Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Geklohnter Yoda?????

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Clint Skywalker, 11. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clint Skywalker

    Clint Skywalker Dienstbote

    Hallo

    ich habe jetzt eineneigenen pc und komme wieder zum psw

    ich abe mir gestern nocjmals episode 1 auf viedeo angesehn, udn da habe ich an der einen stelle im Raht noch ein yoda gesehn.
    ist das ein klohn??? :confused: :confused:
    oder süfodyais aus Episode 2??
     
  2. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    @ Clint Skywalker

    Was du da neben Yoda gesehen hast, war Yaddle. Sie gehört zur gleichen Spezies wie Yoda.

    Sifo Dyas war kein Mitglied des Rates, sondern Palpatine der sich unter diesem Namen getarnt hat um die Klonarmee zu bestellen!:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2003
  3. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Nä!
    Sifo Dyas war ein Jedi Meister, der um die Zeit von Episode 1 gestorben ist (bzw. den Orden verlassen hat?)!
    Außerdem ist es wahrscheinlicher Dooku gewesen, der sich unter diesem Namen eine Klonarmee erstellen ließ, da er ja auch Jango als Genspender auserwählt hat!
     
  4. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    oje oje...:rolleyes: :clone :clone :clone
     
  5. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    also ums klarzustellen.

    den yoda den du meinst ist wirklich yaddle und ist ungefähr 477. er ist mitglied im jedi- rat. mehr infos kannst du in der enzyklopedie von ep 1 schauen


    über sifo dyas gibts zur zeit nur spekulationen. gl meint er würde dies in ep3 auflösen. ansonsten war sifo entweder dooku/sidi getarnt als er oder wurde von ihnen erpresst oder sonstirgendwas........
     
  6. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Abgesehen davon ist Yaddle kein er, sondern eine sie. Alles weitere, inklusive Lebenslauf, etc. gibt's in diesem Thread. Ein weiterer aktueller Yaddle-Thread ist hier zu finden.

    *Thread closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen