Geheimdienst NR OP

Original geschrieben von Sun Tsu
Kannst du mir bitte erklären wieso wir alle degradiert werden???:mad:


Weil ich ein anderes Rangsystem eingeführt hab....
Hier mal die Ränge die es überhaupt gibt:
General -
Colonel -
Major -
Captain -
First Lt. -
Second Lt. -
Officer-
Cadet
(und dann steht darunter nocht: Senior Agent - Leading Agent - Agent)

Wie du siehst, bist du nicht wirklich dekradiert worden... nur heißt der Rang jetzt anders *g*
 
ÄÄÄHM SYAL ICH GLAUB SUN HAT RECHT..

NEUE RÄNGE - ALTE RÄNGE
General - ???
Colonel -General
Major -Colonel
Captain -Major
First Lt. -Captain
Second Lt. -1.lt
Officer- 2.Lt.
Cadet- Cadet


Wie du siehst sind wir mit der Stuge des
First. Lt nur CAPTAIN.....


SO DAMIT IST DER ZOFF HOFFENTLICH ENDLICH GEKLÄRT ;D
 
Ich habs mir nochmal überlegt, und wenn ihr mit weiterhin wiederspricht, werdet ihr dekradiert. *g*
 
Ähm, Brüderlein, du hast das Prinzip noch nicht ganz verstanden. Nämlich das ich der Boss bin, und sage was abläuft :D

Ähm ja... ich lieg jetzt zwar im Koma, aber das heißt nicht das ihr nicht posten müsst!!! Hopp Hopp meine Herrschaften, nur weil ich mal nicht bei Bewusstsein bin, heißt das nicht, das ihr machen dürft was ihr wollt :rolleyes: macht so weiter, und ich hetz euch Cheria auf den Hals ;)

Und wie wärs mal, mich in ein Krankenhaus oder so zu bringen? Auf Corellia gibts eins für exotische Krankheiten, da sollt ich hin.
Ihr könnt mich natürlich auch auf der Straße liegen lassen....

Und vergißt nicht, meinen Freund mitzuschleppen.

So, da wärs :D Wenn ich sonst noch was will, sag ichs euch *g*

alles Liebe,

Syal
 
Original geschrieben von Sam Fisher
Sorry, aber bis Ethan mal wieder postet sind mir sozusagen die Hände gebunden...:(

Geh ihm mal über ICQ auf die Nerven [und red mich auch mal wieder an, ich muss mit dir noch was abbreden]


















*arg* warum kann ich mich nich aus den GD Angelegenheiten raushalten :(

PS das ging eher an MAYA und ADRIAN
 
Jaaaaaaaa jetzt komme ich :D

Der nächste der postet schreibt jetzt einfach, das ich schon im Krankenhaus bin, das erklärt dann warum Cheria davon weiß.

@Gil: Schaff deinen Jedi Char nach Corellia, dann werden die uns mal kennen lernen :D
 
Original geschrieben von Gillinator
@Cheri: Vergiss es.Der Jedi hat wichtigeres zu tun als poplige GD-Aktionen zu stören.:D


Ach komm schon, du und Cheri könntet was in der Art von "Corellia in die Luft jagen" machen :D euch beiden trau ich das zu
 
So meine lieben Crows, ich hab mir was überlegt wegen der Sig.

Warum aufwendig eine basteln? Wir haben unsere Sprüche, hauen wir nur noch ne Krähe dazu. Tja, und mir war langweilig. Also, bitte sehr, hier sind diejenigen, die ich gefunden habe.

crow.jpg


Krähe 1

crow.gif


Krähe 2

crow%20feather.jpg


Krähe 3

.
.
.
.
 
.
.
.

crow.jpg


Krähe 7

crow.jpg


Krähe 8

Nun meine Damen und Herren, für was für eine Krähe haben sie sich entschieden? So bald ihre Entscheidung feststeht, sagen sie mir welche, sie bekommen den Code.

PS Maya bekommt Krähe 5, das hab ich ihr versprochen :)
 
Also, zum OP:

Ich wollt nur mal klären, was ihr jetzt weiterpostet.

Maya, Adrian (der ja nich da is...) ihr redet einfach mit den beiden, fragt mich wegen einzelheiten.

Fisher, Hunt, ihr beide schaut euch eindach die Posts von Miles und Mace an, da steht eh alles drinnen, und vergesst nicht: Die Sekräterin, die er getötet hat, ist seine Geliebte. Ihr könnt das ja mal als Vermutung durchhängen, aber vergesst dabei nicht, das ihr glaubt das der Kerl ein riesen großes Schwein ist :D

Frage gehen wie immer an mich, ich werd heute Abend aber nur sehr, sehr kurz online sein (wahrscheinlich)

@Gil: wär nett wenn du dich auch mal auf den Weg zu uns machen würdest ;) Lass das mit meinem Bruder halt, der ist zusehr mich am Computer zocken beschäftigt.

EDIT: Guckts mal was fürn schönes Bildchen ich in der Sig hab *vor Freude rumhüpft* wer will kann sichs auch reinmachen, aber er muss dafür gaaaaaaaaanz lieb bitte sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe...also...öhm... sorry das ich in letzter Zeit sooo extrem wenig Poste aber mein erst Chara hat grad auf Byss abissl viel zu tun! :rolleyes: Ich poste sobald ich mal wieder genau weiss was sache ist!
 
Original geschrieben von Ethan Hunt
Hehe...also...öhm... sorry das ich in letzter Zeit sooo extrem wenig Poste aber mein erst Chara hat grad auf Byss abissl viel zu tun! :rolleyes: Ich poste sobald ich mal wieder genau weiss was sache ist!

Das ist aber sehr gnädig *g*
 
Zurück
Oben