendwie war ich zu doof was zu finden....aber ich mach den satz weg]

Mach das von mir aus... und sei doch bitte so lieb, und schreib in der für dich und Fisher vorgesehenen Farbe, coral. Ja?
 
[Color=FFFF66]

[EDIT]:ICH BIN ADRIAN DIEGO HABE MICH NUR VERGESSEN MIT DEM ANDEREN CHAR AUSZULOGGEN.[/EDIT]

WIE SIEHTS NUN EIGENTLICH MIT NEM LOGO ODER SO AUS; KANN EINER SO WAS??.[/color]
 
Hab keine Ahnung, ich hab ja noch nichmal was für den Geheimdienst, aber für die Crows wäre wohl was mit ner Krähe angebracht (wie einfallsreich *g*)
 
Also, ich möchte die Imps jetzt wiedermal bitten, n bissl mitzureden. Also:

Meine RS Pause geht noch weiter. Ich hab arge Probleme in der Schule (nicht mit den Noten...) und bevor ich nicht mit meinem Klassenvorstand geredet hab, hab ich einfach nich die Nerven, im RS zu posten. Aber da Kelen eh nich da is, dürfte das nich weiter stören

Was isn jetzt mit den Laborberichten, Jungs? Wie weit darf ich gehen, was wir rausgefunden haben? Wenn ihr mir nichts sagt, dann schreib ichs selber.

Wegen der Sperre von Corellia: jetzt ham sich schon mehrere bei mir beschwert, das ich eine Handelswelt sperre.... ok, ich heb die Sperre nach 24 Stunden auf. Ihr könnt kelen ja eh nich befördern :D und außerdem werd ich ne strenge Bewachung machen, ihr habt keine Chance meinen Fängen zu entkommen *Isardblickaufsetzt*

Wie sonst weitergeht würd ich auch schon langsam mal gern wissen...... Aber wie gesagt, vor Freitag kann ich keinen vernünftigen RS Post vormulieren, dazu bin ich zusehr "abgelenkt"......


Syal
 
@Syal:

Hab zwar völlig die Übersicht verloren im RS..aber brauchst du immernoch eine Jedi bei Corellia?? Callista Ming und ihr Padawan wären jetzt frei.

Gruß Calli
 
*zu einer Tafel geht und ne Liste aufhängt*

Also, es gab bei den Rängen ein paar änderungen, weil ich jetzt doch ein anderes Rangsystem benutze. Das heißt nur, die Ränge heißen anders, aber im Grunde gibts nur da die Änderung.
Also:

Captain Sam Fisher
First. Lt. Sun Tsu [Sundyridactisat´subratynisawnir]
Officer Hunt
Cadet Maya Maniao'or
First Lt. Adrian Diego

So stehts derzeit fest, und ich weiß nich ob sich da was ändern wird... in nächster Zeit....
 
Zurück
Oben