Geistesverwandte

Aber das mit der Geistesverwandtschaft war noch nicht alles, das schlimmste kommt erst noch. Die haben nämlich jeder einzelnen Charaktere noch einen Barbiefaktor zugeordnet.
Ich dachte zuerst ich hab mich verlesen, so ein Müll, Barbiefaktor, also bitte !!!

Insgesamt kann man 5 Punkte erreichen

Boba Fett hat z.B einen Barbiefaktor von 3 Punkten, das entspricht : okay

Han Solo hat einen von zwei Punkten, das entspricht: mangelhaft

Chewbacca hat einen von vier Punkten das entspricht: sehr gut

Obi-Wan und Luke haben ebenfalls einen von 3 Punkten
usw.

Da frag ich mich doch was ist bitte ein Barbiefaktor ? Sowas wie ein niedlichkeits Faktor oder ähnliches ? Würde aber außer ein wenig bei Chewbacca keinen Sinn ergeben.
Und wie bitte schön kann man Star Wars mit Barbie vergleichen ?
Frechheit !!!
 
Als Star Wars Fan kann man sich die Geldverschwendung nicht antun und so eine Papiervergeudung kaufen!!
Ich kann mich noch an ein imaginäres "Interview" zwischen George Lucas und Mark Hamill erinnern, das da mal abgedruckt wurde und offenbar zum Humor in der Zeitschrift beitragen sollte. Das war ungefähr auf dem selben unterirdischen Niveau wie diese Vergleichsliste. Dabei könnte man sowas wirklich witzig gestalten.
"Man" kann das, aber nicht diese überbezahlten *** bei dieser Zeitschrift. Das ist der letzte Schrott, Buchstabenverschwendung, ein ernstzunehmendes Magazin hätte so was in der Manuskriptfassung verworfen!!
Die haben nämlich jeder einzelnen Charaktere noch einen Barbiefaktor zugeordnet.
Der JarJar-Faktor der Cinema-Redaktion (für unnötige Produktion von schlechten Texten) müsste dann so gegen unendlich streben...
Die Redakteure hatten sicher nichts zu tun, denn das was sie da verzapft haben, ist Schwachsinn!!!!!
Sie hatten was zu tun, nämlich über EPII berichten bzw. Artikel darüber schreiben, aber sie waren sich wohl zu gut dafür, ordentliche Arbeit abzuliefern und haben sich dafür entschieden, weiterhin Anti-Star-Wars-Stimmung zu machen.
 
Original geschrieben von Skywatcher

Beispiele:
Shmi Skywalker: Königin Elizabeth II, Mutter Becker
Anakin Skywalker/Darth Vader: Stefan Effenberg, Saddam Hussein
Luke Skywalker: Ralf Schumacher, Guido Westerwelle
Leia Organa: Angela Merkel, Nina Hagen
Jar Jar Binks: Rudolf Scharping, Ron Sommer
Chewbacca: Jürgen Trittin, Ralph Siegel
Wicket W. Warrick: Marcel Reich-Ranicki, Norbert Blüm
R2-D2: Stephen W. Hawking, Wolfgang Schäuble
C-3PO: Alfred Biolek, Friedrich Merz
Padme Amidala: Renate Künast, Uschi Glas
Han Solo: Gerhard Schröder, Mario Basler
Yoda: Gotthilf Fischer, Hans-Dietrich Genscher
Qui-Gon Jinn: Rudi Völler, Franz Müntefering
Mace Windu: Roberto Blanco, Roman Herzog
Obi-Wan Kenobi: Joschka Fischer, Die Toten Hosen
Sio Bibble: Wolfgang Thierse, Jürgen Fliege
Captain Panaka: Otto Schily, Jens Jeremies
Lando Calrissian: Gregor Gysi
Jabba the Hutt: Helmut Kohl, Leo Kirch
Boba Fett: Dieter Bohlen, Jürgen W.Möllemann
Watto: Roland Koch, Silvio Berlusconi
Sebulba: Prinz Ernst August von Hannover
Greedo: Oskar Lafontaine, Cherno Jobatai
Darth Sidious: Osama bin Laden, Uli Hoeneß
Darth Maul: Slobodan Milosevic, Ronald B. Schill
Nute Gunray: Klaus Wowereit, Laurenz Meyer
Darth Tyrannus: George W.Bush, Stefan Raab
Grand Moff Tarkin: Edmund Stoiber, Rupert Murdoch
Stormtrooper: Schill-Partei, SPD, CDU/CSU, FDP, PDS
Jawas: Bündnis 90/Die Grünen
Sandleute: Al Quaida, Taliban
Hab' mir den Thread leider gerade erst das erstemal angeschaut.
Leider.
Sonst hätte ich viel eher geschrieben
DAS DIE LISTE DER GRÖßTE SCHWACHSINN IST, DENN ICH SEID LANGER LANGER ZEIT GELESEN HABE!!!!

Gott, wie arm :mad:
Oder frei nach Monty Python : Seelig sind die geistig Schwachen! ;)
 
Also so viel Müll auf einem Haufen hab ich ja schon laaaaaange nicht mehr gesehen.
Leia Organa: Angela Merkel (nur um ein Beispiel zu nennen)
Die haben doch echt nicht mehr alle beisammen!!! Dei haben anscheinend echt nix zu tun die Leute. Das ist echt unterstes Keller Niveau.
 
also die Redis die das geschrieben haben, müssen echt jeden morgen auf LSD sein , wenn sie zur Arbeit kommen. Aber SW so schlecht hinzustellen kann gefährlich sein. Die Redakteue sollten aufpassen, das ihnenauf dem Weg zur Arbeit (wenn man das Arbeit nennen kann, was die da machen) nicht ein paar X-Wings im Rückspiegel auftauchen....
 
Das sind ja echte Vollidioten!! Jede andere Idee über SW wäre besser gewesen, aber das war wohl wirklich dem Redaktionsarschloch am Ende seines wöchentlichen Drogentrips in den Sinn gekommen.
 
Zurück
Oben