Geheimdienst NR OP

Hallo, ist da noch wer?
Ich denke der GD besteht eigentlich nur noch aus Nightwolf und mir...
Wenn ihr schon nix postet, dann schreibt bitte wenigstens mal warum!
 
Ist da jemand...:D

Anscheinend sind wir die Einzigen Sun und dürfen alleine gegen die Imps kämpfen, leben retten und was weiss ich nicht noch alles...tsts:rolleyes:
 
*räsuper* Ich bins, Trinity, kann mich aber grad ned ummelden ;)
Also, ich war jetzt ja wohl ewig nicht mehr da, das lag an der Schule, bin grad ziemlich im Stress gewesen. Hm, also das is jetzt aber hoffentlich rum, allerdings weiß ich nicht was jetzt so ansteht... :( Tut mir sehr Leid, ich hoff dass das nicht mehr passiert... :rolleyes:
 
Ist schon ok, Schule ist durchaus wichtiger.
Es stört mich nur, einfach gar nix zu hören.
Gilt für alle: Es zwingt euch ja keiner, aber es wäre nett mir wenigstens mitzuteilen wieso ihr nix macht, ok?
 
Ethan, ich hab was für dich aufgetan: Darth Xell hat gemeint er könnt dich bei Gelegenheit umbringen. Wie findest du das?
 
@Nightwolf:Nicht schlecht, aber eigentlich hat mir das vorherige besser gefallen...

@Klutis´Sta:Juhu, neue Mitglieder! Dann mal willkommen im Club! Hast du dir schon überlegt was du bei uns machen willst?
 
Danke für Deine Meinung Boss :D

Nun, geben tuts nicht viel, interessant wäre es, welche Fähigkeiten Du Deinen Char geben willst bzw. was er kann. ;)
 
Beim Gd werden viele verschieden Arten vonAgenten gebraucht. Willst du lieber an der "Front" sein, oder lieber mit Computern arbeiten? Auch Planungspersonal, Piloten und andere werden gebraucht, du kannst dir halt deine Fähigkeiten entsprechend zusammenstellen.
 
Name: Klutis´Sta
Volk: Twi´Lek
Alter: 29
Geburtsort: Coruscant

Aussehen:
Sie hat Dunkelrote Haut und trägt immer Schmuck; an den Armen ist sie tatoowiert (Tribal), ebenso im Nacke und am linken Bein. (Beschreibung folgt noch)

Charakterzüge:
Klutis´Sta ist sehr zurückhaltend gegenüber Fremden, fasst sogar verängstigt, was daher rühren könnte, dass sie von ihren Eltern kaum Liebe empfing, da diese nur Geschäfte und Geld im Kopf hatten.
Dadurch genoß sie zwar eine großzügige Ausbildung und Unterricht im Fliegen - worauf ihr Vater wert legte, denn er war selber ein begnadeter Pilot gewesen, bevor er sich seiner Arbeit widmete -. aber musste auch alleine spielen und ihre Eltern bekamen ihre Entwicklung kaum mit, so dass sie sehr oft nur sich hatte.
Wenn sie aber dann einmal Freundschaften schließt, würde sie für diejenigen alles tun, sogar sterben.
Eine sehr seltene Tugend in dieser Zeit, denn oft denkt jeder nur an sein Wohlbefinden und an seine Vorteile.
Auch kann sie sehr zynisch sein und ihr trockener Humor ist nicht gerade bei jedem beliebt.

Stärken:
Sie ist sehr begabt, was Technik angeht. Dieses Talent wurde auf einer Privatschule gefördert, die ihr Vater besaß.
Dort lernte sie auch Umgang mit Computern (Hauptfache Hacking und Programming) und Raumschiffen (speziell den X-Wing, der Allroundflieger der Galaxies).
Nachdem sie abgeschloßen hatte, bekam sie von ihrem Vater eine R2-Einheit geschenkt, die sie "Wired" nannte.

Schwächen:
Sie hasst Waffen und würde eine nicht mal im Notfall anfassen. Zudem folgt sie selten Befehlen, was ihr schon oft Ärger einhandelte.


OP: Sorry, ist noch das Rohkonzept, der Hintergrund wird sich erst im laufe des Spieles offenbaren, da sie ja sehr wenig über sich erzählt und auch werde ich ständig Sachen aktualisieren, da sich jeder ja entwickelt. Falls ihr irgendwas zu bemängeln habt, sagt es einfach.
Ach ja, wo soll ich einsteigen? Im "neuen Hauptquartier"-Thread?
 
Zurück
Oben