GEHST du endlich mal on

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
hier könnt ihr reinposten,wenn jmd mal wieder net verssteht das man das ICQ auch anschalten muss!!!!!!!!!!! Und den das zu verstehen versucht:D :D
 
Tust du mir nen Gefallen und setzt mal über deine Sig eine Linie (mit dem Befehl hr in den Klammenr: <> ) ;)

Ich les nämlich jedes Mal, wenn ich was von dir lese, in deiner Sig weiter und das verwirrt auf Dauer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
sonst noch paar Wünsche? Fühlst du dich von den darunter geschrieben angesprochen??:D :D

Achja winke , gehe mal wieder on ;)
 
Also sowatt....wozu gibts denn PN´s?

Thread verkannt @ Rödel :p

Zum Thema...:

Könnte mal bitte...oh, laut meiner Liste sind die meisten On...

Casta
 
º¬ Ò¶ Ïã³ÈÅÉ aus China hab ich in meiner Liste *lol* könnte der mal wieder online kommen ?

und außerdem alle jene, die immer auf invisible sind und keinen in der visible-list haben *grml*
 
Also ich finde meine kleine Aayla könnte gefälligst mal wieder online gehen und zwar bald... oder jemand dessen Name mit M anfängt und der mich heut eigentlich noch anrufen wollte... :(
 
Zurück
Oben