Geil: Bewegte Spoiler Bilder!

Ansonsten Kazaa benutzen, denn da hab ich es auch finden können. Zwar ist es nicht sehr verbreitet, aber man kann konstant downloaden. Stichwort: "Episode 3 Footage"
 
Das Video heitz doch nur an. Es wird eigentlich nix weiter verraten als das was wir schon wissen. Deshalb glaube ich weniger das GL sich ALLE mühe macht dieses Video verschwinden zu lassen, auch wird wohl niemand von Lucas verklagt werden wenn er das Video besitzt.

Könnte mir vorstellen das Lucas das Video selber in die Weltgeschichte geschickt hat und zum Schein (wegen Verträgen etc.) so halbwegs versucht hat dieses Video aus dem Netz zu entfernen.

Denn wie gesagt eigentlich wird so gut wie nix verraten was wir nicht schon wußten, viel mehr macht das Video nur mehr Lust auf Episode III. Es kommt halt ein gewisses "Feeling" wenn man neue bewegte Bilder von SW sieht und weiß das sie offiziell sind.
 
Marvel Moon, ich glaube, du bist auf der richtigen Fährte.:)
Bereits heute, anderthalb Jahre vor der Premiere kursieren etliche Spoilerberichte durch's Netz und halten die riesige Fangemeide bei Laune. Das kann Lucasfilm nur recht sein.
Wäre GL Geheimhaltung wirklich dermaßen wichtig, verfügten wir heute praktisch über keinerlei Informationen, davon bin ich überzeugt.
Matrix Reloaded und Revolutions, so hörte man, gingen bei ihrer Premiere beinahe spoilerlos an den Start, obwohl die Fans ebenfalls rasend vor Neugier waren und am liebsten vorher jedes Detail gekannt hätten. Vermutlich ahnten die Wachowski-Brüder schon, wie schlecht die Fortsetzungen vom Publikum aufgenommen würden und hielten es für angebrachter, so wenig wie möglich über den Plot der Filme durchsickern zu lassen.:p
 
Ein Fan aus dem TFN - Forum hat sich mal dran gesetzt und einen wie ich finde für Fanverhältnisse sehr geile Ep III - Trailer aus dem Marketing - Video gebastelt !

Er hat vorwiegend die Aufnahmen des Duells zwischen Obi-Wan und Anakin bearbeitet ( Lichtschwert - Effekte und digitaler Hintergrund ! ) und diese dann auch noch mit einer sehr stimmungsvollen Musik unterlegt . Aber am besten schaut ihr ihn euch einfach selber mal an.

http://www.gabec.net/idontfear/episode3/odj310388/back_in_black.zip

( Trailer ist im avi - Format und besitzt eine Grösse von ungefähr 8,5 MB / bitte mit rechter Maustaste speichern )

PS : Um den Trailer sehen zukönnen benötigt ihr allerdings zuerst diesen Codec hier :

http://www.3ivx.com/download/index.html

Enjoy
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir den "Making of" heute angesehen. War eigentlich positiv überrascht. So viel schlechter als der "inoffizielle" war er nicht. Besonders der Kampf zwischen Anakin und diesen "Heino-Jedi" hat mich begeistert:D Frech wie dieser Albino immer wieder versucht, Anakin den Kopf abzuschlagen ...

:D
 
Zurück
Oben