Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gehirnwäsche zum kleinsten Preis!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 8. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Stopp! Ja, Du da! Dich meine ich!

    Gehörst Du auch zu den Ekeltypen, die noch immer unbeirrbar glauben, Star Wars wäre doch viiiel besser als die Erfolgsserie Star Trek?
    Wenn ja, dann komm? doch etwas näher, lieber Freund!
    *Heranwink*
    Wie sie sehen, habe ich hier in der linken Hand eine normale ST-Seite. Die Farben sind verwaschen, die Warpkonturen verlieren an struktureller Intigrität.
    Rechts hingegen erstrahlt das neue Hash Negerperls in seinem toleranten Ausnahmeglanz! Der Untertitel dieses einmaligen Ausnahmeproduktes: www.st-enterprise.de .
    Ich lasse euch etwas Zeit, um diesen wunderbaren Produktnamen ausführlichst hinter die Ohren zu schreiben. Vergesst bitte auch nicht, diesen Weg zur Glückseligkeit und humorvollen Zwerchfellspülung euren Eltern, Nachbarn, Bekannten und überhaupt ALLEN Menschen mitzuteilen, die ihr auf den Tod nicht ausstehen könnt!

    Denn ST-Enterprise.de bietet:
    - Prickelnde Satire mit dem besonderen Pflegebalsam
    - Farbenschutz auch für Gags bei 30°
    - SW-freundliche Umgebung durch den einmaligen Deppen-Dosierungsbecher
    - Blöde Sprüche, himmelschreiend doofe Texte und abgrundtief bekloppte Autoren. ? Wie halt überall im Internet!

    Was steht ihr da noch so blöd herum? Laserschwerter am Kragen gepackt und auf geht?s!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Gehirnwäsche zum kleinsten Preis!

    Ha! Mein Gehirn ist erfüllt von der Dunklen Seite der Macht. Da versagt selbst das beste Waschmittel.
    Versteh mich nicht falsch, ich mag Star Trek (vor allem Voyager) aber gegen Star Wars stinkt nun mal ALLES ab.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Gehirnwäsche zum kleinsten Preis!

    Autsch, das mit "vor allem Voyager" hätte ich weggelassen. Jetzt wirst du deines Lebens nicht mehr glücklich, weil du dir den Zorn der "Redaktion" im allgemeinen und Daniel Klapowskis im besonderen auf dich gezogen hast.
    Ach übrigens, geniale Seite. Weiter so und mehr von Data's Dampfhammer(TM) bzw. Data's Dampfhammer(C).
     

Diese Seite empfehlen