Geiselnahme in Moskau

Viele der Geiseln sollen jetzt doch erschossen wurden sein und doch nicht mit den Gas umgekommen, aber dazu gibt es Kein Kommentar von der Regierung.
Außerdem wollten die Rebellen aufgeben un die Geiseln freilassewn, das Russland das als "moraalsichen" Sieg der Rebellen ansahen , wurde gestürmt :(

SO EBEN WURDE EIN FLUGZEUG IN MOSKAU ENTFÜHRT
das kam einmal im Radio und nie wieder im Radio oder im TV auch nicht,also würde ich sagen Falschmeldung
 
@JediJessi
Verbreite hier keine Terrorismus-Panik (---> Flugzeugentführung)!!! :D ;)

Auch die Meldung einer russischen Agentur/Zeitung, daß die meisten gtetöteten Geiseln nun durch Schüße getötet wurden, wurde wieder widerrufen.
Was den nun wirklich stimmt, wird sich wohl erst später klären, wenn überhaupt.

Und daß die Terroristen aufgeben wollten, halte ich auch für eine Ente. Diese Aktion war als Selbstmordanschlag geplant. Alle anderen Behauptungen, so denke ich, gehen wieder einmal nur in die Richtung, der bösen Obrigkeit einen gehörigen Anteil des schwarzen Peters zuzuschieben.
Denn wenn man ehrlich ist, ist es doch oft so, daß man unmittelbar nach einer solchen Situation erstmal auf den Staat draufhaut, ob nun berechtigt oder nicht.
Ich verweise da nur auf die Schießerei mit dem RAF-Mann auf einem Bahnhof vor wenigen Jahren.....da wurde auch auf die Polizei drauf gehauen.....obwohl nichts war..... :rolleyes:


@Jubilee
Die Russen sollen endlich mal einlenken und den Krieg in Tschetschenien beenden, vielleicht können sie dann den Terrorismus bei ihnen eindämen.
Lass die Russen abziehen, ok.
Und weißt Du was dann passieren würde?
Gar nichts, daher, es würde sich nicht viel ändern.
Nur, daß es anstatt Russen vs. Tschetschenen nun Tschetschenen vs. Tschetschenen (Warlord vs. Warlord) heißen würde..... :rolleyes:
 
Es war Nervengas, wie ich schon vermutet habe,fragt mich nicht nach den Namen, es wurde unteranderen bei den deutschen Geislen festgestellt.
War den wirklich Nervengas nötig?? Verstehe es eigentlich nicht wirklich :rolleyes:
Verbreite hier keine Terrorismus-Panik (---> Flugzeugentführung)!!!
sorryin die ecke stellt
 
Jetzt mal ganz ohne auf die Methode, noch die Alternativen, oder das Ergebniss einzugehen!

Nakosegas, wirkt viel zu langsam. Ich hab mal als Ferienjob bei einem Zahnarztlieferant gearbeitet, die verschicken so Bohrer, und eben auch Chloroform z.B., naja so eine Flasche (ca.1 L) is einem runtergefallen, er ist sofort umgekippt und hat noch etwas gehechelt, ich stand kein 2 Meter daneben, wurde etwas benommen aber es ging mir gut bin zu ihm gelaufen und hab ihn weggezogen dann raus, er hat sich sofort erholt.
Lange Rede kurzer Sinn. Nakosegas ist viel zu unzuverlässig, da es auf jeden anders wirkt, und in deisem fall hätte das schlimme Folgen gehabt, man stelle sich vor einer hätte die Bombe gezündet! Diese Gas was die Russen eingesetzt haben war ziemlich starkes Zeug, eine Neuentwicklung, mit unbekannten Folgen welche jetzt zu sehen sind.
Nervengas ist viel schneller und eben auch effektiver, aber auch in Sachen, Dosierung etc. sehr viel schwieriger!

Naja, wie gesagt, zu den Ergebniss sag ich nichts!
 
@ Mandalore

Du willst die Tatsachen einfach nicht sehen !

Wer sich nicht klar von solchen terroristischen Taten distanziert, der macht sich an den Opfern mitschuldig. Vielleicht bist du einfach zu naiv oder blauäugig.
Lerne mal zwischen Muslimen und religiösen Fundamentalisten/Fanatikern zu unterscheiden. Letztere rechtfertigen und/oder begehen Attentate.
Ohne ihre religiöse Verblendung, hätte sich keiner zu einer solchen Tat, bei der man weiß, dass man zu 99 % nicht überleben wird, entschlossen.

Es gibt nichts, wodurch sich dieser Terrorismus für einen zivilisierten Menschen rechtfertigen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von JediJessi

War den wirklich Nervengas nötig?? Verstehe es eigentlich nicht wirklich :rolleyes:

sorryin die ecke stellt
Ich glaube, ihr habt bei Nervengas unbewußt immer den schlimmsten Fall, den negativen Touch dieses Wortes im Hinterkopf. Nervengas ist nicht nur VX-Gas (zb im Film "The Rock").

Die Definition der einzelnen Gase fungiert nicht unbedingt aus dem Namen heraus oder ob sie tödlich sind oder nicht, sondern aus der Art und Weise, wie sie wirken bzw. wie der Körper sie aufnimmt.

Damit will ich sagen, daß es durchaus nicht-tödliche oder relativ harmlose Nervengase gibt.

Ist hier zufällig ein Chemiker oder Experte anwesend, der das besser Erklären kann????

PS@Jedi Jessi
Kannst übrigens wieder aus der Ecke rauskommen, ist ja nix passiert! :D ;)
 
Die Definition der einzelnen Gase fungiert nicht unbedingt aus dem Namen heraus oder ob sie tödlich sind oder nicht, sondern aus der Art und Weise, wie sie wirken bzw. wie der Körper sie aufnimmt.

ähhhhhhh die Geiseln waren Tage lang in Gefangenschaft, die meisten waren Krank oder zuschwach, sie bekammen ja kaum essen oder zutrinken !das ist klaar das sie sowas nicht vertragen!

Kannst übrigens wieder aus der Ecke rauskommen, ist ja nix passiert!

Danke wurde langsam ungemüdlich:D

cya JediJessi
 
Zurück
Oben