Geht ihr zur GamesConvention?

MisteriousJedi

loyale Senatswache
Hey, ich hoffe es gibt noch keinen Thread zu diesen Thema (hab jedenfalls noch keinen gesehen)
mich würde mal interessieren, ob ihr eigentlich zur GC geht?
und wenn ja auf welche spiele freut ihr euch besonders (und hofft das diese vorgestellt werden)?
 
Games Convention...:D

Morgen is es soweit...ich hoffe ja auf einen Stand mit KotoR, aba das ganze morgen wird geil...mit meinen besten Kumpels...leider fehlen 2...die können ja net...aba naja, wird trotzdem hammer!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Hey, was für ein Zufall ich geh auch morgen....
Ich gehe auch mit meinen Kumpels hin, villei sehen wir uns ja ....:D... natürlich wäre das dann nur rein zufällig ;)
 
ey das ist ja super das so viel von uns hin gehen!!!ich werde auch morgen hin gehen
ich glaub ich ziehe mein PSW T-shirt an,wenn nicht habe ich ein blaues Manga T.shirt an
 
Es war echt hammergeil heute!
Ich hab (wieder) von allen GigaGames-Netzreportern ein Autogramm bekommen :D...zwei Stunden KotoR gezockt und von halb 9 bis 17.30 Uhr die geilste Messe genossen...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
spiitzzzze

es war wirklich der Hammer!! besser als letztes Jahr, habe auch wieder mengen von Werbegeschenken bekommen:D
auch sonst geile Programme,wart ihr auf der Kartbahn??
das schärfte war ja die sache mit den Bändchen:rolleyes:
das hat eh keiner kontrolliert ,ob jmd.die Bändchen dran hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
@Winter
auf der Kartbahn war ich nich, hab ein bissel football gezockt (dresden monarchs hießen die glaube, die da waren), war auch ganz net, der EA stand war mal wieder der lauteste...
warst du beim casemodding?
 
Nennen wir es einfach modifizieren des Computer(gehäuses)... was heisst meist Plexiglas als Hülle, Innenbeleuchtung des PC´s, innovative wasserkühlung, oder halt einfach den PC ausehen lassen wie einen motor, usw....
aber naja wer nichts dafür übrig hat... is ja auch egal,
Frage: welchen stand fandste am besten?
 
Ich fand das gestern einfach nur Hammergeil.

Der Geilste Stand war der von ATARI.

Sonst waren auch gut Ubi Soft Eidos EA und Playstation.

War auserdem in Viva nteraktiv zu sehen. Und hab ein Autogram von MOLA von der SARAH und von der JANINE.

Und ein Foto mit der JANine zusammen :D

GC war einfach nur geil.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Ich fand das gestern einfach nur Hammergeil.

Der Geilste Stand war der von ATARI.

Sonst waren auch gut Ubi Soft Eidos EA und Playstation.

War auserdem in Viva nteraktiv zu sehen. Und hab ein Autogram von MOLA von der SARAH und von der JANINE.

Und ein Foto mit der JANine zusammen :D

GC war einfach nur geil.

Ich hab auch ein Foto mit meinen liebsten Fersehstars: Etienne Gardè von Giga Games...der Typ is einfach nur cool! Vor allem der Name is geil...den hät ich auch gern...Martin is ein scheiß name!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Naja VIVA is nich so mein fall, spielen einfach nicht so meine musik....
aber der stand von Atari war auch net schlecht, der von Konami war auch ganz ok:)
achja GC is schon was feines
 
ja klar bei den case.... war ich sahen wirklich spitze aus!!
mir hat diese Kiste von Nokia gefallen,wo du reingehen konntest und dieses neue Spielhandy ausprobieren konntest!! Hammergeil das Teil!!
 
also den N-gage fand ich ja sowas von scheise.

Zum spielen ist das Teil schrott.

Das teil ist mehr Handy als Konsole. Auserdem sind die Tasten sowas von ätzend.

Ne Danke.

Da kauf ich mir nen GameBoy. Ich fand es cool das man sich den Ausleihen konnte.

Aber die Atari party ab halb 5 war geil an dem Stand
 
Zurück
Oben