General Grievous

Original geschrieben von Master Kenobi
Allmählich finden sich wohl doch ein paar Fans, die diesen Charakter interessant finden. Schlagt mich, aber auch mir gefällt die Idee dieses Jedi-Killers irgendwie. Keine Ahnung, wie der Typ letztendlich im Film wirkt,

Ich finde vor allem sehr gut das er jetzt schon im EU eingeführt wird das gibt ihm dann 2005 im Film gleich mehr Charakter als wenn er da auf einmal einfach auftaucht und keiner weiss wer das überhaupt ist. Ich finde das zusammenspiel zwichen EU und Film auf Grievous bezogen absolut genial.
 
Das einzige was mir nicht gefällt ist wie er umgelegt wir!

Ich meine Obi Wan soll ihn ja (angeblich) mit einen blaster schuss töten. Aber wenn man das alles so liest steigt die vorfreude ins unendliche :ani

Ich will endlich einen trailer sehn, auch wenn er nur 10 sekunden lang ist !!!!Kommt lasst uns ne fan aktion starten!!!
 
Also wenn Grievous mit einem Blasterschuss getötet wird kann ich mir das nur so vorstellen,dass Grievous Obi-Wan zu Boden niedergeschreckt hat,eine Blaster zückt,schisst dann auf Obi-Wan und der reflektiert den Schuss irgendwie zurück und trifft Grievous am "Hals".Das ist ja eigentlich auch ein Blasterschuss.
 
schon erstaunlich wie sich die allgemeine meinung ändern kann, erst hassen alle grievous, nun finde ihn die meisten "ok" und demnächst lieben ihn wohl alle aber mir kanns recht sein, ich kann es nur noch mal sagen--> greivous RULES;) (bis jetzt zumindestens):D
 
Original geschrieben von Sith-Novice
schon erstaunlich wie sich die allgemeine meinung ändern kann, erst hassen alle grievous, nun finde ihn die meisten "ok" und demnächst lieben ihn wohl alle aber mir kanns recht sein, ich kann es nur noch mal sagen--> greivous RULES;) (bis jetzt zumindestens):D

Das entgültige Urteil werden wir eh erst fällen können wenn wir ihn in bewegten Bilder sehen.;)
 
Original geschrieben von Lordadmiral Atlan6
Ich finde Gravius cool, aber ich habe was dagegen wenn er jetzt das Gehirn von Maul in sich trägt. Mit einem Klon Kann ich leben aber nicht mit dem Gehirn von Maul.

Wie kommst du auf das mit Maul? Hab ich was überlesen?

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Was? Gehirn von Darth Maul? :confused: Davon habe ich noch nie etwas gehört. Kann aber nur eine Falschmeldung sein. Vermutlich eine seltsame Fan-Idee. Woher hast Du das denn, Atlan?
 
Geh mal auf seite zwei von diesem Thread da entstehen schon die ersten Ideen dazu

Genau. Das ist der Punkt. Darth Quaid hatte 'ne abgehobene Idee, und die wurde hier auch sofort als sinnlos abgeheftet und zu den Akten gelegt. Nichts gegen Darth Quaid. ;)

Warum greifst du das denn jetzt nach drei Seiten wieder auf? Das hat mit sämtlichen Spoilern, die wir bereits wissen, nichts, aber auch absolut gar nichts, zu tun. Pablo Hidalgo hat im Hyperspace-Forum eindeutig gesagt, daß Maul in keinster Form in Ep.III zurückkehren wird. Und fertig.
 
Das Clone-Wars-Bild gibt es jetzt auch etwas größer.
20040220_4_bg.jpg


Also ich weiß nicht. Mir gefällt das nicht. Ein Droide mit Lichtschwertern ist nicht mein Fall.
Gegen 4 Lichtschwerter im Film hätte ich nichts einzuwenden, das kommt bestimmt gut. Stellt euch mal einen schlanken Dexter als Jedi vor, der mit seinen 4 Armen kämpft. Das hätte mir gefallen. Aber ein Droide? Neeee...
 
naja, dass clone wars pic sieht nicht ganz so gut aus wie das original aber trotzdem ganz nett, mit dem zeichen- stil von clone wars kann ich mich sowieso wohl nie anfreunden, was soll´s:rolleyes:
 
wenn ich mir so das bid ansehe dann sehe ich da auch 4 lichtschwerter an seinem "gürtel"

...also kann er mit 4 schwertern kämpfen oder sind das einfach nur sammelstücke ??:confused:
 
Original geschrieben von MrCartoon
wenn ich mir so das bid ansehe dann sehe ich da auch 4 lichtschwerter an seinem "gürtel"

...also kann er mit 4 schwertern kämpfen oder sind das einfach nur sammelstücke ??:confused:

Wie schon gesagt wurde, soll er seine zwei Arme in vier aufteilen und somit vier Lichtschwerter verwenden können.
 
Zurück
Oben