Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Geil, wie man seinen Pc wunderbar verschönern kann!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Picco, 4. Oktober 2002.

  1. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    www.metku.net

    Herrlich oder?
    Das mitm Fire Wheel, sowas hattn kumpel von mir gestern auf netzwerk hingekriegt, als er seine optical mouse verdrescht hat, nun leuchtet sein rad...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2002
  2. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    lustige Sache... aber wenn ich mir das so anschaue.. dass lass ich meinen Comp doch lieber ganz bevor ich Tasten von der Tastatur nehme und Löcher rein mache usw. *lol*
    aber ich find's lustig
     
  3. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    :confused: *verstehnurBahnhof*
     
  4. Darth Toxic

    Darth Toxic Schalker

    Recht nett, aber ich glaub ich lass mein Rechner so wie er ist...
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Wie kann mann nur so seinen rechner Verschandeln ???
     
  6. Ich halte ehrlich gesagt wenig vom PC-Verschönern...wenn man es denn so nennen darf.Ich mag erstens meinen PC so,wie er ist und zweitens sieht es dann meistens noch schlimmer aus,als vorher..
     
  7. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Naja ich finds gut, andere wohl nicht....
    JedeR denkt so wie er/sie will....
     
  8. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Design(Leisten), Cursor kann man veraendern und es gibt auch ein prob, da kann man an den Rand imer so Leuchten und alles machen, der Jahreszeit entsprechen(Winter: Weihnachtsbuaum, Lichterkette, Kerze,...).

    Aber die Seite is auch gut...
     
  9. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Gerade bei PCs geh ich nach dem Grundsatz: Auf die inneren Werte kommt es an. ;)
    Lieber einen potthässlichen High-End-Pc als einen wunderschönen 386er.

    Außerdem, welchen Sinn hat es denn schon so viel Arbeit zu investieren um seinen PC zu verschönern wenn man spätestens nach zwei Jahren einen neuen kaufen muss?
     
  10. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich hab meinen nun schon 4 Jahre,und er ist der hübscheste PC den ich kenne.Am Bildschirmeck ein Blutfleckt,überall Staub....
     

Diese Seite empfehlen