Gemeinheit !!!

-Prinzessin-Leia-

Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm
hi Leute

Ich finde es voll gemein das jemand,jemand ganz bestimmtes aus diesem Forum,sich anscheinend lustig über mich macht !
Ich hoffe der jenige guckt hier rein und fühlt sich angesprochen !
Ich war aber auchnoch so doof und mache mir total die Sorgen um den !
Der lachte sich zuhause anscheind tod !
Das finde ich gemein !
Warum behandeln mich alle wie den letzten dreck ?
Kann mir jemand weiter helfen ?
Ich stand die ganze Zeit mit dem im E-Mail kontakt und plötzlich kamen keine Mails mehr von ihm...
ich dachte ihm wäre was passiert und schreibe täglich mails aber der hat es nicht für nötig gehalten mir zu antworten....
Das finde ich sehr gemein !
Wie würdet ihr euch dann fühlen ?
Und was würdet ihr machen ?
Kann mir da wer helfen ?
Ich bedanke mich im Vorraus für eure verständnis und eure hilfe !
ciaoy
eure Leia
 
aber hier posten !
das ist es ja !
Der postet hier wie ein Weltmeister ... und löscht meine Mails 100 pro befor er sie ließt :(
Das ist zum Haare ausreißen !
 
Hmm,schreib ihm ne Pm,dass er ein Idiot ist,wenn er so eine wie dich sitzen lässt.
Und dann hast du eine schöne Gesprächsbasis.
 
Original geschrieben von Revan
Hmm,schreib ihm ne Pm,dass er ein Idiot ist,wenn er so eine wie dich sitzen lässt.
Und dann hast du eine schöne Gesprächsbasis.
Nein ! Das geht eben nicht :( Mir liegt ja noch was an ihm ... ich hab ihn ja total gerne...sonst wäre ich ja nicht so verzweifelt...
und er hat mir heute oder so ganz unschuldig eine Mail geschrieben...jetzt hat er mich komplett aus dem Konzept gebracht und jetzt weiß ich ganr nicht mehr was ich machen soll....
 
Zurück
Oben