Geistererscheinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imbe

loyaler Abgesandter
hey leute, hatte grade an ner tanke so ne art geistererscheinung. n kumpel von mir war auch dabei.

klang wie ein haufen truthähne und ist durch die wand verschwunden.

wer von euch hat mal was ähnliches erlebt???

also wir stehen vor diesen schrottautos und hören beide dieses geräusch, das schon da war, als wir um die ecke kamen. das klang wie so ne horde truthähne, die so beiläufig und monoton vor sich hin lamentiert. ich hörte genauer hin und es kam aus dem auto. aber als ich am auto vorbeilief, kam es von hinter dem auto, von da, wo gar nichts war. also hielt ich es für ein echo, denn direkt vor mir war ne wand. dann klang es immer näher an der wand zu sein, ich ging näher und hörte es leiser werden, aber ungedämpft, d.h. es klang eigentlich die ganze zeit über einigermaßen gedämpft. dann verschwand es richtung der nebenstraße und wurde immer schwächer, zuletzt hörte ich es in der hecke links von mir, kurz bevor ein auto vorbeifuhr. es war wirklcih überhaupt nichts zu sehen und max hat es auch gehört!!!
 
:confused: :confused: Warscheinlich kam das aus irgendeinem Auto das vorbeigefahren ist, aber eine Geistererscheinung würde ich als letztes vermuten.
 
wieso sollte jemand mit 2km/h (eigentlich noch weniger) vorbeifahren und uns mit so nem unsinn beschallen?? außerdem wie soll das gehen mit dem eindruck, daß das aus der mauer kam? außerdem ist da kein auto gewesen. nein, es sind nur auf der hauptstraße autos gewesen und die haben es immer übertönt. wäre da ein auto gewesen, wäre das so laut gewesen, daß man das gackern gar nicht gehört hätte!
 
das wird sicherlich der Schall von irgendwas gewesen sein- ich mein das Geräusch kann ja auch von schräg oben irgendwo gekommen sein, und wurde dann zurückgeworfen
 
ist es möglich den Truthühner übergefahren?? Oder fängt Geist gerne Hühner an??

es klang wie ne "horde truthähne". das könnte ebensogut irgend ein kompliziertes, künstliches frequenzmuster gewesen sein. aber es schien sich auch nicht zu wiederholen. es war mehr ein zirpen wie von grillen, man kann ein einzelnes "grillgrillgrill" raushören, aber es ist dennoch ein strom von klängen.

von schräg oben? ja, wir dachten auch schon an ufos, aber wir haben leider nicht nach oben gesehen. es könnte auch von einem amerikanischen spionagesattelit da hin projeziert worden sein, die konnten von jahren schon aus 80km höhe einen menschen auflösen. das komische ist, ich dachte an anfang an das geräusch, das unser auto immer macht, wenn es abkühlt. so ein "rrrrääärrrr" in ner rosa klangfarbe. der klang von der tankstelle hatte die selbe klangfarbe. deshalb dachte ich am anfang auch, es wären die autos. dann dachte ich, hühner hinter der mauer und dann "ooops."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben