Geheimdienst NR OP

ÄHHM JUNGENS UND MÄDELS?

WOOO SEIT IHR?


UND WO BEFINDEN SICH DIE CROWS GERADE?

Wir sollten mal mit der Geheimdienst story im schatten der Grossen Story beginnen.
 
Ja solltet ihr schonmal.

Aufgrund der Tatsache das Sun öfter online kann als du Adrian, ernenne ich ihn hiermit zum vorübergehenden Anführer.

Ich werde Gil noch bitten, das er euch den Marschbefehl nach Coruscant gibt, könnt ihr selber auch machen.
Offiziel begebt ihr euch zur Ausbildung hin.

Soweit ich weiß ist Maya übrigens im Osterurlaub, und ich glaube Hunt auch.
 
Alsooooo es gibt ne Änderung im Story Ablauf:

ich wollte einen neuen Agenten eingliedern, der wird jetzt aber zusammen mit nen anderem neuen Agenten [na hab ich nicht ein Talent zum rekrutieren *ggg*] vorraussichtlich auf Coruscant ne Story machen. Mehr darf ich dazu noch nich verraten ;)

Ich muss wegen beiden Storys nochmal mit War oder Padme reden, erwisch die beiden aber nie...
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Spitzenquote! In 100 Jahren haben wir vielleicht sogar einen Agenten für jede Welt der Republik...:D

Jaaaaa besonders wenn uns die Sith wirklich so viele abnehmen *gg* zum Glück kommt dann ja DAS dazwischen ;)

ABer postet doch mal wieder....
 
*freu* ich bin eine Spitzenquote... *g*

Moin alle zsammen, ich bin eine neue Agentin. Meine "beschreibung" steht scho im "Vorstellungsthread" drinne... jo, ach ja, und ich bin ein zweitchar von Eowyn ;)
Hoffentlich wird das was mit euch... ;)
Grüßle, Trinity bzw Eo
 
Wir sind die schlecht oragnaisierteste einheit im Rs.

Ich poste im Coruscanttread das wir landen, 2 Seiten später postet ethan es wieder mit der aussage:
[OP:Hab von Sayl mal die Anweisung gekriegt uns zu landen!Hoffe mal es ist nichts falsch^^][/qoute].


Naja soviel zum Thema Organisation.


Und noch was.

Jungens postet mal endlich, in den ganzen Ferien sind ganze 4 CROWS Posts gemacht worden und davon waren 2 von MIR.

Was ist mit euch Los?
 
*imp. Agentin läßt ihr Holobild projezieren (sollen sich ja nicht alle gleich auf sie stürzen können :D )*

Ethan hat vermutlich nur auf zwei überholte PN`s reagiert Corran/Adrian. Eine davon war von mir. Er war ja selbst im Urlaub.
Und die Landung haben Styx, Steve, Miles und ich ... ja total zugepostet. :(
Was ich noch sagen wollte: Willkommen auf Coruscant :) Ich hoffe wir haben viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS??? na gut sind wir halt zweimal gelandet *Schulterzuckt* stört doch keine sau :D

Aber zum Thema posten... was können wir überhaupt posten?
 
sooooooo ich bin dann auch mal wieder ab und zu da :)
Ich hab ein paar Probleme mit meinem Rechner, aber sonst gehts wieder (Syal weiß was ich meine)

Ich hoffe mein Post hat nicht gegen irgendwelche Regeln oder so verstoßen, aber soviel ich weiß kann Adrian ja unter der Woche noch immer nicht online.

Also Sun, bitte antworten ;)
 
Da bist du ja wieder *Mayaordentlichknuffelt*

Übrigens, wegen der PN die du mir geschickt hast, ich hab befürchtet das dich das mit Trinity auf miese Ideen bringt, aber: NEIN darfst du nicht, auf keinen keinen Fall!! Nichtmal über meine Leiche, nur damit das klar ist!
 
ok... Die Sachen wegpackt mit denen sie Syal umbringen wollte..... :(


Wie wärs denn als Spitzname? Ich meine das fällt doch keinem auf so ein kurzes Wort.
 
Original geschrieben von Maya
ok... Die Sachen wegpackt mit denen sie Syal umbringen wollte..... :(


Wie wärs denn als Spitzname? Ich meine das fällt doch keinem auf so ein kurzes Wort.

So ist das also, ne Verschwörung, hmm?

Und nochmal: NEIN ich nenn mich doch auch nicht Morpheus!!!
 
HEYYYYYYY Sun, ich hab ein PP für dich gefunden, es gibt nur ein Problem:

elfe-bleue.jpg


DU brauchst ne Geschlechtsumwandlung :p

EDIT: ich hab was besseres ;)



elfe-bleu-mage.jpg


was meinst du dazu? Und es is nichmal ne Umwandlung nötig..
 
Zuletzt bearbeitet:
*Threadmalwiederrauhohlt*

Nur um einige Verwunderung auszuschalten, wegen Syal, da ich glaube das nicht alle Bescheid wissen:
Syal ist jetzt imperiale Geheimdienstchefin. Sie hats bei der neuen Reublik nichtmehr ausgehalten, und hat die Gelegenheit genützt das Miles sie gebeten hat mit ihm zukommen.

Direkte OP Veränderungen wird es nicht geben, da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Wie ihr alle wissen solltet ist CHeria mein 2. Char, und ihr müsst auch in Zukunft meine Labilität ertragen *gg*

Aber das ist doch nicht sooo schlimm oder :D

Aja, Cheria hat keinen militärischen Rang, aber das ihr alle nach ihrer Pfeife tanzen dürft ist doch wohl klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzw. nach meiner, da ich neuer stellvertretender Chef bin. Obwohl ich natürlich bezweifle, dass ich mich so herrisch wie liebe meine Schwester aufführen kann... :D
 
Zurück
Oben