Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Geheimtipp: Jonny was... (Punk/Rock Band)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Alienmaus, 24. Februar 2006.

  1. Alienmaus

    Alienmaus Mitbegründerin des inoffiziellen "Club des süßen F

    Hey Leutz,
    hier mal was für die etwas Härteren von euch! *lach* Nein Quatsch - scherz!

    Ich möchte euch hier mal einen ziemlich genialen Geheimtipp geben.
    Die Band heißt Jonny was... und ist die Band von Schauspieler Shane West (Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen und Emergency Room). Die Jungs machen Punk/Rock vom Feinsten.

    Leider ist die Band noch ziemlich unbekannt, was eine 'kleine Fangemeinde' aber ändern möchte. Es geht einfach darum die Jungs in Plattenläden, bei Radiosendern etc. etwas bekannter zu machen.

    Schaut's euch doch vielleicht mal an, vielleicht habt ihr ja auch Lust die Jungs zu unterstützen.


    MySpace Profil: http://www.myspace.com/jonnywas

    Offizielle Website: www.jonnywas.com

    amerikanisches Promoteam: http://launch.groups.yahoo.com/group/JonnyWas_PromoTeam/

    deutsche Fansite: www.jonnywas.de.vu

    deutsches Promoteam: http://jonnywas.shane-west.de/forum/index.php
     
  2. Hoot

    Hoot Gast

    ja die sind wirklich nicht schlecht, aber es gibt nun kein grossen unterschied zu anderen punk-rock-bands, weswegen man wegen denen so einen grossen hype machen sollte, find ich.

    ausserdem steh ich mehr auf bands, die eher unbekannt sind, als welche die sich bei mtv, viva oder sonst wo tuemmeln. deswegen hasse ich auch metallica wie die pest, weil die durch ihren bekanntheitsgrad einfach nur arrogant geworden sind.... ihre millionen zaehlen und die mucke mittlerweile auf der strecke geblieben ist. statt ihr ding durchzuziehen, machen die lieber das, was der mainstream von denen verlangt/erwartet..
     
  3. Alienmaus

    Alienmaus Mitbegründerin des inoffiziellen "Club des süßen F

    Ja da stimm ich dir absolut zu!
    Es soll ja auch kein Hype drum gemacht werden, sondern lediglich dass die Band etwas erfolgreicher wird und man dann mal CDs von ihnen im Laden kriegen kann. ;)
     
  4. Scud

    Scud Team Coco

    oder man bestellt sich die CDs online...
     
  5. Alienmaus

    Alienmaus Mitbegründerin des inoffiziellen "Club des süßen F

    Ja das kann man tun - hab's ja auch gemacht. ^^
    Ist aber halt ziemlich umständlich naja und die Aufnahmequalität ist halt auch nicht so berauschend.
    Also ich möchte auch nicht, dass Jonny was... ne Band wird die auf Viva und Co rauf und runter gedudelt wird, aber ein bisschen erfolgreicher dürfen die Jungs schon werden. *grins*
     
  6. Hoot

    Hoot Gast

    schonmal daran gedacht, dass die vielleicht garnicht "erfolgreich" werden wollen?
    vielleichten moechten die einfach nur musik machen und in versifften clubs spielen!?
     
  7. Alienmaus

    Alienmaus Mitbegründerin des inoffiziellen "Club des süßen F

    Na klar wurde daran schon gedacht! ^^
    Aber die Jungs möchten erfolgreicher werden. Die ganzen Promoteam laufen nur mit Absprache der Band. Also keine Sorge, wir wissen schon was wir machen.
     
  8. Alienmaus

    Alienmaus Mitbegründerin des inoffiziellen "Club des süßen F

    Wie schaut's jetzt eigentlich aus? Unterstütz jemand hier die Jungs? Wie gesagt könnt ihr euch gern CDs bestellen, sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige.
    Aber bei Interesse kann ich euch auch zwei Songs zum kennenlernen schicken.
     

Diese Seite empfehlen