Geil: Bewegte Spoiler Bilder!

N´Abend die Herrschaften !

Verdammte Arbeit :angry
Wenn jemand nen Link hat der noch funzt, wäre ne PM an mich ganz klasse.....BITTTTTEEEE !!!

Gruß Nino
 
sieh doch mal auf ein p2p server unter:
euroconf60104.avi
nach!
So heist die Datei!
Hab den Film nu schon ´n paar mal gesehen!
Nicht schlecht!
:-))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs denn mit einem Blick in das Forum wo ich oben verlinkt habe ;)
Dort gibt es mittlerweile auch eine 3,7 MB große Variante für alle Modem-user...
 
Bei mir kommt diese Meldung, was heißt das?

file://C:/WINDOWS/Temporary Internet Files/Content.IE5/45EFCD2J/backinblack[1].avi
 
Als ich heute Mittag das erstemal diesen mittlerweile heiß begehrten Clip zu sehen bekam ist es mir ehrlich gesagt eiskalt den Rücken runtergelaufen...
Das war Star-Wars pur und das obwohl diese einzelnen Filmfetzen wirklich keinerlei Aussagekraft besitzen...aber EGAL !

Und nun, es ist kurz nach 21Uhr, das Jahr 2004 hat erst begonnen und die Wartezeit auf Episode III hat sich meinem Empfinden nach exponentiell erhöht...
 
Das heißt eigentlich nur, daß der Film (oder ein Teil davon) in dem Ordner liegt der angegeben wurde. Hast du es mal mit rechts Klick und "speichern unter" versucht um das Ziel in deinen Eigene Dateien-Orderer oder auf den Desktop zu speichern?

Was passiert denn wenn du das:
C:/WINDOWS/Temporary Internet Files/Content.IE5/45EFCD2J/backinblack[1].avi
in deine Adress-Leiste vom Internet-Explorer hineinkopierst und Enter drückst?
 
Original geschrieben von Druid
Hast du es mal mit rechts Klick und "speichern unter" versucht um das Ziel in deinen Eigene Dateien-Orderer oder auf den Desktop zu speichern?

Nein, noch nicht. Probiere ich mal.


Original geschrieben von Druid
Was passiert denn wenn du das:
C:/WINDOWS/Temporary Internet Files/Content.IE5/45EFCD2J/backinblack[1].avi
in deine Adress-Leiste vom Internet-Explorer hineinkopierst und Enter drückst?

Nichts, nur weiße Seite.

Original geschrieben von TeNk
guck mal bei deinen internet einstellung ob cookies erlaubt sind

Ja, sind erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben