Geht euch das auch so....

Ich hör zwar auch ab und du, dass ich schon ein bisschen verrückt sein muss als schon fast fanatischer SW-Fan, aber damit kann ich gut leben, vor allem, weil ich hier so viele Gleichgesinnte gefunden hab.

Und da mein Freund auch absolut nichts gegen SW hat, kann ich mich echt nicht über mein Umfeld beschweren... :D ;)
 
Hi erstmal! na ja, mein bescheuerter cousin(11) macht sich halt immer über mich lustig, aber ich find ihn auch irgendwie süß, weil er aussieht, wie annie, als er klein war.:p
meine Freundin hasst Star Wars, und macht sich eigendlich auch darüber lustig,vor allem,dass ich mir die Ü-Eier kauf, und die kellog´s wegen den Figuren. Mein Bruder kennt Star Wars schon lange, und findet die OT cool, aber die neuen Episoden, eher langweilig. Na ja, und meine andere Freundin war mit ihrem Bruder in EP2, und fand den ganzen Film total kitschig. Dass is eigendlich alles, aber mein cousin is echt süß!!!:D By Leia
 
Original geschrieben von Leia Organa
Mein Bruder kennt Star Wars schon lange, und findet die OT cool, aber die neuen Episoden, eher langweilig.
Auf jeden Fall ein Klasse Bruder!!!!!! :D ;)

Hey, Leute.
Was kümmert uns das Gerede von anderen!!!!!
Wir finden Star Wars genial.......das reicht doch, oder?
 
Also, ist es nicht normal, dass wenn sich jemand leidenschaftlich mit irgend nem Hobby beschäftigt, dass andere die damit nix am Hut haben sich immer ein komisches Bild von der jeweiligen Person machen? Ich denke mal, was halten denn wir als SW Fans von Anglern, die sich sonntags morgens 6 Stunden an den Weiher setzten und warten dass ein Fisch anbeisst. Oder Modellbauer, die ihr halbes Leben in einem mit Kunststoffkleber vernebelten Zimmer auf dem Dachboden verbringen???. Das is einfach normal, dass man für verrückt gehalten wird, wenn man sich für was "aussergewöhnliches" interessiert.
 
Meine Mutter meint immer, ich soll nicht so spinnen! Es ist unnötiges Geld ausgegeben stundenlang im Internet mit anderen "Verrückten" auf nem Board rumzuhängen *gg* oder 5 mal in den gleichen Kinofilm zu gehen, sich Comics für 5 Comics für je 13? zu kaufen usw.
Aber auch sie kann meinem SW-Wahn nicht entgehen! *lol* Sie weiß mittlerweile mehr als ihr lieb ist. (Z.B. die Regeln von Sabacc, alle möglichen Verwandtschaftsverhältnisse, Handlungen der Filme), obwohl sie noch nie SW gesehen hat!

Meine Freunde stöhnen immer, wenn ich wieder mit SW anfang. Da brauch ich nur mein Hausaufgabenheftchen mit dem SW-Cover rauszuholen!
Es liegt aber auch daran, dass mich jede kleine Begebenheit im Alltag irgendwie an SW erinnert und ich das dann immer jemandem mitteilen muss! Diejenigen, die nicht SW-Fans sind nörgeln immer rum "Was ist denn jetzt schon wieder ein Tauntaun?" usw.
Oder auch wenn ich mal wieder meine Jedi-Gedankentricks-Anfälle krieg und automatik-türen mit einer Handbewegung öffne...
Außerdem zitiere ich zu jedem passenden oder unpassenden Moment aus SW (am liebsten "You don't know the power of the dark side!"), was meine Freunde an den Rande des Wahnsinns treibt.
Dann sind da noch meine zahlreichen "Freudschen Fehler", wie dass ich in Bio anstatt "Chloroplasten" "Midichloriane" sag! *lol* Aber darüber regt sich keiner auf, weil sie sich da ´schön drüber lustigmachen können!

Wer aber mit mir zusammen im AWO-Waldheim (Kinder-Feriencamp) ne Gruppe leitet, hat's echt schwer! *gg* Der muss sich dann auf diverse "Aus-Stöcken-Lichtschwerter-bastel-Aktionen", "Aus-Müllsäcken-Jediroben-bastel-Ideen" und "Padawan-Zopf-Flecht-Akkordarbeit" gefasst machen... Meine 3 Mithelferinnen waren aber sehr tolerant, weil sie selber ein bisschen SW-mäßig spinnen und gern mitmachten!
 
Ach ja, und unsere australische Austauschschülerin muss auch schon denken, dass ich nen Knall hab... seit ich in Physik neben ihr saß und wir das Thema ?Kraft? hatten. *lol* Ich hab nämlich immer übersetzt und mich dabei vor Lachen fast unter den Tisch geschmissen! *lol* ... ?The Force can move or transform things!? Physik kann manchmal ganz spannend sein...
 
Original geschrieben von Naurya Firespark
Ach ja, und unsere australische Austauschschülerin muss auch schon denken, dass ich nen Knall hab... seit ich in Physik neben ihr saß und wir das Thema ?Kraft? hatten. *lol* Ich hab nämlich immer übersetzt und mich dabei vor Lachen fast unter den Tisch geschmissen! *lol* ... ?The Force can move or transform things!? Physik kann manchmal ganz spannend sein...
Genau so hat man als SW-Fan Spaß! Braucht ja keiner zu wissen, warum ich so grinse, nur weil von Robotern die Rede ist.
Wir finden Star Wars genial.......das reicht doch, oder?
Du hast vollkommen recht, wir sind das beste Fandom der Galaxis!
 
Ich habe aus dem Anhänger aus dem Fact-File eine Kette gemacht und als ich or zwei Monaten in en USA war und den gezeigt habe sagten alle: You are cool, your a star wars-fan.
 
Original geschrieben von Falynn

Genau so hat man als SW-Fan Spaß! Braucht ja keiner zu wissen, warum ich so grinse, nur weil von Robotern die Rede ist.

Oder warum ich in Reli andauernd dafür stimme, dass wir das Thema Meditation zuerst besprechen... ;-P
 
Original geschrieben von Naurya Firespark


Oder warum ich in Reli andauernd dafür stimme, dass wir das Thema Meditation zuerst besprechen... ;-P
Also wir haben auch richtig meditiert... is absolut cool, als SW-Fan durch die Welt zu geistern und alles mit den Augen-die-mehr-sehen zu betrachten, denn man wird für verrückt gehalten und kann noch stolz darauf sein.
Wir sind ja einfach nur glücklich mit unserer Saga und wollen die anderen daran teilhaben lassen.
 
Bis auf 20 Poster und unzählige TIE-Fighter im Zimmer hat mein zimmer das gleiche aussehen wie jedesd andere eins jugendlichen...

naja manchmal kommen in der schule blöde bemerkungen,
z.B: wenn ich in der pause SW-Zeitschriften lese...
aber sonst geht alles klar!!! ;)
 
Da ich nur "Fan" bin und kein "Freak" gehts eigentlich noch. Ein paar andere Kumpels von mir finden SW auch cool und den Rest will ich nicht überbelästigen. Freak könnte ich wahrscheinlich gar nicht werden, weil ich viele andere Dinge/Filme/Gebiete für genauso genial und interessant halte. So kann ich nicht den ganzen Tag nur an Star Wars denken. Aber Star Wars ist in der Tat etwas vom genialsten in der Galaxis!:)
 
Meine Lieblingssaga hat mir gestern wieder einmal einen mystischen Augenblick im Alltag geschenkt: Das war in der Schule, in Gmk, da hielten zwei der Jungs einen Vortrag über soziale Ungleichheit, genauer gesagt deren "Dimension Macht". Kaum hatte der eine zu reden begonnen, fing ich an zu lächeln, weil ständig das Wort Macht fiel. Und auf einmal schaut der andere zu mir her, sieht mir bedeutungsvoll in die Augen und beim nächsten "Macht" fangen wir beide an zu grinsen...
Ist es nicht wundervoll, Star Wars zu teilen?
 
Ich als "Freak" bekomm türlich desöfteren mal komische Blicke oder Kommentare, aber die stören mich nicht. Meine Eltern ham nix dagegen, mein Bruder (ein Trekkie) regt sich zwar auf, aber auf so unqualifizierte Meinungen geb ich nix. :D
Mir egal was Leute zu meinem Fansein sagen, ich bin dabei, weil es mir gefällt. Das heißt ja dann nicht das es anderen gefallen soll.
 
Original geschrieben von Darkshark
Erschlagt mich nich wenn das Thema schon mal da war.....
Aber mich würde echt mal interresieren ob es euch ähnlich geht wie mir !
Kommt eure Umwelt teilweise auch nich mit eurem interesse zu SW klar ?
Also mir geht das echt so !
Einige Beispiele, in meinem Zimmer sieht man echt extrem das ich SW Fan bin, da es sehr klein is und ich dich Sachen auch nich verstecken will. Jedenfalls kam letzens nen Bekannter wegen PC Problemen vorbei, kommt in mein Zimmer und meint:
"Bist du SW Fan ? Das sieht ja schlimm aus !". Das war zwar nich ernst gemeint, aber das passiert schon öfters.
Ein anderes Beispiel:
In der Schule hol ich letztens meine Schlüssel die an dem JEDI Schlüsselanhänger (vom FactFile) hängen raus, und sofort kommen so bemerkungen wie du SW Freak....

Also ich weiss nich wie es euch geht, aber ich find das unheimlich lustig wie man die Leute damit ärgern kann. man brauch nur den Imperial Marsch vor sich hinpfeifen und schon "Boah, hör auf".
Das is ja so extrem lustig !

Geht euch das auch so ?
Würd mich echt mal interresieren !

Schon....aber die Meisten habe mich meit einiegen Simplen kleinen Dateien auf einer CD-Rom rumgekriegt :D
Diese Dateien fügen sich zu Folgendem Programm zusammen!Dürft ihr ja mal raten die Antwort steht jetzt hier als Spoiler!
Jedi Knight II
Die andern waren schon voher SW fan (so etwa 2 oder 3 ) Leider sind einiege Junger :D
wirklich arme verlorende Seelen!Sie verwechseln stehts SW mit ST :mad: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben