Geil: Bewegte Spoiler Bilder!

Das ist numal so Figurehead, kaum kommen die ersten Bilder stellt sich allgemeine Euphorie ein. Ich fand das gesehende zwar beeindruckend und Ewan und Hayden scheinen sich da auch wirklich reinzuhängen aber es ist noch alles pures Rohmaterial.
Da kommt noch die digitale Bearbeitung, Dialoge, der Schnitt (ooh...) Musikuntermalung usw. Das alles muss noch gut passen, wenn das alles eintrifft wird die Szene wohl Hammer, lässt aber bestimmt nicht auf den ganzen Film schließen.

Man sah übrings auch einen kleinen Ausschnitt aus einem Anakin Palpatine Gespräch.
Was da für Worte gefallen sind würde mich noch viel mehr interessieren.
 
Ich glaube, wer AOTC mag, für den stehen die Chancen sehr gut, Episode III ebenfalls zu geniessen. Diese Fans brauchen sich keine großen Sorgen zu machen, enttäuscht zu werden.
 
Es scheint als hätten die das Video runtergenommen...:( :( :(
Und ich hab es noch nicht gesehen. kann es mir vielleicht jemand per Mail schicken???? Bitte!!:( :( :(
 
So...jetzt hab ich mir das Movie paar Mal angeguckt und muss sagen, dass es wirklich großartig ist! Dieser Film ist wie für uns Fanatiker gemacht, er wird alle Zweifler wieder auf die Seite des Lichtes ziehen...einfach fantastisch!!!!!!!!! Ich wüschte, es gäbe mehr davon!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Verdammt, zu spät! Nichs geht mehr. Naja, bei 35MB hätte es sowieso viel zu lange gedauert.... :(

Gibt's vielleicht mal eine etwa genauere Beschreibung?
 
@Lord Anakin
Wenn ich mich recht entsinne gab es mal einen Spoiler in dem gesagt wurde das Obi-Wan gegen Gefolgsleute von Grevious kämpft welche Kampfstäbe haben die gegen Lichtschwertklingen "immun" sind. Das wird der Teil gewesen sein.
 
Gibts den nirgendswo einen Link mehr, der geht?
Ich will auch anschauen.
Kanns mir einer mailen, oder so?
Sind die Effekte da schon gerendert, oder kämpfen sie da mit Stöcken?

Bei X-Board steht da nur:
I heard that a few folks were looking for this:
R


Well, here it is. The letter R
???
 
Genau, ich will's auch sehen :)!
R ist doch irgendeine Fehlermeldung, die bei manchen PCs kommt, oder?
Ich hoffe, der Link wird wiederhergestellt ...
 
R ist im den Fall das Zeichen fürnen gelöschten Link...
irgendjemand wollte nicht, daß das im Netz rumhängt

*sich n Squad Team von Lucas vorstellt, die durch die Fenster brechen, den Verantwortlichen erschießen und alle Links manuel von seinem PC aus entfernen*
 
Zurück
Oben