Geister und Gespenster?

Xanatos

Verrückter alter Mann
Meint Ihr es gibt so etwas?
Oder habt Ihr schon mal einen gesehen...?

Vielleicht hilft Euch ja dieses Video HIER weiter!

Ihr müsst ganz hoch scrollen und Euch ein wenig gedulden denn als erstes seht Ihr nur einen weißen Kasten, das Video beginnt dann nach ein paar Sekunden...
 
*schauder* das viedeo ist echt hart , aber ich habs geschaft es mir ganz bis zum ende anzusehn!

ich glaube schon das es "geseister" und paranormales gibt.
jedoch moechte ich nie in meinem leben etwas mit einem geist usw zu tun haben !
 
Ich weiß nicht, aber das Video jagte mir seit langer Zeit mal echt wieder einen eiskalten Schauer über den Rücken. Hab dann nachdem ich das Video gesehen hab mir noch ein paar Seiten zu dem Thema gesucht. Ich konnte mir das nicht bis zum Ende durchlesen...(außerdem war es mitten in der Nacht und totenstill im Haus ;) )

Hier ein paar Links:

Paranormal.de

gespensterweb.de

verschiedenes


Und ein wirklich krasses Foto:

echt04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats in der WG nachts ne Zeitlang immer gegen 4 an die Tür geklopft, obwohl meine Mitbewohner längst fürs Wochenende bei ihren Eltern waren, und ein Bekannter von mir ist neulich von der Treppe geschubst worden, von einem Geist.
Bei dem gehen auch andauernd Türen auf und zu ohne dass sie jemand betätigt, und Schränke räumen sich scheinbar selbsttätig aus.
Das verlinkte Video muss jedoch nicht unbedingt beweiskräftig sein. Gerade die letzte Szene scheint mir nicht unbedingt sehr seriös zu sein. ;)
 
Drüsling schrieb:
Bei mir hats in der WG nachts ne Zeitlang immer gegen 4 an die Tür geklopft, obwohl meine Mitbewohner längst fürs Wochenende bei ihren Eltern waren, und ein Bekannter von mir ist neulich von der Treppe geschubst worden, von einem Geist.
Bei dem gehen auch andauernd Türen auf und zu ohne dass sie jemand betätigt, und Schränke räumen sich scheinbar selbsttätig aus.
Das verlinkte Video muss jedoch nicht unbedingt beweiskräftig sein. Gerade die letzte Szene scheint mir nicht unbedingt sehr seriös zu sein. ;)


Hab nicht gesagt das es auf wahren Tatsachen beruht :D ;)
Aber es ist trotzdem kein schlechtes Video !!!
 
Sie sind irgendwo da draußen... Oder stehen gerade neben mir....

Natürlich könnte ALLES in diesem Video gefälscht sein. Vielleicht aber auch nicht. Besonders die Stimmen fand ich unglaublich.

Am Ende habe ich aber weggeschaut, weil ich auf diesen Trick nicht mehr reinfalle! ;)
 
Tja warum sollte es nicht möglich sein, dass es geister gibt. Immerhin wissen wir nicht genau, was mit uns und unserer Seele nach dem Tod geschieht. Nur was unserem Körper widerfährt ist hinlänglich bekannt.

Okay viel ist betrug, was hier gezigt wurde und schön hingeschnitten und gedreht, gemacht und getan. Aber es mag für mich an meiner Grundeinstellung nichts ändern, dass ich es durchaus für möglich halte.

In wie fern diese Geister nun Einfluss auf unser Leben nehmen... darüber magsch aber nicht nachdenken/urteilen
 
Weingeister begegnen mir öfters :D

Diese Videos halte ich allesamt für Fälschungen.

Ich bin überzeugt,daß es soetwas wie Geister gibt,aber daß sie sich dermaßen den Menschen zeigen halte ich einfach für Unsinn
 
Also warum glaube ich , dass ich mir dieses ominöse Video garnicht erst anschauen will? :D *sehr schreckhaft ist*

zum thema: also ich hab bisher noch nix in der richtung erlebt oO. kann ich wohl auch froh sein óò
 
Tiara schrieb:
Also warum glaube ich , dass ich mir dieses ominöse Video garnicht erst anschauen will? :D *sehr schreckhaft ist*
Hmm ich dachte mir auch zuerst das ich das Video nicht kucke das es ja schon spät ist und ich eigentlich pennen wollte aber du kannst es dir ruhig ansehen, ist nicht so schlimm, zudem sind das eh alles fakes. Trotz allem kann es sein das es Geister gibt, nur habe ich noch keinen kennen gelernt. :o
Ich finde es übrigens witzig das die Geister immer so freundlich in die Linse kucken, was für ein Zufall :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
okay also irgendwie find ich aber garkein video wenn ich auf den link geh oO
das ist ein zeichen. dass ich es nicht sehn soll :D
 
Tiara schrieb:
okay also irgendwie find ich aber garkein video wenn ich auf den link geh oO
das ist ein zeichen. dass ich es nicht sehn soll :D
:p
Da ist am oberen Bildrand ein weißer Kasten, dann musst du einfach was warten und das Video fängt dann irgendwann an, bei mir hat es fast eine Minute gedauert bis es anfing, aber selbst wenn du es nicht siehst, hast du nicht viel verpasst.
 
Yoda1138 schrieb:
:p
Da ist am oberen Bildrand ein weißer Kasten, dann musst du einfach was warten und das Video fängt dann irgendwann an, bei mir hat es fast eine Minute gedauert bis es anfing, aber selbst wenn du es nicht siehst, hast du nicht viel verpasst.


Das soll sie doch mal lieber selber entscheiden ;) :D
 
äääähm... ich lass es ^^
oder ich muss mir heuli zum händchen halten und augen zu-halten herbestellen *lol*
 
Zurück
Oben