Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Geister und Gespenster?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Xanatos, 18. Februar 2005.

  1. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Meint Ihr es gibt so etwas?
    Oder habt Ihr schon mal einen gesehen...?

    Vielleicht hilft Euch ja dieses Video HIER weiter!

    Ihr müsst ganz hoch scrollen und Euch ein wenig gedulden denn als erstes seht Ihr nur einen weißen Kasten, das Video beginnt dann nach ein paar Sekunden...
     
  2. -=15!=-*Harak!r!

    -=15!=-*Harak!r! Senatsbesucher

    *schauder* das viedeo ist echt hart , aber ich habs geschaft es mir ganz bis zum ende anzusehn!

    ich glaube schon das es "geseister" und paranormales gibt.
    jedoch moechte ich nie in meinem leben etwas mit einem geist usw zu tun haben !
     
  3. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Ich weiß nicht, aber das Video jagte mir seit langer Zeit mal echt wieder einen eiskalten Schauer über den Rücken. Hab dann nachdem ich das Video gesehen hab mir noch ein paar Seiten zu dem Thema gesucht. Ich konnte mir das nicht bis zum Ende durchlesen...(außerdem war es mitten in der Nacht und totenstill im Haus ;) )

    Hier ein paar Links:

    Paranormal.de

    gespensterweb.de

    verschiedenes


    Und ein wirklich krasses Foto:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2005
  4. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Bei mir hats in der WG nachts ne Zeitlang immer gegen 4 an die Tür geklopft, obwohl meine Mitbewohner längst fürs Wochenende bei ihren Eltern waren, und ein Bekannter von mir ist neulich von der Treppe geschubst worden, von einem Geist.
    Bei dem gehen auch andauernd Türen auf und zu ohne dass sie jemand betätigt, und Schränke räumen sich scheinbar selbsttätig aus.
    Das verlinkte Video muss jedoch nicht unbedingt beweiskräftig sein. Gerade die letzte Szene scheint mir nicht unbedingt sehr seriös zu sein. ;)
     
  5. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium


    Hab nicht gesagt das es auf wahren Tatsachen beruht :D ;)
    Aber es ist trotzdem kein schlechtes Video !!!
     
  6. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Sie sind irgendwo da draußen... Oder stehen gerade neben mir....

    Natürlich könnte ALLES in diesem Video gefälscht sein. Vielleicht aber auch nicht. Besonders die Stimmen fand ich unglaublich.

    Am Ende habe ich aber weggeschaut, weil ich auf diesen Trick nicht mehr reinfalle! ;)
     
  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Unglaublich oder unglaubwürdig? :D

    Ich zum Glück auch nicht- sonst hätte ich wohl einen Herzinfarkt bekommen.
     
  8. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Unglaublich.

    Übrigens, als ich mir eben einen von Xanatos' Links angeschaut habe, bin ich darauf gestoßen:
    Falsches Aufwachen
    Das habe ich vor nicht allzu langer Zeit auch erlebt...
     
  9. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Tja warum sollte es nicht möglich sein, dass es geister gibt. Immerhin wissen wir nicht genau, was mit uns und unserer Seele nach dem Tod geschieht. Nur was unserem Körper widerfährt ist hinlänglich bekannt.

    Okay viel ist betrug, was hier gezigt wurde und schön hingeschnitten und gedreht, gemacht und getan. Aber es mag für mich an meiner Grundeinstellung nichts ändern, dass ich es durchaus für möglich halte.

    In wie fern diese Geister nun Einfluss auf unser Leben nehmen... darüber magsch aber nicht nachdenken/urteilen
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Weingeister begegnen mir öfters :D

    Diese Videos halte ich allesamt für Fälschungen.

    Ich bin überzeugt,daß es soetwas wie Geister gibt,aber daß sie sich dermaßen den Menschen zeigen halte ich einfach für Unsinn
     
  11. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    @Jedihammer

    Warum?
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wie willst Du den Geist denn "locken" ?

    Kann man den einen geist überhaupt filmen ?

    Ist der überhaupt sichtbar ?
     
  13. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    An Geister glaub ich nich - hab noch nix derartiges "erfahren" dürfen. Aber UFOs hab ich schon öfter mal gesehen!
     
  14. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Also warum glaube ich , dass ich mir dieses ominöse Video garnicht erst anschauen will? :D *sehr schreckhaft ist*

    zum thema: also ich hab bisher noch nix in der richtung erlebt oO. kann ich wohl auch froh sein óò
     
  15. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Hmm ich dachte mir auch zuerst das ich das Video nicht kucke das es ja schon spät ist und ich eigentlich pennen wollte aber du kannst es dir ruhig ansehen, ist nicht so schlimm, zudem sind das eh alles fakes. Trotz allem kann es sein das es Geister gibt, nur habe ich noch keinen kennen gelernt. :o
    Ich finde es übrigens witzig das die Geister immer so freundlich in die Linse kucken, was für ein Zufall :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2005
  16. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    okay also irgendwie find ich aber garkein video wenn ich auf den link geh oO
    das ist ein zeichen. dass ich es nicht sehn soll :D
     
  17. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    :p
    Da ist am oberen Bildrand ein weißer Kasten, dann musst du einfach was warten und das Video fängt dann irgendwann an, bei mir hat es fast eine Minute gedauert bis es anfing, aber selbst wenn du es nicht siehst, hast du nicht viel verpasst.
     
  18. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium


    Das soll sie doch mal lieber selber entscheiden ;) :D
     
  19. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    äääähm... ich lass es ^^
    oder ich muss mir heuli zum händchen halten und augen zu-halten herbestellen *lol*
     
  20. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Hast recht. Sorry :)
     

Diese Seite empfehlen