Geht ihr zur GamesConvention?

N-Gage fand ich nich sooo berauschend...
aber war schon richtig geil, wenn man reinkommt in die halle erstmal überall lichter und übelst laut, hat einen schon umgehauen :):),
villei bissel früh, aber ich freu mich schon auf nächstes jahr... gehen ja relativ viel aus dem PSW Forum auch mit hin...
 
Ich wollte ja auch, aber da ich in Schleswig-Holstein wohne, wo die Schule schon wieder läuft und ich morgen auf `ne anstrengende Party geh, wurde es diesmal leider nichts.
Verdammt :mad: .
Na ja, halt nächstes Mal.
 
Jo, die GC is schon was geiles...
zwar war nicht so ne überraschung (von den spielen her) dabei, außer "Hardware", das war ein hammergeiles game, hab ich selbst ca 1.5 h an der PS2 gezockt :)...
aber sonst war eigentlich alles erwartet, aber wie das präsentiert wurde war schon sehr nett (nicht nur die babes ;)). das ganze feeling auf der GC sucht seines gleichen!!! man kommt aus den rumgucken nicht mehr raus, der besucher wird einfach nur von allen seiten zugedonnert :D
Ich weiss net ob das jemand versteht, ich glaube man muss da gewesen sein um es zu begreifen *auf nächstes Jahr freu*
 
Zurück
Oben