Geliebt oder gehasst: Mathematik

Original geschrieben von Hollbal
Macht dafür Musik, Religion und Sport
Das ist doch nicht dein Ernst, oder :D. Religion gehört abgeschafft, ganz klar. Vor allem, wenn man eine so dämliche Lehrerin wie ich gehabt habe, hat, die nur über das Christentum berichtet, und jedes Mal wenn man ihr widerspricht (ich hab's jede Stunde getan) einen vor die Türe schickt, und dafür eine Stunde am Mittwochnachmittag putzen muss.
Zum Thema: Ich mag Mathe, vor allem Algebra. Geometrie ist zwar auch nicht schlecht, aber meine Begabung liegt ganz klar in der Algebra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute Mathematik ist schließlich die einzige aber wirklich einzige universelle Sprache im Universum! Wenn mal in unserer Umlaufbahn ein Sternzerstörer auftaucht (aber dann ist wahrscheinlich eh alles zu spät), oder ein Jedi-Team, oder sonstwer auf der Erde landet, sprechen die bestimmt nicht eine unserer Sprachen! die würden ihre Sprache in Mathematische Formeln codieren, die wir dann zurückübersetzen müßten. also bitte ein bißchen mehr respekt vor der Mathematik!
und für was braucht man in der Schule eig. Religion, Musik, Wirtschaft und Recht, wenn ich später eh nix damit zu tun haben werde?
 
Abschaffen normale Schule:
Chemie
Politik
Mathe
Religion
Musik
Sport
Deutsch
Fremdsprachen (vorallem Franze)

Abschaffen Berufschule:
Fertigungsmontagetechnik
Technsches Englisch
Wirtschaftslehre
Politik
Mathe
Sport
Religion

Warum? Ganz einfach ich hasse es
 
Da lachen ja die Hühner....

@ an Inf. Alpha

Was! Das alles das willst du abschaffen. Na dann Prost Mahlzeit!!

Dann gibt es in der Schule wohl nur noch Sex, crime and Rock'n'Roll.:D

Armes Deutschland! We soll sich dann bei euch um ein neues neus Wirtschaftswunder bemühen...

MATHE braucht es, denn RECHNEN ist nunmal das halbe Leben...


Hasta la vista...;)

Pandora
 
Hilfe... Hilfe... das M-Wort... :alien

Ne, ich pack mathe nie, ich habs nie gepackt, und der einzige Teil von Mathe indem ich gut bin ist Geometrie. Dann ist sense...
 
Das einzige was ich in höherer Mathe begriffen habe war Wahrscheinlichkeitsrechnung, sonst war Fehlanzeige. Ich bin um jede Stunde des Lebens froh in der ich nicht rechnen muss.
 
Meinst du? Naja wenn ich da an Wirstschaftslehre denke . . . Hast recht. Bei uns h´gibt es in elektro sogar regeln das man keine Rucksäcke auf den Tisch legen darf weil man die als Kissen mißbrauchen kann. Aber du glaubst nicht wieviele da pennen. So ab der 3. Std. elektro kann man schon davon ausgehn das von uns 30 so 25 mit offenen Augen pennen 5 mit geschlossenen und davon 2 schnarchen
 
Zurück
Oben