Geil: Bewegte Spoiler Bilder!

@Figurehead

Hmmm...
Das sind Anakin und Obi Wan richtig?
Wenn das so ist hat Anakin wohl doch kein rotes Lichschwert bei dem Fight.
Überraschend wie ich finde.

Aber wer weiss wie die Endfassung aussieht. ;)

Kann ja sein das jemand anderes die Bilder nachbearbeitet hat.
 
Das ist nicht echt!

Das ist Offiziell klar, dass Anakin gegen Obi Wan mit rotes Lichtschwertduell kämpft.

Diese Video von Backinblack.avi dauert 2:37 Minuten, habe genauer nachgeschaut, Anakin gegen Obi Wan mit rotes Lichtschwertduell führen, sowie auch Trainingsstunde zwischen Anakin und Obi Wan!!
 
Original geschrieben von Darth Vader- Fan
Aber das ist klar, dass es nicht echt ist. Obi Wan soll mit Grün-LS. Anakin soll mit rote LS.

Häh?? Wo hast du denn gelesen, dass Obi-Wan mit nem grünen Lichtschwert kämpfen wird?? Das wird er auf keinen Fall!! Obi-Wan WIRD mit einem BLAUEN Lichtschwert kämpfen! Die Frage ist nur, mit welchem Schwert er kämpfen wird....
Bei seinem Training für das Duell benutzt er immer noch das Schwert aus Episode I und II, bei den anderen Szenen jedoch das aus der OT.
Völliger Blödsinn! Warum sollte Ewan wochenlang ein Gefühl für sein EpI+II-Schwert bekommen, wenn er am Ende bei den Dreharbeiten doch nur das OT-Schwert benutzen wird....
 
ich denke mir auch mal, dass DAS Duel in Blau/Rot stattfinden wird.... Blau/Blau schaut einfach scheiße aus, und man kanns einfach nicht auseinander halten... Blau/Grün.... na ja... also wieso sollte einer von beiden auf einmal ein grünes LS haben?! da bleibt ja nur noch Blau/Rot.

Aber was mir auch eben erst aufgefallen ist..... Man sieht ja sogar was von dem Kampf Mace gegen Palps/Ani... zumindest sieht man Mace im Büro des Kanzlers. so ab 1:35.... leider sieht man nicht gegen wen er kämpft. er wirbelt da ganz alleine sein Lichtschwert.

Ich bin auf jeden fall überglücklich,das gesehen zu haben... sogar meine Eltern findens cool *g*
 
Diese Szene, in der man Anakin vor einer Blue-Screen sieht und man die Spiegelungen von Blitzen an ihm sieht... Dieser Blick allein schlägt schon eine tolle Brücke zwischen der OT und der PT. Wer auch immer von diese Blitzen gequält wird: Man sieht Anakin an, was er dabei empfindet. Dass er weiß, welche Schmerzen diese Blitze einem zufügen können ( er hats ja selbst in Episode 2 gespürt).
Und wenn er in ROTJ sieht, dass nun sein eigener Sohn diese Schmerzen durchleben muss, ist das zuviel für ihn und er tötet Palpatine. Find ich gut :D
 
Original geschrieben von ToNIC
Häh?? Wo hast du denn gelesen, dass Obi-Wan mit nem grünen Lichtschwert kämpfen wird?? Das wird er auf keinen Fall!! Obi-Wan WIRD mit einem BLAUEN Lichtschwert kämpfen! Die Frage ist nur, mit welchem Schwert er kämpfen wird....
Bei seinem Training für das Duell benutzt er immer noch das Schwert aus Episode I und II, bei den anderen Szenen jedoch das aus der OT.
Völliger Blödsinn! Warum sollte Ewan wochenlang ein Gefühl für sein EpI+II-Schwert bekommen, wenn er am Ende bei den Dreharbeiten doch nur das OT-Schwert benutzen wird....

Sicher wird Obi-Wan ein blaues LS führen. Jedoch wird er dabei das der OT führen. Es wurde schon bestätig...ich glaube, von Pablo, dass sowohl Anakin als auch Obi-Wan ihre aus der OT bekannten Schwerter über den Film hinweg führen werden...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
oh man was man mit dem material dieses kleinen clips alles für geile ep3 trailer machen kannn :-))) Ich selber habe nicht entsprechende software aber es werden bestimmt leute anfange auf hochtouren zu arbeiten *freu*

EINEN RIESIGER DANK AN DEN DER ES GEFUNDEN HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube ab jetzt keinem mehr der sdagt ep3 wir schrott *freufreufreu*
 
Geiles Video! Das macht richtig Lust auf Episode 3. Hayden sieht schonmal um einiges beeindruckender aus. Die Lichtschwertkämpfe scheinen ja diesmal wieder vom feinsten zu sein. Echt cool. *Daumenhoch*
 
In der Szene wo Anakin so düster dreinblickt könnte ich mir vorstellen das das Blitzgewitter von ihm "verursacht" wurde. kann nicht zu 100% erkennen wie er seine Hand hält. Steht ja nicht offiziell fest wie er Padme angreift und evtl. tötet...

Möglich wäre aber auch das er gerade zusieht wie Mace von Palpatine gegrillt wird.
 
Original geschrieben von Marvel Moon
In der Szene wo Anakin so düster dreinblickt könnte ich mir vorstellen das das Blitzgewitter von ihm "verursacht" wurde. kann nicht zu 100% erkennen wie er seine Hand hält. Steht ja nicht offiziell fest wie er Padme angreift und evtl. tötet...

Möglich wäre aber auch das er gerade zusieht wie Mace von Palpatine gegrillt wird.

Naaaaah, ich glaub ich net dass Anakin diese Blitze erzeugt. Dazu ist er noch nicht gebildet genug. Ich meine, er hat bis jetzt immer die gute Seite der Macht verwendet, deswegen glaub ich nicht, dass er mir nichts dir nichts Macht-Blitze einsetzen kann. Ausserdem ist seine Haltung nicht passend dazu.
 
Er hat meiner Meinung nach den Arm in der Position das er eine am Boden liegenden Person trifft.
Aber hast recht, wo sollte er Machtblitze gelernt haben.
 
Ich denke auch nicht das er da mit Machtblitzen schiesst.
Ich denke es ist einfach ein Teil aus dem Kampf mit Obi Wan.

Warum sollte er da mit Machtblitzen rummschiessen? Obi Wan kann die doch eh abfangen wie man in Episode2 sehen kann.;)
 
Wow! Das ist der reinste Wahnsinn. Ich glaube kaum was ich da sehe aber es ist war. Jetzt sag noch mal jemand EP 3 wird schrott.
Ich denke das der Film das Zeug hat den Prequels den Kult Status zu verleihen den sie nach meiner Meinung auch verdienen.
 
Es sind nur ein paar Bilder?!? Wenn es ein Jahr vor AotC einen Film gegeben hätte, in dem Jango Fett in Action, Ausschnitte aus dem Arenakampf, Anakin auf Tatooine und Teile aus dem Kampf Dooku gegen Anakin (mit zwei LS) gegeben hätte, wär die Reaktion die gleich wie heute. Und? Mögen den Film alle? Nein!

An die "Optimisten": Dämpft mal eure Euphorie. Ihr verurteil ja auch immer die PT-Kritiker, wenn sie jetzt schon über Episode III meckern, aber ihr macht das gleiche, nur umgekehrt. Ihr basht nicht, ihr basht auf! Und das ist mind. genauso schlimm.

Ja, der Film ist geil, und macht Appetit,a ber das haben auch die Trailer zu Episode I gemacht!
 
1. Machtblitze haben nichts mit der dunklen seite zu tun (siehe Ep. 2 Meister Yoda)
2. Wenn Ani Dooku kalt macht, ist er sicherlich schon mächtiger als dieser, ich denke Machtblitze zu machen ist nicht schwer, nur kommt es darauf an, wie mächtig der Gegner im Gegensatz zu einem selbst ist, ObiWan wird in Ep. 3 wie Anakin um einiges mächtiger sein, zur zeit des Kampfes sogar noch mächtiger als Anakin!!!
 
Original geschrieben von Anakin Crowley

An die "Optimisten": Dämpft mal eure Euphorie. Ihr verurteil ja auch immer die PT-Kritiker, wenn sie jetzt schon über Episode III meckern, aber ihr macht das gleiche, nur umgekehrt. Ihr basht nicht, ihr basht auf! Und das ist mind. genauso schlimm.
Du meinst wohl "gushen", AC. Ist sozusagen das Gegenteil von "bashen". Aber egal, ansonsten triffst du mit deinem Beitrag mitten ins Schwarze.

Ja, der Film ist geil, und macht Appetit,a ber das haben auch die Trailer zu Episode I gemacht!
Und der Breathing-Trailer zu AOTC, das Script, die Pics...
Vielleicht versteht man unter den Gesichtspunkten meine Zurückhaltung, was Episode III anbelangt. Ende '01/ Anfang '02 hatte mich das SW-Fieber voll erwischt, das Script schrie geradezu nach einer erstklassigen Episode und die Vorfreude war ernorm. Nun, sagen wir einfach, den Fehler begehe ich kein zweites Mal.
 
Zurück
Oben