General Grievous

Irgendwie sieht der Typ ein wenig wie ein Rakata aus, dem die Augen an den Seiten fehlen. :D Aber gar nicht übel. Zwar ganz anders, als auf den Fanzeichnungen, kann aber gefallen. Mal abwarten, wie weitere Bilder aussehen werden.
 
auf dem Concept Art sieht man, daß die ersten "Spy-Zeichnungen" wirklich fast richtig waren... etwas verschoben und man hat die Gesichtsplatte für nen Rüssel gehalten (besser gesagt ich habe das -.-) aber wirklich damals gut getroffen O_O
 
also Grievious sieht doch wirklich mal interessant aus! Bin wirklich gespannt, wie er in Ep III sein wird...ich freu mich immer mehr auf den neuen Schurcken!

MfG udn Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Also ehrlich gesagt hab ich mir den Typ noch schlimmer vorgestellt.
Aber überzeugend wirkt der auf mich immer noch nicht....mich würde auch interessieren wie er redet oder seine Bewegungen??? Sind die flüssig oder steif wie ein Roboter? Keine Ahnung ich denke ein endgültiges Bild kann man sich erts machen wenn man den Kerl in Aktion sieht.....
 
Ich hätte gerne flüssige Bewegungen obwohl ich mir ja nichts versprechen möchte. Aber ich habe mir Grievous auch ganz anders vorgestellt. Mehr so wie die Fan Arst ihn gezeigt haben. Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs Boba Fett Buch da man da hoffentlich was von ihm erfährt. So Hintergrund infos und so.
 
Nachdem ich die Konzept-Zeichnung gesehen habe, muss ich wohl mein voreiliges Urteil revidieren. Wenn er im Film so wie in der Konzept-Zeichnung aussieht, könnte ich mich sogar mit ihm anfreunden. Auf alle Fälle sieht er besser aus, als der Pseudo-Vader aus den ersten FanArts.:rolleyes:
 
Nun ist wohl meine letzte Hoffnung gestorben, dass Grievous nur auf Gerüchten basiert. Vielleicht werd ich ja noch positiv überrascht. Doch bisher hört er sich einfach nur megatrashig an und sieht IMO auch so aus.
 
Also ich für meinen Teil finde ihn auch seeeehr interessant, besonders auf den pics vom Son of Skyw@lkwer, es kommt sehr atmosphärisch rüber.
Natürlich müssen wir den Film abwarten, bis wir uns ein endgültiges Urteil erlauben dürfen, aber wie gesagt, ich freue mich auf den General.
 
ist eigentlich bekannt, wie dieser Grievous entstanden ist? Hat er eine Vergangenheit? Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass hinter dem General noch etwas oder jemand anders steckt - wohlmöglich ein alter Bekannter ? Übrigens bedeutet "Grievous" übersetzt ja "schmerzlich, schlimm, hart", was lt. Eichborn auf eine schwere Körperverletzung hindeuten kann. Ist, so denke ich, einen Moment des Nachdenkens wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
worauf willst du hinaus?

meinst du vielleciht sie ham das Hirn von Darth Maul aufgehoben und ihn in einen Cyborg verwandelt, oder sowas?
 
Hi Laubi,

o.K. - spinnen wir das mal weiter:

was wissen wir über Mauls Ende? Er wurde von Obi in zwei Stücke zerlegt. Diese stürzten in den Schacht - fertig! Und?

Maul war ein Meister im Umgang mit dem LS, benutzte sogar eine beidseitige Klinge, die, soviel ich weiß, sonst nur zu Trainingszwecken eingesetzt wurde, da sie in der Praxis als für zu gefährlich eingeschätzt wurde. Hmm...

Außerdem dürfte GL kaum entgangen sein, daß Maul bei den Fans sehr beliebt war und manch einer ihm, Maul, einen längeren Verbleib in PT gewünscht hätte.

Vielleicht spinne ich auch nur :D - aber, GL ist alles zuzutrauen :)
 
Also jetzt kommt mal wieder klar! ;)
Darth Mauls Hirn in einen Cyborg reinbasteln???? Leute????
Wie kann man als Anhänger der Saga nur auf derart schlechte und unpassende Ideen kommen. Mal Spaß beseite, aber das ist doch Schwachsinn!

Grevious wird ein eigenständiger Charakter sein. Und ich muß sagen, das ich von seinem Design sehr angetan bin. Ich finde er kommt sehr elegant, zerbrechlich und mythisch rüber. Das ist jedenfalls mein erster Eindruck. Und ich denke mal niemand hat mit solch einem Aussehen gerechnet, da immer von dem Jedikillerroboter schlechthin die Rede. Bleibt abzuwarten was sich aus dem Charakter noch entwickelt, aber der first look sagt mir zu.
 
Ich halte die Idee auch für Schwachsinnig, woll nur wissen, ob ich mit dem richtig liege, was ich gedacht habe, was Quaid denkt... verwirrnder Satz.

Aber das trau ich GL dann doch nich zu, dass der sowas macht. GG ist ein eigenständiger Char, der auch ne Reihe von Büchern, Comics und anderen Geschichten bekommen wird :)
 
... womit meine Eingangsfrage noch nicht beantwortet ist: was wissen wir von und über Grevious? Aber warscheinlich ist die Figur noch zu "neu", um eine detaillierte Vita von ihm zu kennen. Nun - warten wir ab :)
 
Jo! Wir haben keine andere Wahl! :)
Sollten erstmal damit zufrieden sein, dass wir schon so "früh" ein Bild vom Generals zu sehen bekamen. Der Rest kommt ganz von selber. ;)

Vielleicht ist das ja GLs Taktik;
Schurken entwerfen, Bilder online stellen und abwarten.
Zack! Zwei Wochen später kann sich GL alle Theorien und Geschichtchen in diversen Diskussionforen anschauen und sich davon inspierieren lassen. Wenn ich ER wäre, und ICH bin faul, da würden WIR das so machen... :D
 
aus der figur kann man sehr viel machen. sie mus nur so cool und eiskalt rüber kommen wie darth maul damals. so wenig wie möglich sagen und alle weiteren diskussionen mit dem lichtschwert austragen. am besten wäre es wenn grevious ein paar namhafte jedis killt.... das würde ihn dann richtig böse und seine figur zu etwas machen. schlimm wäre nur wenn er eine totale nebenrolle spiele und ruck zuck besiegt oder vernichtet wäre. dann hätten sie alles versaut und hätten ihn sich sparen können...

mfg
 
Zurück
Oben