Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Geheime Aufzeichnungen

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Darth Quaid, 5. Mai 2004.

  1. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Hallo Leute,

    wem noch nicht bekannt, dem möchte ich diese geheimen Aufzeichnungen des republikanischen Geheimdienstes nicht vorenthalten :D
     
  2. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    kann mal bitte jmd zusammenfassen, was da drin steht, ich hab nämlich keine Lust das jetzt zu lesen.
     
  3. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Ich wäre ganz dankbar, wenn mir mal jemand sagen könnte, ob es sich dabei um ein Fake handelt? Ich hab nämlich genau bis "Episode III" gelesen und dann das Fenster wieder zugemacht... :rolleyes:
     
  4. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    *rooooooooooooooooooooooooooooooooooofl*

    Ist ein Fake. Aber ein verdammt lustiger :D
    Unbedingt lesen!!!
     
  5. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    ich hab zwar nur den anfang glesen, für den rest war ich zu faul, aber ich muss sagen ... *lololol*
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich bewundere wirklich die User die es schaffe bis EP III ungespoilert zu bleiben.
    Oder weswegen hast du zu lesen aufgehört?
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich bin auch defacto Spoilerfrei - so schwierig ist das wirklich nicht.... ;)

    Zum Thema:
    Wirklich witzig, einige nette Ideen, einige Großartige, einige Schlüpfrige :D , einige Hänger.
    Im großen und ganzen lesenswert.... ;)

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2004

Diese Seite empfehlen