Geister und Gespenster?

Natürlich gibts Geister, ich habe nur noch nie einen Gesehen. Ich lebe nach dem Motto, solange es nicht bewiesen ist, heisst es noch lange nicht, dass es etwas nicht gibt.
 
Also bei mir tut sich auch nach Minuten überhauptnichts. Ich kan nicht einmal ein weißen Kasten sehen ? Soll das etwa bedeuten, dass ich das Video auch nicht sehen soll? :(

Wahrscheinlich weil ich schon wieder den ollen Macintosh-Rechner vom Arbeitsplatz verwenden muß und ich jetzt keinen Zugang zu meinem PC habe. Sicher benötigt man wieder irgendwelche Coockies die der Mac nicht lesen kann oder so ? :mad:

*EDIT*
Irgendwie hat es jetzt doch geklappt und hier mein Eindruck dazu: Die meisten Bilder waren mir schon bekannt und einige davon haben sich schon als Fake erwiesen. Was aber echt wirkt sind die Tonaufnahmen aus der 300 Mhz-Welle. So was kann man sogar mit einem ganz gewöhnlichen Radio empfangen. Meisten vernimmt man Gesang ohne instrumentaler Begleitung oder Klagen/Weinen. Habe ich schon öfters gehört ? ist echt unheimlich ? :alien
 
Zuletzt bearbeitet:
uah.. toll... -.-
wieder eine nacht, in der ich auf jedes noch so kleine geräusch im zimmer reagiere und senkrecht im bett stehe... *knurr*
danke xana... *grummel*

weiß nicht ob ich dran glaube... manchmal ists gruselig wenn man wach liegt und jedes geräusch wahr nimmt, da bildet man sich eh sonst was ein... aber obs die gibt, kA, wird sich irgendwann sicherlich zeigen... o_O
 
Stasia schrieb:
uah.. toll... -.-
wieder eine nacht, in der ich auf jedes noch so kleine geräusch im zimmer reagiere und senkrecht im bett stehe... *knurr*
danke xana... *grummel*

weiß nicht ob ich dran glaube... manchmal ists gruselig wenn man wach liegt und jedes geräusch wahr nimmt, da bildet man sich eh sonst was ein... aber obs die gibt, kA, wird sich irgendwann sicherlich zeigen... o_O


Das Du dir auch immer alles anschauen musst :D ;)
 
Sicherlich kann sich niemand 100% sicher sein, aber als angehender Physiker, glaube ich nur das, was man messen kann und dummerweise wurde noch nie glaubwürdig das Vorhandensein eines Geistes dokumentiert. Insofern würde ich sagen, dass es soetwas wie Geister mit ziemlicher Sicherheit nicht gibt und das Unbehagen ist einfach durch die menschliche Natur bedingt, die den Menschen dazu verleitet sich unwohl zu fühlen, wenn eine Situation potentiell bedrohlich ist (z.B. Einsamkeit, da die Menschen und ihre Vorfahren sich schon seit Jahrmillionen zu Gruppen zusammengeschlossen haben um sich gegen Feinde zu schützen) ;)
 
Zurück
Oben