Geil: Bewegte Spoiler Bilder!

Und auch ich werde erst mein Urteil fällen, wenn ich den Film sehen werde. Nur diese: "Das wird jetzt garantiert der beste Film der PT; Jetzt ist der Kultstatzs der PT gerettet; alle Kritiker haben jetzt nix mehr zu sagen" sind doch ein bissl naiv.

@fig': Schön, dass wir uns mal einig sind.:D
 
Halte ich für einen Fake, weil Ani hier bereits seine Verletzungen davongetragen hat und somit eine Atemmaske benötigen würde.
Die ist nicht da - natürlich könnte das ein Shot aus der Maske oder zu testzwecken sein....
 
an der stelle im video wo obi wan gegen die blauangezogenen Statisten kämpft, ist es da möglich das diese Statisten später kampfdroiden mit lichtschwertern sein können? ich denke schon.
 
ich denk mir irgendwie die drei die auf obi wan losgehn und dann so stäbe auf ihn richten könnten doch die wachen vom palpy sein oder? mit ihren pieken...wurde doch erwähnt das sowas vorkommt oder?
 
Wenn es die Leibgarde wäre, dann hätten sie doch keine bluegesreenten Statisten nehmen müssen.
Ich denk eher, dass es sich um Aliens handeln wird. ("Sieht nur geil aus, wie Obi-Wan mit seienm Lichtschwert da steht, und die drei Gegner sich vor ihm in eienr Reihe aufstellen...")

Zu dem Film: Ist es illegal, Pics aus dem Film zu nehmen und darauß Wallpaper zu machen, oder gar kurze Filmausschnitte um Epiosde3-Fan-Trailer zu machen?
 
Original geschrieben von starvvars-fre@k
ich denk mir irgendwie die drei die auf obi wan losgehn und dann so stäbe auf ihn richten könnten doch die wachen vom palpy sein oder? mit ihren pieken...wurde doch erwähnt das sowas vorkommt oder?

Es gibt einen Spoiler in dem erwähnt wird, das Obi-Wan auf der Suche nach Grievous auf dessen Schergen trifft. Diese sollen Kampfstäbe besitzen denen Lichtschwerter nichts ausmachen. Das wird wohl mit großer Wahrscheinlichkeit diese Szene sein (sollte dieser Spoiler der Realität entsprechen).
 
Ich wollte nochmal kurz sagen was mir aufgefallen ist, und zwar:


Wenn Anakin zur dunklen seite wechselt und er gegen Obi Wan kämpfen will würde ICH Obi Wan so einschätzen das er abwehrt und Anakin so was sagt wie"werde wieder vernünftig"oder so was in der art.


Aber man sieht in diesen video ganz deutlich das Obi Wan richtig agressiv ist(so wie gegen Darth Maul)!!! Also muss doch was vorgefallen sein!!!???Vielleicht weiß er schon von Windus tod?


was denkt ihr?
 
Original geschrieben von Lord Anakin


Aber man sieht in diesen video ganz deutlich das Obi Wan richtig agressiv ist(so wie gegen Darth Maul)!!! Also muss doch was vorgefallen sein!!!???Vielleicht weiß er schon von Windus tod?


was denkt ihr?

Er weiss schon viel mehr als nur den Tod von Windu IMHO.
Ich denke an dieser Stelle weiss er schon über den Tod vieler Jedi, vielleicht sogar schon über den Tod der Jünglinge bescheid.
Soweit ich weiss soll der Fight ja ziemlich gegen Ende des Films stattfinden, und bis dahin wird auch schon sehr viel passiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem kommt noch hinzu das er wohl sieht wie Anakin Padme würgt und somit fast tötet. All dies wird wohl dazu führen das auch Obi-Wan etwas zornig und aggressiv wird.
 
Ich Spätchecker...^^
Kann mir bitte jemand nen schnellen Downloadlink geben??
Alles was ich bisher gefunden habe funktioniert nicht mehr.
Wäre nett, wenn es vllt jemand kurz on stellen könnte und sich dann per pn bei mir melden würde. ;)
 
Original geschrieben von Anakin Crowley
Und auch ich werde erst mein Urteil fällen, wenn ich den Film sehen werde. Nur diese: "Das wird jetzt garantiert der beste Film der PT; Jetzt ist der Kultstatzs der PT gerettet; alle Kritiker haben jetzt nix mehr zu sagen" sind doch ein bissl naiv.

@fig': Schön, dass wir uns mal einig sind.:D


Ich bin der letzte der einen Film beurteilt bevor ich ihn gesehen habe. Aber trotzdem tue ich es. Warum?

Es gibt in diesem Forum gewisse Leute die bei JEDEM Detail zu EP3 aus dem Häuschen sind und mir und anderen einreden wollen wie schlecht der Film doch wird. Sie können mir heute schon zu hundert prozent sagen das der Film Sc***sse wird. Ich frage mich woher sie das wissen. Sie haben weder das Drehbuch gelesen noch den Film gesehen aber wissen mit gewissheit das er schlecht ist. Kommt dir das nicht irgendwie seltsam vor?
Jedenfalls geht es den Leuten die so etwas Posten nicht wirklich um EP3 sondern mehr darum das sie den jenigen die sich auf den Film freuen die Laune verderben und die Vorfreude nehmen wollen. Und so etwas kann ich absolut nicht leiden. Immer und immer wieder diese Beiträge zu lesen. Das hat auch nichts mehr mit Kritik zu tun. Nidermacherrei ist das. Ich akztptiere jedermans Meinung aber wenn jemand so eine Negative Stimmung zu EP3 verbreitet und ich das Gefühl habe das sie uns PT Fans nur die Vorfreude versauen finde ich das nicht in Ordnung.
Und das ist der Grund warum ich das ganze mal umdrehe und den Film in den siebten Himmel Lobe. Und genau so wie du Anakin Crowly dich über meinen Post aufgeregt hast rege ich mich über die EP 3 Niedermacher auf. Auch wenn ich mich dann auf das gleiche Nivau hinab lasse, aber so kann das ja nicht weiter gehen.

Ich denke jetzt sind wir uns wirklich einig.;)
 
Mach doch einen Spoiler-Thread auf, der ausschließlich nach den positiven Eindrücken der bisher veröffentlichten Spoiler fragt. Dann bekommst du jede Menge positives Feedback, auch von mir.
 
Ich sage ja nichts gegen Negatives Feedback nur wenn es einfach nicht angebracht ist und man etwas beurteilt was man doch absolut nicht kennt. Aber am besten lassen wir das Thema jetzt einfach da es nicht in den Thread passt. Ich wollte nur meine Ansicht erklären.
Freuen wir uns einfach über das schöne Video und hoffen das es noch viele weitere gibt.
Schönen abend noch.
 
Original geschrieben von Yoda1138
Kann mit jemand sagen wie das lied heisst das da beim Video läuft? Und vom wem es ist. Wäre wirklich nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Das Lied heisst Back in Black von AC/DC.

back_in_black.gif
 
Danke für die Info. Werde ich mir auf jeden Fall besorgen. Wusste garnicht das ACDC so gute Musik macht. Weiss jemand wo ich das evtl. Downloaden kann?
Bin nicht so fit in sachen Internet. Sonst müsste ich mir extra ein ganzes Album kaufen.
 
Zurück
Oben