Geht Ihr wählen?

Original geschrieben von Tomm Lucas
Selbstverständlich geh ich wählen. Was für eine Frage ;)
Und natürlich Gerhard, mit beiden Stimmen....


hm, naja, falls Schröder nicht zufällig in deinem Wahlkreis antritt, wählst du ihn eigentlich nicht direkt (ich weiß, ich bin ein Klugscheißer)!
 
also ich muß ja sagen, die Seiten gegen Stoiber sind ja der Hammer:D

Na klar geh ich wählen- meine erste Wahl wie geil- ich wähl auch mit beiden Stimmen SPD- und indirekt auch zweimal Gerhard
 
Hm, leider werd ich erst im Januar 18, deshalb werde ich wohl ziemlich tatenlos zusehen müssen, ob wir Stoiber oder Schröder(Westerwelle vergess ich mal, er kann mich ja verklagen :D ) als Kanzler bekommen. Und da in BaWü auch gerade erst Wahlen waren, dauert es noch geraume Zeit, bis ich dann auch mal randarf.:mad:
 
Ich war vor vier Jahren wählen. Hab auch SPD gewählt und in den vier Jahren ist genug passiert, was mich davon überzeugt hat, das nicht wieder zu tun. Stoiber ist aber auch keine Alternative. Also werd ich zwar hingehen, aber irgendeiner kleinen Partei meine Stimme(n) geben. Von den ganzen Konzepten der größeren Parteien überzeugt mich nämlich kein einziges.
 
Zurück
Oben