Geheime Aufzeichnungen

Darth Quaid

Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers
Hallo Leute,

wem noch nicht bekannt, dem möchte ich diese geheimen Aufzeichnungen des republikanischen Geheimdienstes nicht vorenthalten :D
 
kann mal bitte jmd zusammenfassen, was da drin steht, ich hab nämlich keine Lust das jetzt zu lesen.
 
Ich wäre ganz dankbar, wenn mir mal jemand sagen könnte, ob es sich dabei um ein Fake handelt? Ich hab nämlich genau bis "Episode III" gelesen und dann das Fenster wieder zugemacht... :rolleyes:
 
ich hab zwar nur den anfang glesen, für den rest war ich zu faul, aber ich muss sagen ... *lololol*
 
Original geschrieben von icebär
Ich wäre ganz dankbar, wenn mir mal jemand sagen könnte, ob es sich dabei um ein Fake handelt? Ich hab nämlich genau bis "Episode III" gelesen und dann das Fenster wieder zugemacht... :rolleyes:

Ich bewundere wirklich die User die es schaffe bis EP III ungespoilert zu bleiben.
Oder weswegen hast du zu lesen aufgehört?
 
Original geschrieben von Yoda1138
Ich bewundere wirklich die User die es schaffe bis EP III ungespoilert zu bleiben.
Oder weswegen hast du zu lesen aufgehört?
Ich bin auch defacto Spoilerfrei - so schwierig ist das wirklich nicht.... ;)

Zum Thema:
Wirklich witzig, einige nette Ideen, einige Großartige, einige Schlüpfrige :D , einige Hänger.
Im großen und ganzen lesenswert.... ;)

Anakin
"OW! Ow ow ow, oh damn, ow, stupid mechanical hand!"

Yoda\'s voice:
"Good that is! Feel the power of the Force I do!"

Yaddle\'s voice:
"Judge you by your size I certainly do not!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben