GEMECKER wegen Wiederholender Threads!

Tja moses - das ist eine von dutzenden!*etwasübertreib* Man möchte meinen, irgendwann hat jeder Fan diese Frage mal über, aber irgendjemand fängt doch immer wieder damit an... ;)
 
@ersteller des threads

Ich glaube es hat dir nicht geholfen,woird dir nicht helfen sowas zu schreiben!!;)
 
Original geschrieben von philiboy
@Dray- Wieso wird Anakin denn eigendlich böse???:D

Nein mal im ernst ich finde es auch blöde dass ein Thread so schnell gelöscht wird...
Hier war mal irgendwo ein Thread wo bilder gezeigt wurden wo man erraten musste welche Stelle das bei Episode2 genau war...
Wurde gelöscht!!
Begründung: "Öhh darüber hat man sich beschwert hö-hö-hö... dann mach ich den mal zu, oder??"
Fand ich echt behämmert! Dann sollen sich halt welche beschweren! Ich fands lustig!
Ich war einer derjenigen, die sich damals beschwert haben.
Es ging auch nicht darum, daß der Thread und die Idee an sich schlecht waren. Es ging darum, daß dort 2 (!!!!) Leute quasi im Minutentakt gepostet haben, es also schon Chat-mäßig zuging und das ganze obendrein noch Spam-Formen annahm.
 
eigentlich ist es doch richtig so
ausserdem meckern die nich´t die sagen es nur ;)
ich finde es eigentlich gut so, weil nacher sind da 3 mal die gleichen threads und ein user postet in jeden einmal rein, dann ist es ja im Grunde genommen ein Spam
 
Zurück
Oben